Jump to content

Motorhuhn

Members
  • Content Count

    26164
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Motorhuhn last won the day on December 3 2020

Motorhuhn had the most liked content!

Community Reputation

1613 Excellent

About Motorhuhn

  • Rank
    jetzt: Links- & Brillenträger
  • Birthday 10/09/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Koblenz
  • Scooter Club
    FickiFickiSC

Recent Profile Visitors

33147 profile views
  1. Boah ey – ich glaube das habe selbst ich schneller gerafft
  2. Da wird versucht Resourcen zu schonen. Wasser ist ein teures Gut – zukünftig reichen ein paar Halogenstrahler um die Meute in Schach zu halten
  3. Und danach nochmal geblitzt, oder gewecshelt und einfach gehofft, dass der Zzp sich nicht verändert hat?
  4. Mit etwas Messtoleranz werden aus den 19 Grad auch mal 20+ Was für mich auch ein Grund für ein Loch sein mag. Schon exakte 19 halte ich nicht für allgemeingültig haltbar. Zufällig mal die CDI gewechselt?
  5. Das könnte sich ja bald ändern
  6. Naja, begriffen kann man das vielleicht nicht nennen, aber gelernt, dass es Mecker gibt. Sollte er es tatsächlich begriffen haben, wäre das natürlich ein positiver Nebeneffekt.
  7. Echt komische Diskussion … ging's doch eigentlich gar nicht um gekapselte Lager, oder? :-D
  8. Bild 2 halte ich für wenig ideal. Ich würde die Knoch so stellen, dass unter Last möglichst 90 Grad vorhanden sind. Vielleicht bestätigt das besser aber jemand kompetentes noch zusätzlich :-D
  9. Unterbodenschutz verwendet man doch nur, wenn man sich möglichst lange nicht um die Kiste kümmern möchte, oder? Alternativ ohne und jährlich mal nachsehen, dann funktioniert das eigentlich auch ohne das einem die Karre unterm Hintern wegbröselt.
  10. Das ist auch für ein Ganzjahresfahrzeug die bessere Lösung. U-Schutz ist der langsame Tod – da kann ich momentan ein Lied von singen.
  11. Es gäbe da noch die Möglichkeit den Besitzer des andere Empolini anzuschreiben (Ein Tipp aus Zeiten bevor es das Internet gab).
  12. Bei mir funktioniert der Link nicht wirklich. Gibt's weitere Infos zur Tanke?
  13. Ich warte bis es eine vernünftige und bezahbare Lösung für meine olle Ape gibt. Danach können wir das gerne wieder schließen
  14. Hast Du schon mal nach Empolini gesucht? Ist gar nicht mal so lange her, die Topics müssten leicht zu finden sein.
  15. Naja, ich hab gelernt, dass wenn in so einem Zusammenhang 100% versprochen werden, es vermutlich nicht ganz seriös ist. Kann mich aber natürlich täuschen. Edit ruft – ich war zu langsam und meine das Spray.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.