Zum Inhalt springen

ThorstenT5

Members
  • Gesamte Inhalte

    691
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ThorstenT5 hat zuletzt am 18. August 2010 gewonnen

ThorstenT5 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ThorstenT5

  • Geburtstag 29.06.1973

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Tönisvorst-Vorst
  • Scooter Club
    Vintage Scooter Riders

Letzte Besucher des Profils

11.311 Profilaufrufe

Leistungen von ThorstenT5

pornstar

pornstar (5/12)

24

Reputation in der Community

  1. ThorstenT5

    ThorstenT5

  2. Hier mal ne NSR V6 Anlage unter ner Sprint Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Servus zusammen, hat mal wer ne Bedüsung für mich für folgendes Setup: Vergaser ist ein Mikuni TMX35 HD ? ND ? Nadel ? Malossi MHR 221, 60er Glockenwelle, Vforce 4 im S&S Ansauger, NSR V6 Bis jetzt bin ich den Pipedesign Bullet mit 20er ND, 330er HD und 58er Nadel, Clip in der Mitte gefahren. Beim NSR V6 hab ich das Gefühl bis zum Reso ist es ok und ab Reso ist es als wenn ich vor ne Wand fahren würde. Komm ich in Reso geht's ziemlich gut nach vorne. Was kann ich tun? Gruß Thorsten
  4. Auch von mir ein grosses Lob und Danke für die Medallie "Best Leistung", 2015 sehr gerne wieder dabei. Ach ja, und beim nächsten Mal wieder auf zwei Rädern nach Hause und nicht wieder mit dem ADAC , ich war aber nicht alleine, sodass wir einen Sammeltransport bekommen haben, der ADAC Typ hatte richtig Spass
  5. Warum ins Blabla? Nur weil hier hartgesottene Rollerfahrer von Liebe sprechen? Im Kern sind wir doch alle herzensgute Menschen 
  6. Lob angenommen ist halt immer wieder schön, wenn dat nachher auch so läuft wie man sich das vorstellt. Und das das nen Klumpen Schrott war ist ja nicht zu übersehen
  7. Danke für die Blumen, ich hatte befürchtet, dass dieser Motor als ich ihn zerlegte nie wieder ans Laufen kommt. Aber was nicht alles machbar ist Gruß Thorsten
  8. Moin mein Lieber, stimmt, alleine in der Bedüsung lagen 3 PS und das Mofa lässt sich wirklich schön mit ordentlich Band fahren.
  9. Servus! Habe am Wochenende bei SCK meine Sprint mit PX 200 auf den Prüfstand gestellt. Bin mit der Leistung und auch der Leistungskurve mehr als zufrieden. Der Roller lässt sich super fahren und es liegt in jedem Bereich genug Leistung an. Verbaut ist eine 60er Membranwelle, 210er Malossi, Malossi Membranansaugstutzen mit 8 Klappen V-Force Membran, 30er Dello PHB Vergaser, PM Uralt Auspuff Viele Grüße Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information