Jump to content

Mike

Super Administrators
  • Content Count

    60244
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Mike last won the day on September 22 2018

Mike had the most liked content!

Community Reputation

677 Excellent

1 Follower

About Mike

  • Rank
    Cheffe
  • Birthday 07/31/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gaimersheim
  • Scooter Club
    Low Rider SC

Recent Profile Visitors

46211 profile views
  1. Muss man dann nur den neuen Kopf bezüglich Verdichtung reduzieren lassen für einen homogeneren Motorlauf im Straßenbetrieb? Oder was ist zu tun?
  2. Welche Art Auspuff/ welche Motorcharakteristik fährst du?
  3. Getriebe ist ja original 10-58 (5,80) 14-54 (3,86) 18-50 (2,78) 22-46 (2,09) Empfehlung von dir ist: 10-58 (5,80) 14-54 (3,86) 18-50 (2,78) 22-48 (2,18) quasi kurzer vierter plus quasi durch einen 3,50er Reifen verlängerte Gesamtübersetzung bei 2.34er Primär? Das machst du, weil sonst der Ganganschluss auf den vierten bei der sehr langen Gesamtübersetzung sonst nicht ordentlich passt? Bzw. verlängerst du die Gesamtübersetzung deshalb nochmals mit einem 3,5er Reifen, weil sonst der erste zu kurz ist fürs anfahren? Oder wie meinst?
  4. Frage an die Originalgetriebefahrer: Wie seid ihr mit der Abstufung des Getriebes zufrieden? Frage zielt auf gesteckten Quattrini mit Originalhub und einem Auspuff mit Box Charakteristik -> Tourenmotorencharakteristik ab.
  5. Mike

    ESC News

    Reserviert
  6. Ist es erlaubt, ne Autohupe an den Roller zu basteln? Mich nervts dass man im Verkehr nicht so wirklich mit der Rollerhupe gehört wird. Würde da ein Originalteil (Zweiklangfanfare) von nem A6 verbauen.
  7. Echt jetzt? Hatte im Kopf dass das ein normaler Lenker war
  8. Da 4 Loch dann wohl 220kg wie Matzmann schrieb. 5 Loch dann 240kg. Merci!
  9. Hat jemand das zul. Gesamtgewicht einer V100 (V9B1T) parat? Baujahr ist 1986.
  10. Neuestes Werk. KSX Motocross Bremshebelarmatur und 195er Magura an Nachbau SS Lenker. Komme mit Kurzhubgasgriff so wieder auf normale Lenkerbreite. Wenn mir das einer nachbaut, bitte nach mir benennen
  11. Wäre das Ganze hier vielleicht besser bei GSF Projekte aufgehoben?
  12. Ich hab mir überlegt, dass ich bei meiner V50 fully 12V DC wie bei PK ne 12V DC Hupe hinters Beinschild schnalle, da ich die Fuffi mit Handschuhfach fahre. Aber jetzt mal ganz saudoof gefragt: Wie isn das bei PK gemacht, dass bei einer Regenfahrt das Handschuhfach nicht durch die Hupenöffnungen mit Wasser vollläuft?
  13. Kollegen, wenn ich ne V50 auf 12V fully DC umbaue....wie mache ich das mit der Hupe? Die V50 Dinger sind ja alles Schnarren. Was tacker ich mir da jetzt als Hupe vorne in die Nase?
  14. Jetzt isses ja quasi schon fertig. Aber ist der gedruckte Gummi flexibel? Nee, oder?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.