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Mike

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  1. Danke meine frOI!nde!
  2. Jungens, heute versucht meinen M200 abzustimmen. Grobe Eckdaten: M200 mit "originalen" Steuerzeiten (igendwas um die 182 Auslass) Powerracer Kopf (niedriger verdichtet) 58 Hub VHSB 34 (HD 170, K57 2. Clip von unten, 45 Schieber, ND "offen" mit B40 [egig Style], LD 2 Umdrehungen raus) FalkR Touring Curly SIP Tacho & Lambda Folgender Effekte (Motor warmgefahren): Standgas: 13.0 - 13.1 AFR nachdem er sich eingegroovt hat Rotzt sich zu wenn man ca 15 Sekunden laufen lässt, raucht und sprotzt sich dann beim Gasgeben frei ABER: Motor läuft ca. 3 Sekunden mit erhöhtem Standgas nachdem man kurz freigerotzt hat. Normal? Bereich bei etwas über 1/8 Schieber (Schubbetrieb) 14.x - 15.x AFR mit Schieber 45, fühlt sich aber zu fett an 16.X - 19.X AFR mit Schieber 50, fühlt sich nicht mehr so fett an (eigentlich besser), aber Karre dreht im Standgas jetzt noch länger nach restliche Nadelbereiche ~12.6 -> ok, fühlt sich auch gut an WOT/ HD ~ 13.x -> Hab mich nicht ausfahren trauen Muss ich noch etwas fetter Ich checks den unteren Schieberbereich nicht. Vor allem, weil der Auspuff feucht ausm ESD raussaut (wurde bisher meist im unteren Schieberbereich bewegt) und das eigentlich mein Gefühl bestätigt, dass es zu fett ist Hätte halt gedacht, dass das dieser AFR Effekt ist bei viel zu fetter Abstimmung, dass dann Lambda zu mager anzeigt. Aber das Ding ist dann halt doch von der Anzeige auch deutlich gefährlich magerer geworden, als ich auf Schieber 50 gewechselt hab. Was würdet ihr jetzt tun?
  3. Ich würde zuerst versuchen den Suchverlauf nochmal neu erstellen. Falls das nicht tut, müsstest du eine detaillierte und bebilderte Fehlerbeschreibung liefern.
  4. Antwort vom Support: Hello, Thank you for bringing this issue to our attention. We have investigated the issue you reported and the problem appears to be a bug in the current release of Invision Community. A potential solution for the issue described has been submitted and upon review by the development team the fix should be included in an upcoming release of Invision Community. Unfortunately, at this time I am unable to say exactly which release this fix will be included in.
  5. Ich glaube, dieses "Ich bin" stand da vorher nicht.
  6. is wieder do....
  7. Ich schaue da mal drauf, was da los ist mit den individuellen Titeln.
  8. Moin Leute, wir hatten heute technische Probleme beim Update der Forumssoftware. Daher kann es sein, dass Beiträge, die nach 15 Uhr geschrieben wurden, weg sind. Sorry hierfür
  9. Welche der derzeit käuflichen PX Lusso Hauptwellen sind für ein 30 PS Setup (Box, 60mm MHR) tauglich? orig. Piaggio sieht nicht wirklich vertrauenserweckend und irgendwie indisch aus. Erfahrungen mit RMS oder FA Italia? Preis ist halt ein Thema, nur wenn von diesen Wellen gar nichts in Frage kommt, wäre ggf. Crimaz, DRT o.ä. angedacht
  10. Da sonst keiner das Problem hat, würde ich davon ausgehen, dass es am Endgerät liegt. @Dr.Paulaner Bitte mal anderen PC , Browser o.ä. ausprobieren. Am Forum liegts nicht.
  11. Hat jemand dieses Vergaserabstimm Programm für mich? Gerne per PM.
  12. MIr geht's ja nicht ums Überlaufen, sondern dass der Benzinstand im vom Hersteller angedachten Bereich ist, damit der Vergaser ordnungsgemäß arbeitet.
  13. Hm, irgendwie seh ich beim "Benzinstand 2-3mm unterhalb Dichtfläche" Maß nach Abnehmen der Schwimmerkammer folgendes Problem: Je nach Schwimmerkonzept verbleiben ja die Schwimmer in der Kammer oder hängen am Gaser selbst. Das beeinflusst ja maßgeblich den Flüssigkeitsstand in der Kammer nach dem Abnehmen. Man kann dieses Maß also nicht zwischen den beiden Typen übertragen. Weiterhin läuft doch Sprit ausm Benzinschlauch nach, wenn man die Kammer abnimmt, da das Ventil beim Abnehmen aufmacht. Außerdem sinkt der Flüssigkeitsstand ja beim Abnehmen, da HD, ND, Düsenstock herausgenommen werden -> entspricht nicht dem "realen" Flüssigkeitsstand im voll montierten Zustand. Also ich bleib dabei, für mich macht die Messung per Stopfen und Schlauch am meisten Sinn. Ich werde demnächst mal nen jungfräulichen Gaser mit dem Schlauch austesten und berichten. Vielleicht kann das auch noch wer anders bei seinem Gaser machen.
  14. Das hieße, der Pegelstand stimmt? Was meint @vespetta?
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