Zum Inhalt springen

nenne79

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nenne79

  • Geburtstag 31.05.1979

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.714 Profilaufrufe

Leistungen von nenne79

tycoon

tycoon (7/12)

84

Reputation in der Community

  1. Ich habe viel über 4 Gang Getriebe gefunden, doch nichts über 3 Gang. Ist es so richtig wie auf dem Bild?
  2. Servus, ich hab mir bei Sip ne neue Grundplatte bestellt, https://www.sip-scootershop.com/de/product/zundgrundplatte-sip_15077400. Diese hab ich mal gemessen, da kommen 12 V raus. Schon mal jemand gehabt.
  3. nenne79

    O-Lack Topic

    Bei mir steht auch schleifen an. 3 Abbeizer, ACE, Nitro, Wärme, knuppeln, null Erfolg. Ü Lack ist ohne schleifen, grundieren gelackt worden. Naja der Winter ist lang. Probeschliff
  4. nenne79

    O-Lack Topic

    Wollt mal kurz ne Erfahrung mit Schweißpaste teilen. Falls schon bekannt einfach ignorieren. Hab von nem Bekannte ne Dose geschenkt bekommen und am Roller mal Löcher zu gemacht. Paste dafür rundum, je näher am Loch desto besser. Ergebniss kein oder wenig verbrannt vom Lack. Ich finds super, anbei paar Bilder. Auch das große Loch vom Gepäckträger hat kaum verbrannten Lack ergeben.
  5. nenne79

    O-Lack Topic

    Unterboden fast freigelegt:) und mal keine Schweißerei nötig 50s Europablau
  6. Tausche Grundplatte Schwingsattel in Europagrün/Verde 301 gegen Nuova Grundplatte in 110er dunkle Grundierung. Würde auch den kompletten Sattel tauschen wenn ein Tauschpartner einen mit hohem Mittelsteg hat.
  7. nenne79

    O-Lack Topic

    So muss nochmal Nachfragen, im Tageslicht und nach Aussage meiner Frau ist das kein weiß, anscheinend bin ich Farbenblind, meine Frau sagt das hat nen Grünstich. Europagrün? Hab mal nen weißes Blatt daneben gelegt.
  8. nenne79

    O-Lack Topic

    Wenn ich so ein Teil mal freilegen würde was ich auch suche wäre nice. Naja werd’s mal in die Tausche Abteilung schieben:)
  9. nenne79

    O-Lack Topic

    Stimmt die Sears sind ja auch oft weiß. Kommt super olack zum Vorschein, leicht mit ace freizulegen.
  10. nenne79

    O-Lack Topic

    Ich hab hier nen Schwingsattel einer 63er Erstserie, gab es die in weiß? Hat Weiß ne braune Grundierung?
  11. Hab mich verschaut, kein Nuova Tacho dabei. meine gehen auch bis 100
  12. Hast noch ne Nuova zum freilegen? wieviele hast denn?
  13. Tausche meine Nuova Motorklappe mit heller Grundierung gegen eine mit brauner Grundierung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information