Mike

Super Administrators
  • Gesamte Inhalte

    59.681
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    17

Mike last won the day on 14. Mai

Mike had the most liked content!

Ansehen in der Community

507 Excellent

Über Mike

  • Rang
    Cheffe
  • Geburtstag 31.07.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gaimersheim
  • Scooter Club
    Low Rider SC

Letzte Besucher des Profils

37.643 Profilaufrufe
  1. Es kommen mehr als sonst.
  2. Mit der neuen Website wird es wohl dieses Jahr noch nichts...ist noch zu buggy. Daher wie bisher Bezahlung vor Ort zu den normalen Konditionen. Robin ist angeschrieben, dass er die Nennung für Cheb freischaltet, haben aber noch kein Feedback.
  3. Das wirds sein, da bin ich momentan noch bei 14,5
  4. Ich kriege diesen 35er Keihin auf meinem Falc nicht in den Griff. Momentanes Setup wie hier im Topic letzten Sommer empfohlen: ND48 BGL auf mittlerer Raste HD 170 Luftdüse 1/2 Umdrehung raus AFR 14,5 Luftdüse 1 Umdrehung raus AFR 14,9 Luftdüse 1 1/2 Umdrehungen raus AFR 15,4 Jeweils im Standgas gemessen, klar. Motordrehzahl im Standgas etwas erhöht, aber nicht zu hoch. Was sagt ihr dazu? Was als nächstes ausprobieren?
  5. Leute, wenn ich beim Fahren mal aus nem höheren Drehzahlbereich den Hahn zumache, geht das AFR ganz schön hoch, Richtung 16-20. Denke das ist aber normal, oder?
  6. Gibt gard noch Probleme mit dem Launch der neuen Website. Aber die Meisterschaft wird dort geführt werden. Auf der alten gehts leider nicht, da neues Punktesystem und drei Läufe.
  7. @butsch Das ist eigentlich genau so gewollt
  8. Danke fürs Daumendrücken! Wir freuen uns wie Sau Wohooooooooooo! Team Germany bedankt sich bei allen Mitstreitern für das faire Rennen, bei den Veranstaltern für das Highlight des Jahres und natürlich auch bei unseren Sponsoren für ihr Vertrauen in uns! Sqooter Scomadi SIP Scootershop JW Speaker Heidenau
  9. Strecke ist trocken, weit über 1h Safetycar Phase. Müssten auf eine Ambulanz warten, da es jmd vorher bös erwischt hatte. Rennen läuft jetzt wieder.
  10. Drückt die Daumen, dass alles hält. TG Live Telemetrie sagt alles iO am Motor.
  11. Ich will ja nicht den Stecker tauschen. Ich hab gefragt, ob die Sonde trotzdem zum Innovate passt, obwohl da eine Formkodiwrung (diese Nase) im Stecker ist. Weil wenn ja, würde ich die Nase einfach rausdremeln.
  12. Die vom Harald verlinkte Sonde hab ich jetzt gekoooft. Die hat jetzt aber ne Kodierung im Stecker. Rausfräsen? Elektrisch ansonsten gleich?
  13. Also zB diese hier würde passen? http://m.ebay.de/itm/Lambdasonde-Lamdasonde-BOSCH-LS17272-LSU-4-9-0258017272-/272420199969?hash=item3f6d825e21%3Ag%3AF0QAAOSwn7JYCIdx&_trkparms=pageci%3Afa895b63-2f59-11e7-a672-74dbd180c25b%7Cparentrq%3Aca2295f715b0a7f26a17bd80fffeb4ee%7Ciid%3A17