Jump to content

Motorhuhn

Members
  • Posts

    27,206
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Motorhuhn last won the day on November 7 2023

Motorhuhn had the most liked content!

About Motorhuhn

  • Birthday 10/09/1973

Retained

  • Ich bin
    jetzt: Links- & Brillenträger

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Koblenz
  • Scooter Club
    FickiFickiSC

Recent Profile Visitors

43,116 profile views

Motorhuhn's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

2.3k

Reputation

1

Community Answers

  1. Wenn alle Edeka so ticken, wie der Laden bei uns, dann könnte ich mir vorstellen, dass das tatsächlich noch ein Altbestand ist.
  2. VBB2 mit „ohne-Blinker“ Baujahr.
  3. Noch deutlich weniger als beim Roller, würde ich bei etwas, das zusammen mit mir in die Luft geht, günstige/schäbige Teile verbauen. Wieso macht man das? Läuft die Kiste zufällig auch mit einem Alibaba-PWK?
  4. Mag Geschmacksache sein, aber darüber hinaus bin ich mir relativ sicher, dass er seine Karre kennt. Ich hab die Tage ein paar hippe berufsjugendliche um mich gehabt, die besser erstmal mit originalen 3PS, statt den gekauften 40 anfangen sollten zu fahren. Mit etwas Glücl müssen sie ihren Schrauber dann auch nicht zum Ankicken dabei haben. Ungefährlicher und weniger nervig für die anderen Anwesenden wär‘s allemal. Daumen hoch für den Kerl, der seiner Karre offenbar schon lange die Treue hält. Auch wenn das Topcase eine optische Unverschämtheit ist.
  5. Dem Kennzeichen nach dürfte der Typ die Kiste schon länger fahren. Und den Sicherheitssandalen nach zu urteilen, nicht aus Stylegründen.
  6. Da spricht mal wieder der blanke Neid aus euch beiden.
  7. Er schreibt ja nicht, woran er gerochen hat. Vielleicht ja an seinen Socken, oder der Freundin.
  8. Puh, das beruhigt mich Mir einem Produktionsstempel von 87 und zig Wiederbelebungsmaßnahmen, hätte das Ding auch als Katze inzwischen alle Leben verbraucht. Ich mache mir inzwischen aber schon etwas Sorgen, ob die Kiste unverdauliche Vibrationen erzeugt, die ich selber zwar nicht wahrnehme, dafür aber die Peripherie umso mehr…
  9. Lasst mich mal raten - mit einer, während der Fahrt zerbrochenen Zündgrundplatte, stehe ich mal wieder ziemlich alleine da?
  10. Aber doch keine 400irgendwas Nm? Wie soll sich das fahren, wie soll das Material halten?j Aber egal - das war ja ohnehin etwas topicfremd.
  11. Danke! Sowas hab‘ ich mir schon fast gedacht. Wäre ja dann nicht uninteressant, was das Ding dann tatsächlich am Rad könnte.
  12. Ist zwar kein Rollerumbau, aber ich bin hier an einem Schaufenster vorbeigelaufen, wo bei einer e-Karre mit über 400 Nm geworben wird. Wie darf ich mir das vorstellen? Die Kiste hat doch wohl kaum das 20fache Drehmoment wie meine Quattini-Kiste, oder gehen da bis zum Hinterrad 90% verloren?
×
×
  • Create New...

Important Information