Jump to content

Motorhuhn

Members
  • Content Count

    25765
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    35

Motorhuhn last won the day on July 8

Motorhuhn had the most liked content!

Community Reputation

1404 Excellent

About Motorhuhn

  • Rank
    jetzt: Links- & Brillenträger
  • Birthday 10/09/1973

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Koblenz
  • Scooter Club
    FickiFickiSC

Recent Profile Visitors

31724 profile views
  1. Dann gieß doch eine Dose mit etwas aushärtendem aus. Bauschaum vielleicht.
  2. Ich bin ganz froh, dass das meiste noch zu Zeiten der analogen Fotografie geschehen ist und alle beteiligten anderes im Sinn hatten als eine Kamera mitzunehmen. Aber sagen wir mal so, ich bin froh, dass die Zeiten vorrüber sind und ich alles halbwegs überstanden habe Vor Ausrutschern bin ich aber auch im fortgeschrittenen Alter nicht gefeit.
  3. Ich würde meinen Du wärst schon etwas beeindruckt, aber das ist jetzt nichts, was ich in einem öffentlichen Forum weiter erläutern möchte
  4. Ich hab's noch nicht geschafft. Damit wäre der Mythos quasi widerlegt :-D
  5. Ja, gefällt mir gut Ich schreib' Dir mal.
  6. Motorhuhn

    Witze

    Hilfe, sind denn schon wieder die 50er Jahre?
  7. Also, ich fahr keine, obwohl ich dürfte
  8. Tönnies sei dank, achte ich tatsächlich wieder verstärkter darauf, dass ich weniger Tiere futter. Weniger Tiere werden dort zur Zeit wohl auch geschlachtet. Mir hängt da noch eine Zahl von bis zu 30.000 am Tag im Hirn. Hab's auch grob in der Glotze aufgeschnappt, dass es da wohl zu Problemen kommt – an eine Lösung kann ich mich aber nicht erinnern. Also wie schaut's aus – wo landen die täglich 30.000 Viecher (und mehr) falls nicht auf dem Grill? Darf ich mir die Schweinepest zukünftig anders vorstellen? Bin gespannt. Ich wünsche den armen Schweinen auf jedenfall alles Gute Christoph
  9. Online noch bissel was gefunden – ziemlich letzte Ausbaustufe meiner Kiste: Bruders Kiste in diversen Ausbaustufen: Ich frage mich gerade, wieso es eine eigene Mofasparte im GSF gibt? Ist's schon soweit – gibt's bald auch einen Amikarrenbereich?
  10. ja, wir sind anfang der 2000er 24h-Rennen gefahren. Bilder habe ich nicht mehr wirklich – nur ein Screenshot meiner damaligen Homepage von der ersten Version – die wurde ja stetig überarbeitet, bis es fast ein neues Moped war. Dann ging aber die Energie, das weiter durchzuziehen flöten und seit dem verrottet die Karre in der Stiftung Hochhuth in Darmstadt. Wenn sie denn noch dort steht.
  11. Davon wollten mich schon viele überzeugen – bei solchen Erinnerungen, bei denen ich mir sicher bin, weil sie schon damals meine Emotionen weckten, habe ich auch meistens einen Treffer. Das ging zum Teil schon weiter zurück als nur zu meinen Teenie-Zeiten. Vielleicht sollte ich erst mal mit der Suche nach alten Prospekten beginnen, damit ihr mir Glauben schenkt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.