Zum Inhalt springen

Motorhuhn

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    44

Motorhuhn hat zuletzt am 7. November 2023 gewonnen

Motorhuhn hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Motorhuhn

  • Geburtstag 09.10.1973

Retained

  • Ich bin
    jetzt: Links- & Brillenträger

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Koblenz
  • Scooter Club
    FickiFickiSC

Letzte Besucher des Profils

42.987 Profilaufrufe

Leistungen von Motorhuhn

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

2,3Tsd

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Klemmen geht ja auch noch. Da kann das Bohren und bearbeiten ja auch woanders passieren. Zudem soll das doch sicher wieder rückstandsfrei zu beseitigen sein? Fotos helfen echt.
  2. Ich würde vorschlagen, dass alle, die nicht bereit sind mehr für ein NZ-Modell zu zahlen als für eine normale SF, auch einfach eine normale SF fahren
  3. Oder weil’s einem so gefällt. Soll‘s geben.
  4. Soweit alles nachvollziehbarer. Aber beleg das mal bei einer zerlegten und gestrahlten Karre. Zudem wenn da eine Rahmennummer im Spiel ist, die es ja bei NZ-Modellen eher nicht gibt. Ich will da auch nichts Böses unterstellen. Mir geht’s nur darum, wie man das nun eindeutig belegen könnte. Gehen wir einfach mal davon aus, dass ich auch so ein Chassis liegen hätte …
  5. Dann aber auch nur über die motornumner, oder?
  6. Der Roller ist jetzt nicht wirklich für mich von Interesse - wollte nur mal den Punkt mit der Rahmennummer bestätigt wissen. Wo wir dabei sein - einen 100%igen Nachweis kann’s doch ohne Rahmennummer gar nicht geben? Aber das Problem haben dann doch auch alle NZ-Modelle.
  7. Ok, danke. Dann lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so daneben.
  8. Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
  9. Mal eine Frage zu de NZ-Modellen - war das nicht so, dass die keine Rahmenummer haben und deswegen meistens über die Motornummer in Deutschland zugelassen werden?
  10. Die VBB ist, nach der Super, doch die typische Basis für alle asiataischen Verwurstungen. Das dürfte an dem Moped das einzige sein, das stimmt.
  11. Eigentlich nicht ohne seinen Ausweis zu zeigen. Und das ist bei einem Betrugsversuch auch irgendwie schräg
  12. Müsst ihr bei der Abholung nicht komplett blank ziehen? Obwohl der Typ mich kennt, muss ich jedes Mal den Perso zeigen, alternativ eine Vollmacht.
  13. Lass doch mal jemand anderes fahren. Ich hab meiner Freundin mal eine fuffi gebaut, die bei mir auch nicht vernünftig in den vierten Gang kam, mit ihr drauf aber keine langsame Kiste war.
  14. Über die Zündung geht gerne Leistung verloren - ohne sich darum zu kümmern, ist das wirklich keine sinnvolle Diskussion. Ebenso die Übersetzung. Bei dem zu stimmenden Gesamtgewicht, kann eine, unter normalen Umständen gerade so passende Übersetzung, hier natürlich die falsche Wahl sein. Das in Kombi mit nur 75ccm halte ich für einen sehr wahrscheinlich Grund, für die nicht zufriedenstellende Fahrleistung.
  15. Motorhuhn

    Ami-Karren,

    Kurz vorm 8-jährigen (ist nun auch das Getriebe drin (und passt entsprechend auch). Alleine ein übles Rumgeochse, aber ich muss das ja zum Glück nicht regelmäßig machen. Viel Spaß beim Eiersuchen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information