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kim-lehmann.de

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  1. Hab gerade mal meinen alten Bestellverlauf durch geschaut. war bei JB direkt (zumindest dem EBay Namen nach) war 2019, da war es noch etwas günstiger... Aber noch immer unter 20€. War keine Woche später da. Ging echt fix JB Weld INDUSTRO Cold Weld 2 - 5 OZ. Röhren #8280 | eBay Hab hier 2009/2010 rum auch mal eine Sammelbestellung organisiert gehabt wo es das Zeug nirgends unter 50€ gab. Konnte das für (glaube, lange her) 24€ incl Porto weiter geben hier im GSF. Obwohl da mächtig Zoll drauf kam. grad noch einen gefunden, für 19,95 https://
  2. 2x 5 Oz Bzw 2x 141gr (so um den Dreh) Heißt halt bei JB Industry Size.
  3. Ja gibts auch in D Nur in D zwischen 40 und 60€ für die Industrie Größe. In USA war jetzt das günstigste was ich bekommen habe um 8$, waren noch immer unter 20$ incl Porto. Man darf nur nicht mehr als 1 bestellen, das es sonst noch verzollt wird. Dann lohnt das nicht mehr
  4. Für mich noch immer JB Weld! Das seit gut 15 Jahren. Am besten in der Bucht in USA bestellen, da gleich die Industrie größe, selbst angebrochen 30 Jahre haltbar. Hab damit vom Überströmer verstärkt, Einlass vergegossen, Gewinde danach rein geschneiten, gefräßt usw. Riß im V8 Motorblock, Tank... die liste könnte ich jetzt noch einiges länger machen.
  5. Ja ich meinte den Poli Evo! Ich wüsste jetzt (abgesehen vom ECV) keinen Alu Klumpen der ohne "Staublippe" weg passt. Bei Poli Evo, M1, Zuera usw. muss bei allen die Lippe weg
  6. M1 ohne L oder Polini Race Alu Mono M1 mit L wird nix ohne zu schneiden. Der einzige direkt gesaugte der bei mir ohne schneiden perfekt gepasst hat war der 135 Zuera (SS?SRT? wie auch immer). Find ich noch immer nen sehr geilen Zylinder. Python schlägt ja in die PM40 Kerbe, mit etwas weiter ausdrehen (mmn) Denke da wäre LTH Road oder besser Mid als DF doch perfekt mit Fach? Gibts nicht auch den FalkR für Gepäckfach?
  7. Aloha, wie oben schon geschrieben. Suche eine PK Zündung komplett oder nur Polrad, mit oder ohne CDI, Zustand in Gut bis Sehr Gut KEIN HP4 oder Nachbau Kram. Danke
  8. sieht mir a bissi nach der saigon scooter aus. Bin die mal bei nem Kumpel Probefahren, fand ich gar nicht sooo dumm
  9. Das ist ja wirklich nix. Dachte Du hast ne Karosserie Abteilung im Hintergrund. Bespreche das mal mit denen. Wenn sie es nicht können sollen sie doch bitte das Schild Karosserie Abteilung entfernen!
  10. Du hast jetzt aber nicht die alten SiRi drin gelassen oder?? Die Verfärbung würde ich jetzt mal auf einen defekten SiRi KuLu seite schieben. Der Drucktest sagt absolut NICHTS über den Zustand von deinem Drehschieber aus! Falls Du da der Meinung warst... Den DS finde ich persönlich, dass Bild kann täuschen, schon gut angenagt. das da ein kleiner Zylinder evtl bissi zickt kann durchaus sein.
  11. Theoretisch kannst Du den ASS von deinem 50er Motor nehmen ABER ich gehe mal davon aus das Du wie bei der 125er auch einen 19 oder 20er Gaser fahren willst. Deine 50er hat einen 16er... Du brauchst einen Ansaugstutzen für die PK S, 2 Loch mit 19,20 oder 24 mm/. Je nachdem was für einen Vergaser Du fahren möchtest
  12. ich habe nichts extra gekauft. Lenker kmpl. original, Motor PK auch kmpl original (zumindest was schaltung betrifft)
  13. Hab eine V50R, 3 Gang, Innenverschluss der Schaltrolle. Auch mit PK Motor Ging ohne Probleme zu verbauen (hab das so auch schon öfters verbaut) Leerlauf stimmt am Schaltrohr überein. 1 / 2 passt so einigermaßen mit dem Punkt überein. 3ter ist halt kurz vor, 4ter kurz nach dem 3ten Gang auf dem Schaltrohr. Stört mich persönlich nicht, da ich nicht auf das Schaltrohr schaue beim fahren. Mit diesen "Short Shiftern" kann man das Schaltverhalten schon etwas verbessern und die Wege verkürzen... Wenn man das braucht
  14. Mein Vorgehen... wahrscheinlich gibts auch bessere Lösung... erst mal nur mit dem Innenkorb und der Grundscheibe arbeiten. - erste versuch: Feder auf den Tisch stellen, Grundscheibe drauf legen... da kann man meist schon mit bloßem Auge sehen ob die arg Krumm ist - 2ter: Feder in den Innenkorb, Grundscheibe dazu. Mit KuLu Kompressor zusammen ziehen. Dann mal von der Seite in die kleinen Aussparungen schauen die am Rand entstehen (blöd zu erklären). Die Lücke zwischen Grundplatte und Innenkorb wo das miteinander geführt wird. da sieht man dann auch recht fix ob alle A
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