Jump to content

Mike

Super Administrators
  • Posts

    60645
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Mike last won the day on November 14 2020

Mike had the most liked content!

1 Follower

About Mike

  • Birthday 07/31/1976

Retained

  • I am
    Cheffe

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gaimersheim
  • Scooter Club
    Low Rider SC

Recent Profile Visitors

52477 profile views

Mike's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

957

Reputation

  1. Weiß jemand die Antwort auf die Frage? Ich hab auch noch ne Frage: Revision gerade nach Anleitung durchgeführt, bei Einbau alles leichtgängig. 200er Rad, 3 Kerben. Nocke im Deckel war im Vergleich du den anderen Deckeln schon etwas abgenutzter, wollte aber die zusammengehörigen Teile beieinander lassen. Je nach Pumpenradstellung geht jetzt der Dosierarm der Ölpumpe entweder total zackig durch die eingebaute Rückholfeder in den Ausgangszustand (wahrscheinlich an der flachen Stelle des Pumpenrads) und mal eben nicht (an der dickeren Stelle des Pumpenrads). Normal ?
  2. Mike

    ZUERA VTR24H

    Termi steht für 2022: 22-23.5.2022 Aber ich mach mir da wegen Omikron etwas Sorgen dass es stattfinden kann.
  3. @Chris58 Welchen Kolbenunterstand hast du angenommen? Edith sagt gerade, dass du davon ausgegangen bist, dass der Kolben bündig mit der Zylinderdichtfläche bei OT abschließt. Ist das wirklich so? Ich meine mich zu erinnern, dass der Kolben einen deutlichen Unterstand im OT hat.
  4. Merci für den Hinweis! Hat jemand nen SZ Rechner parat, mit dem sich die gemessenen Werte für Nachbau und Originalzylinder vergleichen lassen?
  5. Originalzylinder: Alles ab oberer Dichtfläche gemessen: Auslass Unterkante: 50,7mm Auslass Oberkante: 34,1mm Überströmer Unterkante: 53,4mm Überströmer Oberkante: 42,2mm Boostport Unterkante: 55,4 mm Boostport Oberkante: 43,1mm
  6. Alles ab oberer Dichtfläche gemessen: Auslass Unterkante: 52,4mm Auslass Oberkante: 34,9mm Überströmer Unterkante: 55,0mm Überströmer Oberkante: 42,7mm Boostport Unterkante: 56,4mm Boostport Oberkante: 45,4mm @Chris58 Wie bist du von den Maßen auf die SZ gekommen bzw. wie bist du vorgegangen, um den OT mit einzurechnen?
  7. Habe hier die gleiche Herausforderung wie Bernt. Mangels guter Verfügbarkeit von 125er Originalzylindern hab ich einen Nachbau gekauft. Kolben ist ohne Herstellerkennzeichnung. Wurde ohne Kopf geliefert. Hat jemand Erfahrungswerte mit dem Kit?
  8. Mike

    Happy new year 2022!

    Gudn Rutsch liebe Forumsgemeinschaft!
  9. Moin, suche kompletten und guten Pk125/ET3 Zylinder mit Kolben, Kobo und Zylinderkopf. Kolbenringe nicht wichtig. Die Laufbahn sollte nach 1x flexhone wieder glatt ohne spürbare Rillen sein. Ist für nen 16 Jährigen Neffen, deswegen nur gute Ware zu nem vernünftigen Preis, merci!
  10. Kurze Frage: 58er Hub Standard M200 mit FalkR Touring Anlage: SC2 36 Billet mit welchem Rod besorgen, AQ-7?
  11. Wieder BFA verbaut, danke für den Hinweis.
  12. Danke schon mal soweit! Also bzgl. Schiebeschlitten wären 1,5m Länge ganz gut. Ich weiss, ziemlich lang für ne Toschkreissäge, aber der Platz ist da und oft auch deutlich längere Platten wo nicht mal die 1,5m reichen werden
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.