Jump to content

Kemal M.

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Kemal M.

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

1050 profile views
  1. Hi zusammen, ich hab meine SR nun mal aus dem Lager geholt und erneut vermessen. Der Rahmen war in meiner Erinnerung krummer als er tatsächlich ist. Wahrscheinlich macht es keinen Sinn, mit großem Aufwand den Rahmentunnel zu transplantieren. Ich habe @Brutus-Annegret schon informiert, und er kann den Tunnel nun gern an euch, @alfonso oder @Kebra, verjubeln. Viel Spaß! Andreas
  2. Daran bin ich interessiert, sehe es leider erst jetzt, schicke dir ne Nachricht...
  3. @horsthimself Top! Habe dir ne Direktnachricht geschickt.
  4. Gern: Ich habe einen Rahmen, der vorn einen mitgekriegt hat. Der Schaden ist auf den ersten Blick nicht erkennbar, doch der Abstand zwischen Lenkkopflagerschale und Sitzbankhaken ist gut 1,5 cm zu groß. Variante 1: auf die Richtbank Variante 2: Tunnel an den Schweißnähten raustrennen und Ersatzteil einschweißen Ich tendiere zu 2 und suche daher nen abgerockten Smallframe-Rahmen... (Mit Tunnel meine ich alles vom Lenkkopflager bis zur Verschweißung hinterm Durchstieg.)
  5. Suche einen Rahmen, bei dem noch der gesamte Tunnel vom Durchstieg bis zum Lenkschloss in Takt ist. Allesandere kann Schrott sein. Idealerweise50 Special, andere Smallframes gingen zur Not auch. Freue mich auf Angebote!
  6. Immer diese Nummernfragen. Meine ist Nummer 28. Leider mit Motor vierhundertirgendwas, also nicht der eigentliche...
  7. Hui, Asche auf mein Haupt, die Nummernfrage war in der Tat auf die Supersprint bezogen. Ignoriert sie einfach. Finde aber euren Topic hier sehr wertvoll - schließlich schlummert da noch ne zerlegte zederngrüne SR in meinem Keller. Und ne Racer erscheint mir manchmal im Traum... Heiter weiter Andreas
  8. Woran erkennst du, dass es eine Repro ist? Grüße Andreas
  9. Primavera 1. Serie? Also VMA2 ab Baujahr 1967? Oder Nuova VMA1 Baujahr 1965 bis 1967 wie in den Bildern von Ascanio? Letztere ist aber eher Primavera-Vorgänger, weniger 1. Serie...
  10. Damit ist die Farbfrage geklärt, danke! Welche Fzg-Nummern haben eure? Meine hat als deutsche Nummer 200347.
  11. Hi @Kebra kennst du die Farbbezeichnung / -nummer von deinem O-Lack? Scheint dasselbe Dunkelblau zu sein, das auch an meiner Supersprint ist. Diese Supersprint war eine der allerletzten, die in D verkauft wurden, Baujahr '71. Siehe Foto. Hat sonst jemand eine Ahnung, welche Farbe das ist? Blau 490 vielleicht? Viele Grüße, Andreas
  12. Hallo, hat jemand Brief oder Zulassungsbescheinigung von einer ET3? Super wäre es, wenn da als Motortyp entweder nichts oder VMA2M eingetragen wäre... Veile Grüße K.
  13. @nenne79 Ist denn da auch ein grünes Kabel. Auf den Fotos kann ich es nicht erkennen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.