Jump to content

nenne79

Members
  • Content Count

    1481
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

61 Excellent

About nenne79

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/31/1979

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3838 profile views
  1. Den dicken bitte zur Not auch der mittlere.
  2. Über die Jahre immer mal wieder von Freunden einer drann gekommen.
  3. Ich finde Crimaz mit Grimeca zu hart, sprich zu kurzer Weg, wie die von dir beschriebenen 10 mm. Da war die Grimeca Bremspumpe schöner zu dosieren.
  4. Ah ok, Nuova Replica:) Wenn ich es schaffe Messe ich morgen mal, hab auch ne Spezial stehen so das es gegenüberstellen kann.
  5. Was hast du denn vor ? Oder nur Interesse halber.
  6. Schau nochmal nen bissl rum, ich glaube ich habe nicht soviel bezahlt, oder die Preise wurden erhöht.
  7. https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/57279560/Scheinwerfer+Gehause+PASCOLI+.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=57279560&dfw_tracker=40504-57279560&gclid=CjwKCAjwnf7qBRAtEiwAseBO_N8DEBrHoeaqXCWvWGSpDkzItLLSf46oSeVC2wAnbfYren5mo2-BVBoCBZsQAvD_BwE
  8. Ich habe auch für meine V30 lange gesucht und Angebote mit utopischen Preisen bekommen. Hab dann eine als Repro gekauft€). Nach dem lackieren nicht zu unterscheiden und sie sind auch aus Aluminium oder für weniger Geld aus stahl.
  9. Ok, also Azzurro chiaro, ich hab keine Ahnung ob 1. Serie oder nicht. Wollt den eigentlich nutzen zum lackieren, wäre aber bei dem Zustand viel zu schade.
  10. Suche Tank für Nuova in Azzurro Metallizzato 110 mit heller Grundierung. habe zum Beispiel diesen Tank zum tausch, wird gerade freigelegt und schaut super vom Zustand aus. Verde 301 ???
  11. Ich hab hier nen Tank, kann das Europagrün sein? An manchen Stellen ist der Ülack schon abgebröckelt und eine Stelle hab ich mal freigelegt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.