Zum Inhalt springen

Mike

Super Administrators
  • Gesamte Inhalte

    60.936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    26

Mike hat zuletzt am 29. Mai 2023 gewonnen

Mike hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen

Über Mike

  • Geburtstag 31.07.1976

Retained

  • Ich bin
    Cheffe

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gaimersheim
  • Scooter Club
    Low Rider SC

Letzte Besucher des Profils

59.960 Profilaufrufe

Leistungen von Mike

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

1,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Korrekt, das wurde schon vor längerer Zeit umgestellt da die Nutzung von Bildern, die nicht dem eigenen Urheberrecht unterliegen bzw die nicht freigegeben sind, illegal ist. Das würde wohl bei 99% der extern verlinkten Dateien zutreffen...
  2. VHSA32: Ist es normal, dass mit einem DP/DQ Düsenstock hier die kleine Düse fehlt und beim FL Düsenstock diese vorhanden ist? Oder sollte sie generell immer vorhanden sein? Falls ja, wie würde man die wechseln...sieht eingepresst aus.
  3. Welche Schieber haben sich auf VHSA32 bewährt? 55er? Zielrichtung M200
  4. Die Löschung des Benutzeraccounts und auch seine Benutzerdaten nach kann man hier ganz einfach afordern: https://www.germanscooterforum.de/settings/account-security/ Cheers Mike
  5. Wurde schon bedient
  6. Suche VHSA in gutem funktionsfähigem Zustand. Mersn.
  7. Ah geil! Also das einfach statt dem alten einpressen? Weil "Adapter" dabei steht...
  8. @vespetta Weisst du, wo es diese längeren Zerstäuber für VHSA32 einzeln gibt? Ich kriege nur Vergaser mit kurzem Zerstäuber in die Hand....
  9. Wie oft soll ichs noch sagen...ich hab keine Lust mich endlosen Diskussionen stellen zu müssen und mich rechtfertigen zu müssen, warum ich für dies und das Kohle ausgeben muss. Dann kennt wieder jemand irgendjemand, der das sicher umsonst oder billiger macht. 1000 Mal habe ich das schon erlebt, dass da genau garnichts rauskommt und ich nur unnötige Arbeit hatte. Ich kann nur auf die Schnauze fliegen. Ich mach das eh mit meinem zeitlich echt knappen Budget nebenher, ich kann das jetzt nicht noch zusätzlich komplizieren.
  10. Moin, ich bräuchte für die neueste Version des Stage6 Federbeins vorne und hinten jeweils eine passende Anleitung . Die alten sind nicht anwendbar, ich checke nicht wo ich jeweils Hi und Lo Speed Dämpfung einstelle. @ludy1980 Weißt du wo man eine neue Version der Anleitung her bekommt?
  11. Hast warmgemacht oder kalt zum Pressen? Hättest du die Maße des Dorns für mich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information