Jump to content

Mike

Super Administrators
  • Posts

    60,969
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    28

Everything posted by Mike

  1. Bitte hier gucken https://www.germanscooterforum.de/topic/491118-wie-account-löschen-wie-dsgvo-auskunft-anfordern/
  2. Anmeldung und Kohle ist unterwechs #TG111 ist am Start
  3. Wo gibt's die Anmeldeunterlagen? Merci
  4. Das Forum macht das ganz schlau, große Sachen werden nachgeladen, nachdem der Text schon angezeigt wird. Nico hat das oben ganz gut beschrieben.
  5. Mike

    ZUERA VTR24H 2024

    Wir, also #TG111, haben mit unserem Sponsor SIP einen Blogbeitrag erstellt und ein Video gedreht. Ist megageil geworden, hier bitteschön: Blog: https://www.sip-scootershop.com/en/blog/vespa-race-24h-the-resistance-zuera-spain_p2610 Video:
  6. Mike

    ZUERA VTR24H 2024

    Details werden eher nicht veröffentlicht, sofern sie wettbewerbsrelevant sind. Aber frag halt hier mal, was dich interessiert
  7. Strange, hier echt alles flott. Mal testweise als Gast versucht? Wobei ich mir das echt nicht vorstellen kann, dass es was mit dem Account zu tun hat.
  8. Mike

    ZUERA VTR24H 2024

    Wir hatten kurz vor Ende ein Problem am Gaszug. Der hatte sich ausgehängt und aufgescheuert. Vespitaly (Crimaz) hatte zwei junge Prorider plus Romain (fastest lap Zuera 2023). Der eine davon ist zB viermal in der Woche von Malossi gesponsort trainieren. Die Karre selbst war auch next level mit Alurahmen und ner hinteren Fahrwerkskinematik wie beim Motorrad. Federbeine waren vom Fahrwerksspezialisten überarbeitet und gepimpt. Die waren auch brutal viel testen. Für Otto Normalsterbliche unleistbar und die Performance unerreichbar.
  9. Mike

    ZUERA VTR24H 2024

    Danke an dieser Stelle an @Han.F, @powerracer und @custom0815 für die top Arbeiten am Material!
  10. Mike

    ZUERA VTR24H 2024

    Gesamt P3. Bin sehr stolz
  11. Mike

    ZUERA VTR24H 2024

    Wenn wer Bock auf ein geiles Rennen hat, merkt euch das vor. Davon erzählt ihr euren Enkeln am Sterbebett, das sag ich euch.
  12. Mike

    ZUERA VTR24H 2024

    Wir beobachten die Geschehnisse genau!
  13. Mike

    ZUERA VTR24H 2024

    Bolzen vom Schaltrad verloren
  14. Mike

    ZUERA VTR24H 2024

    Vorfreude steigt, bald ist es soweit. Gestern noch angegrillt, heute wird angegast
  15. Mike

    ZUERA VTR24H 2024

    Heute Live Übertragung testweise. Startet ca 22pm. Ernsthaft gehts erst am Samstag 12 Uhr los. Davor etwas freies Training und Qualifying.
  16. Mike

    ZUERA VTR24H 2024

    So Freunde des gepflegten Endurance Rennsports Auch dieses Jahr steigt wieder das legendäre 24h Rennen in Zuera/Spanien und zwar vom 24. - 26.5.24 Nach dem durchschlagenden Erfolg 2023 und den vielen dankenden und lobenden Stimmen haben wir uns auch dieses Jahr entschlossen, einen onboard Livestream anzubieten. Wir hoffen, dass das Ganze wieder so gut klappt wie letztes Jahr und natürlich versuchen wir, das Ganze noch etwas besser zu machen Hier der Link zu all unseren Live Übertragungen dieses Jahr: https://m.youtube.com/@teamgermany1112/streams Abonniert bitte schon mal unseren youtube Kanal, damit wir bald diese nervigen Beschränkungen bei Liveübertragungen umgehen können. Hier der Link zur 2023er Aufzeichnung: Hier das Topic vom letzten Jahr: https://www.germanscooterforum.de/topic/463843-zuera-vtr24h-2023/
  17. Suche Schieber für VHSA32 in Größe 50 oder 55
  18. Hat jemand zufällig Schieber für einen 32er VHSA? Bräuchte 50 oder 55.
  19. Danke! Was noch interessant wäre (das mit der ND verstehe ich grad nicht :-D): Schieber Nd Düse ND Zerstäuber Schwimmernadelbventil
  20. @jan69 Hättest du mal die Bedüsung deines VHSH 30 für mich?
  21. Gerne auch für einen VHSH 30 Was ist da so der letzte Wissensstand? Schieber ND Zerstäuber ND Düse HD (Marke?) Nadel + Clip Mischrohr
×
×
  • Create New...

Important Information