Mike

Super Administrators
  • Gesamte Inhalte

    59.608
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

Mike last won the day on 15. Januar

Mike had the most liked content!

Ansehen in der Community

485 Excellent

Über Mike

  • Rang
    Cheffe
  • Geburtstag 31.07.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Smallframecity
  • Scooter Club
    Low Rider SC

Letzte Besucher des Profils

36.424 Profilaufrufe
  1. Ich kenne keine Fälle von verlorenen Daten. sucram hatte auch nur ein Problem, weil der Suchindex neu erstellt wurde.
  2. Überströmer weiss ich ehrlich gesagt nicht
  3. Eigentlich musst nur den Zylinder draufstecken, den mitgelieferten Auspuff montieren und die Zündung wechseln *schleichwerbung off*
  4. Check eurochallenge.de für Termine. Liedolsheim ist zweijährlich, damit erst 2018 wieder, wie heizer schon ausführlich beschrieben hat
  5. Sorry, Sattel ist kurz vor dir weggegangen.
  6. Schön, aber mich würde noch immer interessieren, ob es geht, ne V50 Gabel umzubauen. Hat hier noch niemand Maße verglichen?
  7. Hat jemand Skizzen/Maße? Ich meine, wenn man durch das Crimaz Teil den Dämpfer nach hinten versetzt, dann geht das ja auch...
  8. Wieso baust eigentlich einen neuen Roller für K5 auf und nicht K4? Da wären die Motorkomponenten subventioniert....
  9. Ist noch nicht eingepflegt, ich bitte um etwas Geduld. Wir sind mit Hochdruck dran, nicht zuletzt aus Eigeninteresse
  10. MOinsen zusammen, was sind die Gründe, die dagegen sprechen, eine V50 Gabel mit einer PK Schwinge zu versehen? Hat jemand Maße, wo das Auge der V50 endet im Vergleich zur Aufnahme des PK Schwingenlagers? Und wo die V50 Stoßdämpferaufnahme im Vergleich zur PK sitzt? Was müsste man alles anpassen?