Jump to content

nenne79

Members
  • Content Count

    1446
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About nenne79

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/31/1979

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3640 profile views
  1. Ich find die Zündung gut, das mit den Markierungen ist auch ne schöne Idee, hab zwar trotzdem nochmal kontrolliert aber passte. Lüfterrad naja und Spannungsregler ist ne mächtige wumme. Ich werd hier den kleinen Vespatronic Regler nehmen.
  2. Ich hab schon gar keine Scheibe/Ring darunter sondern nur Sicherungspaste. Konen sind alle sauber und ok. Ne Beschreibung gibt es natürlich nicht. Funke und alles ist da. Bin heute auch 20 km an die Arbeit gefahren:). Nur um Missverständnisse zu vermeiden, die Mutter ist 3,5 Umdrehungen drauf und mit 45 NM festgezogen.
  3. Die Teile sind so wie geschrieben. Hab erst den adapter ins Polrad gesteckt und dann mal auf die Welle. Das mit erst auf die Welle ging dann ein Stück weiter drauf. Hab jetzt mehr als 3,5 Umdrehungen und bin gestern auch noch ne Runde gefahren. Was auf jedenfall nicht gepasst hat war der Keil, zu breit, ging in keine Ritze, weder Polrad noch Kuwe.
  4. Ich hab mir mal den Crimaz Kurbelwellen Adapter für Konusumrüstung 19 auf 20er Welle geholt. Wenn ich das jetzt montiere hab ich nur 2,5 Umdrehungen für die Polradmutter. Reicht das oder mach ich was falsch? Soll auf meinen originalen PV Motor mit 133er gesteckt. danke
  5. Servus, zu welchem Modell passt denn diese Chrom Hupenabdeckung? Welcher Hersteller ist das? Was kann man dafür zahlen? merci
  6. So ich hab jetzt 2 Gepäckfächer gefunden und festgestellt, eins hat links und rechts innen Verstärkungsstreben das andere nicht. War das beides Original oder kann man so nen Repro ausschließen? danke
  7. Tausche meinen wenig gefahrenen Falc Curly GP17 gegen einen Falc R Road Race oder Holy.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.