Jump to content

Motorhuhn

Members
  • Posts

    26728
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    40

Motorhuhn last won the day on August 2 2021

Motorhuhn had the most liked content!

About Motorhuhn

  • Birthday 10/09/1973

Retained

  • I am
    jetzt: Links- & Brillenträger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Koblenz
  • Scooter Club
    FickiFickiSC

Recent Profile Visitors

37693 profile views

Motorhuhn's Achievements

Internetrollerfahrer

Internetrollerfahrer (12/12)

2k

Reputation

1

Community Answers

  1. Ich bin wieder unter den Vollzeit-Rollerfahrern, habe auch nicht vor mir eine Rest-TÜV-Gurke ans Bein zu hängen, nur um Auto zu fahren. Sicher kommt da irgendwann wieder etwas, aber bis dahin geht’s auch anders.
  2. Nur mal zur Sicherheit gefragt - wie man eine Kontaktzündung korrekt einstellt weißt Du? Hast du mal einen geringeren Kontaktabstand getestet?
  3. Ich habe eine Menge an empirisch ermittelten Daten, die eindeutig belegen, dass Staubwischen zu den Zielen gehört, die beim besten Willen nicht zu erreichen sind. Edit ergänzt: Ebenso wie Karren waschen und Lacke zu polieren.
  4. Mit hochgestelltem Heck, korrekt? Blaue Wellenlinie mit weißer Outline auf orangenem Grund? Die Karre gibt‘s in der Form nimmer.
  5. Mich mag meine Erinnerung täuschen - war die schoppepetzer wirklich grau?
  6. Laut den damaligen Vornejungs ja eigentlich nur, bis das Auto offiziell bewegt werden durfte.
  7. Motorhuhn

    Ami-Karren,

    Klar, ist nur ein Transporter und ja, mein Lack gewinnt auch keine Pokale. Die eine oder andere Macke haue ich mir auch schon beim Zusammenbau immer wieder rein, aber das der, original nur lackierte, Einstiegsbereich sichtbar leidet, bevor ich überhaupt mal ernsthaft eingestiegen bin - das geht mir etwas auf den Sack. Hier meine Lösung - ich muss meine Herkunft ja nicht leugnen
  8. Erstaunlich, was so mancher Individualist als Maßstab setzt, um nach Vorne zu kommen. Wo auch immer das ist und was es dort gibt. Zum Glück sah ich mit Mitte 20 nicht schon aus wie mein Opa in der 60ern. Und zu gerne bin ich nicht vorne mit dabei.
  9. Ich denke ja, dass hier nur was durcheinandergebracht wird, aber V5X 1M hat jetzt original nicht so den brauchbaren Hub für einen 133er.
  10. Motorhuhn

    Karren

    Schade, ich hätte die Bude kaufen sollen, als es möglich war.
  11. Meine Karre stinkt mit dem 800er, als ob sie dieses Altöl verbrennt. Da kann ich schon verstehen, dass das dem einen oder anderen auf den Sack geht - vor allem wenn ich die kalte Karre an der Ampel erstmal kräftig freirotzen muss. Das 710er scheint etwas unauffälliger zu sein, aber der Knaller ist das alles nicht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK