Jump to content

Mike

Super Administrators
  • Content Count

    60096
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Mike last won the day on September 22 2018

Mike had the most liked content!

Community Reputation

637 Excellent

1 Follower

About Mike

  • Rank
    Cheffe
  • Birthday 07/31/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gaimersheim
  • Scooter Club
    Low Rider SC

Recent Profile Visitors

42910 profile views
  1. Hat jemand schon mal ne andere x-beliebige BOSCH 4.9 (!) Lambda Sonde (Steckerkodierung = Plastiknasen passt ja dann meist nicht -> wegdremeln) mal zB an ein Innovate MTX-L angeschlossen? Tut das? Werte vergleichbar? Bin gerade auf der Suche nach einer Ersatzsonde....
  2. Mike

    ESC News

    STARTNUMMERN 10.04.2019 Hallo zusammen, es ist wieder soweit, ihr könnt wieder eure Startnummern verlängern. Bis 28.4.2019 sind noch die Startnummern vom letzten Jahr für euch reserviert.
  3. Es ist in der Tat ein XL2 Deckel momentan drauf. Wieder was gelernt, dachte XL1 und 2 sind gleich hoch. Dann verbau ich einfach nen XL1 Deckel mit dem Crimaz Kulupilz mit Verzahnung. Geiles Forum, weiter so!
  4. Moinsen, kann es sein, dass ein PK Kupplungsdeckel höher baut und dieser bei ET3/V50 die Bremsgrundplatte aufstehen lässt? Wie löst ihr das?
  5. Suche PK Kupplungsdeckel. Bitte alles anbieten.
  6. Hat jemand ne Ahnung was für ein Originalteil da als Geber verwurstet wurde?
  7. WIe habt ihr die Crimaz Bremspumpe eintragen lassen?
  8. Bremspumpe so stellen, dass der Entlüfternippel der Pumpe gerade nach oben steht. Unterdruck Entlüftungsgerät unten an Bremszange. Nach 5 Minuten sollte das erledigt sein.
  9. Moin, würde gerne einen PK 125ccm Zylinder optimieren. Mir ist wichtig, dass ich den original Kolben mit den originalen Ringen weiterfahren kann. Setup ist noch ein 20mm SHB und ne original Banane mit 2,56er Primär, Drehschieber original mit Mazzu ETS Rennwelle. Charakteristik sollte deswegen ähnlich wie original bleiben, sonst zieht der Motor den vierten von unten nicht mehr. Wie soll ich hierfür den Auslass bearbeiten?
  10. Das ist eine XL2.
  11. Mike

    ESC News

    Das was Muh sagt ist rein hypothetisch. Zitat aus dem Reglement : Es kann pro Rennlauf nur eine Klasse gewertet werden, d.h. man kann sich nicht für zwei Klassen gleichzeitig Punkte in einem einzigen Lauf bekommen.
  12. Mike

    ESC News

    Die laufenden Gebühren finde ich auch blöd, aber wir sind halt gezwungen ne eigene ESC Zeitnahme zu stellen. Am Ende des Tages ist das eine top Sache für die ESC. Bei der VRA funktioniert das auch schon immer so und bei der ASSC war es auch schon so. Gründe für die Umstellung auf eine ESC Zeitnahme: - Sauteure Anbieter, die man bei jeder Veranstaltung bezahlt. Durch die niedrigen Starterzahlen der letzten Jahre finanziell nicht mehr sinnvoll darzustellen - Daten der bisherigen Anbieter bekommt man entweder in unbrauchbarerer Form oder sogar nur als PDF (!)... nix gut für Meisterschaftswertung und massiv Arbeit für die Leute, die das bewerkstelligen müssen - Die Daten der Esc Zeitnahme kommen immer in der gleichen Form und wir können das viel schneller in die ESC Homepage übernehmen. Langfristiges Ziel: Sofortige Sichtbarkeit der Ergebnisse auf der ESC HP. Deswegen: Lässt uns froh sein, dass sich hier einige Leute engagieren, dass die ESC am Leben bleibt! An dieser Stelle RIESEN DANK an Ron, der der ESC mit seiner Zeitnahme aus der Patsche hilft!
  13. Mike

    ESC News

    Nee, das ist dynamisch je nach Starterzahlen. Die Regelung kommt nicht von den neuen Transpondern, sonder daher, dass man nicht mit einem gefahrenen Lauf Punkte in zwei Klassen sammeln können soll (wie zB Achim letztes Jahr).
  14. Mike

    ESC News

    Ist ganz klar im Reglement beschrieben. So lange die Klassen nicht miteinander starten ist das kein Problem.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.