Jump to content

vespacar p2

Members
  • Content Count

    784
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About vespacar p2

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 05/19/1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Nürnberg
  • Interests
    Ape, Vespa, Fahrräder
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

7881 profile views
  1. Genau, rechts oben auf dem Brief Symbol kommst du zu deinen Nachrichten.
  2. Das stammt zwar aus dem Car Handbuch aber sollte bei der 601 genauso sein:
  3. @jens-paul1 Was ich so gefunden hab gibts alles mögliche von 500-3000. Die stammt von Aerowatch und Beyer ist anscheinend nur der Händler der seinen Namen drauf schreiben lässt. Das gleiche Modell konnte ich nirgends finden. Aber die hier kommt vom Werk mit Handaufzug und 17 Steinen am nächsten ran: https://www.helenkirchhofer.ch/de/aerowatch-renaissance-grande-mecanique-a-55931-ro03/ http://www.aerowatch.com/collections/gents-watch-en/renaissance-en-2/big-mechanical-en/aerowatch-55931-RO03-EN.html
  4. Hab hier eine Uhr die ich gern verkaufen würde. Wo bietet man sowas am besten an? Beyer Zürich neu in Original Box inkl. Garantieheft Danke!
  5. Mal wieder hoch damit. Liegt immer noch hier und soll weg - Preis VB.
  6. Ich würde mal grundsätzlich Interesse anmelden. Welche Spanzengenaufnahme hat die? Oder sind sogar welche dabei?
  7. Das mit dem Diff ohne Rückwärtsgang ist normal. Bei der C1 war das Standard, Rückwärtsgang und E-Start war Sonderausstattung. Ab der C2 gabs den Rückwärtsgang dann serienmäßig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.