Jump to content

Mike

Super Administrators
  • Content Count

    60196
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Mike last won the day on September 22 2018

Mike had the most liked content!

Community Reputation

657 Excellent

1 Follower

About Mike

  • Rank
    Cheffe
  • Birthday 07/31/1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Gaimersheim
  • Scooter Club
    Low Rider SC

Recent Profile Visitors

45383 profile views
  1. Mike

    Rundsicken

    Genau sowas. Sehen aber leider ziemlich klein aus. Aber schon mal guter Link! Hatte mich verschrieben, meinte natürlich Drehbank. Wie meinst das mit den zwei/drei Druckstücken? In dem von Hannibal verlinkten Set sehe ich immer nur zwei. Meinste das?
  2. Mike

    Rundsicken

    Ein Loch wiegt nix und wenns zusätzlich versteift, sag ich nicht nein Kannst ja mal Bilder einstellen wennst was hast.
  3. Mike

    Rundsicken

    Bei mir gehts wie immer um den Rennsport
  4. Mike

    Rundsicken

    Genau sowas, aber halt doppelt gezogen wie aufm Bild. Im Video sieht man auch, dass die halt das Werkzeug zum tiefziehen nur missbrauchen und das auch nicht richtig zentriert wird. Was ich brauche, ist ein Werkzeug, was sich da schön zentriert und eben das doppelt tiefzieht für mehr Stabilität. Außerdem muss ich es an einer bestehenden Karosse einsetzen können (kanns also nirgendwo auflegen)...wäre mir außerdem auch zu langsam. Ich möchte das ins Loch einschrauben und dann soll das Ding die Form haben. Habe aber keinen Zugriff auf ne DREHbank, keine CAD Fertigkeiten sondern nur Geld. Wo kann man es kaufen oder wer baut es mir? Brauche verschiedene Durchmesser, würde sagen 10 mm, 20mm, 30mm und 50mm erstmal.
  5. Moin, kennt jemand ein Werkzeug, mit dem man solche Rundsicken herstellen kann? Ich möchte das Ganze jedoch nicht handbördeln/hinklöppeln, ich stelle mir eher ne Lochstanze zum Verschrauben vor, die auch gleich diese Sickenform mit einbringt.
  6. Ich mag bloß nicht nen Haufen Siffe im Vergaserraum haben. Nur um das gehts mir.
  7. Der hat bei mir jetzt perfekt funktioniert: https://www.ebay.de/itm/LÖBRO-Faltenbalg-Antriebswelle-303146-UNIVERSAL-Gummi/383146302088
  8. Ich würde mich freuen, wenn ihr den Petitionsantrag unterstützen und nochmal auf Webseite, sozialen Netzwerken usw. veröffentlichen und teilen würdet. Die Petition ZULÄSSIGE HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT FÜR KLEINKRAFTRÄDER BIS 50CCM VON 45 AUF 60KM/H benötigt noch einige Unterschriften und endet bald: http://bit.ly/59kmh Cheers! Mike
  9. Top! Merci Jungs So nen Halter dann? Mit so nem Medium Arm? Hält das ordentlich mit diesen komischen vier Armen?
  10. Habt ihr Bilder von nem RAM Mount (bevorzugt an der SF)?
  11. Bin jetzt die Silvretta gefahren, bin bei HD92 mit der Polini Airbox gelandet. Könnte wohl auch noch magerer hier oben. Wie es im Flachland aussieht wird sich herausstellen. HD 98 hat böse geviertaktet ab ner gewissen Höhe.
  12. Zylinder/ Drehschieber bearbeitet oder out of the box?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.