Mike

Super Administrators
  • Gesamte Inhalte

    59.725
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    17

Mike last won the day on 14. Mai

Mike had the most liked content!

Ansehen in der Community

511 Excellent

Über Mike

  • Rang
    Cheffe
  • Geburtstag 31.07.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gaimersheim
  • Scooter Club
    Low Rider SC

Letzte Besucher des Profils

38.178 Profilaufrufe
  1. Hatte ich noch nie. Bei mindestens 8 Motoren und allen H4 Generationen und Leistungsstufen. Ist mir ein Rätsel woher eure Probleme herrühren. Bitte weiterforschen!
  2. Passt das breite Faio 4-Gang in den C200 Block mit der Abschrägung für mehr Kurvenlage?
  3. japp, geht alles. Das ganze System war beim 24h Rennen in Zuera im Einsatz.
  4. Suche Grimeca halbhydraulik Bremsgeber.
  5. DRT Matrix weg Kolbenringe weg Lenkungsdämpfer weg
  6. Harz Grandprix des WOTOX SC 02.09. bis 04.09.2016

    Bilder des BnB Race. Falls jemand Bilder entfernt haben möchte (würde mich nicht wundern), bitte PM an mich. https://www.dropbox.com[entfernemich]/sh/2jxwwd7xd6q3rao/AABo1VSxKw9y4OH4zfGnQV5aa?dl=0 Bitte das [entfernemich] aus obiger URL entfernen, sonst funktioniert die URL nicht.Habs deswegen reingebaut, dass er Google nicht einfach daherkommt und plötzlich alles in der Bildersuche auftaucht
  7. Harz Grandprix des WOTOX SC 02.09. bis 04.09.2016

    Hier die Bilder der Siegerehrung 2017: K7: K6: K5b K5a K3: K1: K2: Fastest Lap: Beer and Banana Race:
  8. Harz Grandprix des WOTOX SC 02.09. bis 04.09.2016

    Anbei die Ergebnisse 2017:
  9. Bezüglich Primär und Getriebe kann ich folgende EhrFAHRung mitteilen: Wir setzen seit mehreren Jahren Getriebe von Faio in der ESC und vor allem bei den 24h Langstreckenrennen in Zuera ein. Bisher gab es keinerlei Anzeichen von Verschleiß oder gar Defekt. Wir kennen jedoch zwei Fälle, wo das Getriebe auch im Fehlerfall seine Qualitäten unter Beweis stellen konnte: Einmal fand sich gehärtetes Material bei vollem Motorlauf zwischen Primärritzel und großem Kupplungsritzel wieder: - Welle verbogen - das gehärtete Material wurde quasi von der Primär durchgestanzt (!!!) - Zähne des Primärritzels lediglich leicht verbogen, nicht gebrochen.Großes Primärrad ohne sichtbaren Defekt (!!!) Zweiter Fall: 10.8er Mutter ist beim Kupplungswechsel unbemerkt ins Getriebe gefallen (war nicht bei uns ). Die Mutter ward nie wieder esehen, Getriebe läuft heute noch anstandslos.
  10. Welches Faio 5 Gang Getriebe mit welcher Faio Primär fährt man mit einem unbearbeitetem M200 mit Normalhub?
  11. ESC News

    Falls jemand die Mail nicht erhalten haben sollte, bitte PM an mich. Viele Grüße Mike
  12. Was genau ist denn bei wievielen Leuten kaputt gegangen?
  13. DBM News

    Hab mal den Ausrutscher von KOB ausgeblendet und 2 Wochen Pause spendiert.