Mike

Super Administrators
  • Gesamte Inhalte

    59.794
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    17

Alle erstellten Inhalte von Mike

  1. Zuera 2018

    Wer ist alles dabei? Team Germany ist wieder am Start!
  2. Rollervideo Sammeltopic

    Das Topic soll als zentrales Sammelbecken für Hochqualitative Videos dienen. Damit kann man dann auch schön mal auf Rollerfahrerparties anregende Rennvideos laufen lassen, ohne sie sich erst zusammensuchen zu müssen. Bitte keine lieblos aus der Hand gefilmten Digicam Schnipsel, am liebsten hochwertig geschnitte Filme. Die besten Filme kommen in die Rotation auf der Startseite! Ich mach mal den Anfang: Rennvideos SIP GSF Racing Team 2011: 24h Rennen Spanien (bitte vorher runterladen) 24 Rennen Spanien SIP TV Beitrag Springrace 2011 (bitte vorher runterladen) Mirecourt K1 Lauf2 (bitte vorher runterladen) Mirecourt K2 Lauf2 (bitte vorher runterladen) Mirecourt SIP TV Beitrag Liedolsheim ESC Rennen 2011 Wackersdorf ESC Rennen 2011 Ungarn ESC Saisonfinale 2011
  3. ESC News

    So schauts aus. Fallback Konzept mit Gehäuseeinlass ist fertig und wird scharf geschaltet, falls bis Ende Dezember kein passender Direkteinlasszylinder fertig getestet und für gut befunden werden konnte. Heisst, am 31.12. gibts was, so oder so.
  4. ESC News

    Scheint aber noch nicht verfügbar zu sein?
  5. ESC News

    Siehe hier: K5b entfällt, stattdessen gibt es eine K4. Ist ein klares Ergebnis aus der Umfrage.
  6. Also ich habs jetzt auch mal mehrfach durchgemessen, müsste klappen. Das Gehäuse ist gerade beim Fräsen, bin gespannt ob ich dann fluche oder mich freue Eine Frage noch: Welche Gesamtübersetzung (also unter Berücksichtigung der Primär) ist für den ersten Gang noch ok, ohne dass das Anfahren mühsam wird? Motor ist ein von unten durchaus kraftvoller M200. Ich kenne es halt von den Langstreckenkarren, da ist der erste Gang schon verdammt lang übersetzt, das ist schon echt ätzend anzufahren, aber bei dem Einsatzzweck natürlich irrelevant und gewollt (1. Gang für enge Kehren nutzbar) Deswegen möchte ich hier etwas passenderes für die Straße. Was fahrt ihr so auf eurem M200 als ersten Gang? 2,21 mit 10/58?
  7. neue O-Tuning Anleitung

    Hat jemand passende Auslass-Schablonen am Start? Gerne PX125, PX200 ist aber auch ok. Oder einfach originaler Kontur folgen und so weit hoch fräsen, bis man die Wunschsteuerzeit erreicht...ohne den Auslass zu verbreitern?
  8. 1. Advent! Weihnachtsgeschäft ! Verkaufe Malossi MHR 210cc 2016 mit Zylinderkopf 375.- 365.- NAGELNEU PLC Bremsen Kühler/ Luftführung für Linksgabeln, neu, 39.- 35.- Surflex Primärübersetzung 3.00 (72/24 Zähne) mit DRT Ritzeln 23Z und 22Z 130 Euro DRT Primärritzel mit 25 Zähnen (DRT M08 25) für 69er Surflex Primär 37 Euro Original Piaggio Silentgummis, nur einmal kurz eingebaut 8 Euro Kolbenringe original Polini 133er, Paar, neu 10 9 Euro 8 Euro Gangrad original V50 Et3 PK etc. 42xx, top Zustand 15 Euro 14 Euro Gangrad original V50 Et3 PK etc. 42xx, top Zustand 15 Euro 14 Euro Luftfilter Stage6, neu, 20 Euro 19 Euro 18 Euro Litze grün, 100m, 0,75mm2 10 Euro 9 Euro Spannungsregler AAGB Ducati, neu 30 Euro 25 Euro Bremsbeläge, neu, aus neuer SIP Bremszange 5 Euro
  9. Stimmt. Ich wunder mich nur gerade, warum auf meinem Bild ein Primärritzel mit 72 Zähnen zu sehen ist, Cobra gibt's nämlich nur mit 60 Zähnen.
  10. 60er Cobra ist LF...hier wird eine SF Übersetzung angeboten.
  11. Moin zusammen, mein Dello 20er Si (unbearbeitet) läuft immer über, sobald ich den Benzinhahn nicht zu mache. So stark, dass auch schon mal nicht mehr gekickt werden kann bzw. der Auspuff voller Sprit ist. Jetzt habe ich schon x mal die Nadel udn das Ventil gereinigt, den Schwimmer auf Freigängigkeit geprüft, dann die Schwimmernadel ersetzt und jetzt ganz zum Schluss den ganzen Deckel inkl. Schwimmer und Nadel gegen einen neuen ausgetauscht...kein Erfolg. Wo soll ich weiter suchen? Cheers Mike
  12. Dello Si 20 läuft immer über

    Hauptständer. Is ne originale 125er PX Lusso. Hab ich irgendwo nen Denkfehler? Dass das Ding überläuft, kann doch nur an Nadel/Schwimmer/Nadelventil liegen, oder? Oder gibt's irgendwo noch nen Kanal, von dem ich nichts weiß?
  13. ESC News

    K4 wird K5b ersetzen. Karosserietechnisch/Fahrwerk/lenker etc. wird mehr oder minder identisch dem sein, was momentan in der K5b erlaubt ist.
  14. Hallo zusammen, hier das Topic für den 211er MHR in der 2016er Version mit dem 1 Ring Vertex Kolben. SIP Beschreibung / Link zum Shop
  15. Kennt jemand eine geeignete 60mm Kurbelwelle für maximale Laufruhe in Verbindung mit dem neuen Kolben (Membran)?
  16. Wo finde ich das Topic für den 211er MHR - 1 Ring 2016er Version? Brauche eine 60mm Kurbelwellenempfehlung für ruhigen Motorlauf.
  17. ESC News

    Winterloch
  18. ESC News

    Wenn ich so langsam wäre wie du müsste ich auch nicht bremsen
  19. Member Map

    Hab gerade ein Update bei der Member Map eingespielt
  20. ESC News

    So schauts aus
  21. ESC News

    Diese neue Klasse ein Ergebnis aus einer Abstimmung bei den Fahrern. Ehrlich gesagt kann ich das auch sehr gut nachvollziehen. Es hat halt einfach nicht jeder den Bock und den Skill und vor allem die Zeit, ewig an einem Motor hinzufeilen, wenn zu Hause die Familie wartet. Diese Klasse bedient die neue Situation, in der wir uns befinden. Und konkurrenzfähig wirste, indem du früher am Gas und später an der Bremse bist als die anderen