Jump to content

Motorhuhn

Members
  • Posts

    26387
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

Motorhuhn last won the day on August 2

Motorhuhn had the most liked content!

About Motorhuhn

  • Birthday 10/09/1973

Retained

  • I am
    jetzt: Links- & Brillenträger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Koblenz
  • Scooter Club
    FickiFickiSC

Recent Profile Visitors

34596 profile views

Motorhuhn's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

1.8k

Reputation

1

Community Answers

  1. Wie läuft das bei den Elektrokarren eigentlich bei einer spontanen Vollbremsung und ohne Kupplung? Haben die Dinger einen Freilauf? Eine Variomatik habe die ja wohl nicht? Mag hier irgendwo stehen, aber ich lesen nicht täglich mit.
  2. Ich denke es gibt einige, die auch denken sie hätten nie Probleme mit den Pedalgewinden gehabt - nur das es das eine Mal etwas schwerer zu schrauben ging
  3. Die 9/16“ bzw M14-Falle gibt’s gerne mal bei Fahrradpedalen. Olle französische z.B., deswegen komme ich darauf.
  4. Was genau spricht jetzt gegen ein zölliges Gewinde?
  5. Ich kenne den Zeitraum von 5 Wochen nicht, weiß aber aus reichlicher Erfahrung, wie beknackt das schon nach einer OP sein kann. Hoffentlich bleib‘ ich immer so selbstständig, dass das noch irgendwie funktioniert.
  6. Es ist doch immer wieder das Schönste, wenn man wieder selbstständig auf den Pott kommt
  7. Erstaunlich das du da Info bekommen hast. Mich hätte Anfang des Jahres auch interessiert, ob der Typ überlebte, den ich aus seinem Blut gezogen habe - da konnte ich aber leider nichts in Erfahrung bringen.
  8. Ach, sieh mal einer an - so sieht das Ding beleuchtet aus. Vielleicht muss ich mal wenigstens das Kopfteil mal zum leuchten bringen ...
  9. Ich nehme ja nicht wirklich Arbeit mit nachhause - es ist halt etwas schwierig überhaupt erst heimzukommen Das ist nicht ideal, klar, aber verglichen mit der vorherigen Bude eine klare Verbesserung. Und einspielen muss sich das ohnehin erstmal - da will ich mir jetzt aber keine zu großen Hoffnungen machen
  10. Das nicht, aber FB und Insta sind ein wesentlicher Teil der Öffentlichkeitsarbeit. Ich bin einer von vielen Moderatoren und habe ständigen Zugriff. Darüber hinaus muss ich tatsächlich über das übliche Maß erreichbar sein, nicht umsonst gibt's keine übliche Arbeitszeitenregelung und somit keinen Feierabend und theoretisch auch kein Wochenende. Das sehe ich auch an meinem Stundenkontingent – das ist aber noch harmlos gegen das meiner Kollegin. Eventuell spielt sich das noch ein, eventuell ist das aber auch nichts womit ich glücklich werde. Das es hier quasi kein aktuelles Pickup-Bild mehr von mir gab hat schon seinen Grund. Ich komme nicht wirklich zu meinen Hobbys. Zum Glück verdiene ich richtig fett (nicht). Der Job hat sicher auch Vorteile (irgendwo)
  11. Edit sagt - ich glaube ich stell gerade fest wie‘s geht
  12. Wie geht denn sowas? Seit fast zwei Wochen ist mein Handy tot gewesen - das ging eigentlich auch ganz gut. Vermutlich weil ich keine Freunde habe Dafür bekomm ich’s nu doppelt zurück, von wegen Firmenhandy, ständige Erreichbarkeit und selbst meine WA-Allergie wird wohl keine Rolle spielen. Irgendwann wird’s mal eine Zukunft geben, in der ich keines mehr habe.
  13. Meine machen auch noch einen guten Eindruck - liegt vielleicht auch daran wie oft die Kiste echtes Sonnenlicht gesehen hat.
  14. Ich kenne den Verkäufer und weiß wo er sie her hat. Da ist alles sauber.
  15. Nur mal am Rande – ich bin auch kein riesen Fan von Karren ohne Papieren – aber in diesem Fall würde ich tatsächlich ohne Bauchschmerzen zugreifen. Ich kenne die Geschichte dahinter und das ist alles unbedenklich. Und was eventuelle Eintragungen betrifft könnte ich mir vorstellen, das der Verkäufer möglicherweise etwas helfen könnte.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.