Jump to content

Quax379

Members
  • Content Count

    1032
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Quax379

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 05/03/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gebrochen

Recent Profile Visitors

5082 profile views
  1. Suche VW-Käfer Motor. Möglichst 1300 ccm (AB) oder größer. Bitte alles anbieten.
  2. Hab eben eine Taschenuhr vererbt bekommen. Leider hab ich keine Ahnung von Uhren. Ich häng eher an ihr da sie meinem Opa gehörte. Die Uhr läuft momentan nicht (keine Ahnung wie man die Aufzieht), lässt sich aber stellen. Frage an die Profis: Ist die Uhr was wert und loht es sich die beim Uhrenmacher richten zu lassen oder hat sie lediglich für mich Wert da ich die Geschichte dazu kenne? Was lässt man machen bzw. was sollte man auf gar keinen Fall machen lassen? Nur reinigen oder so lassen wie sie ist? Im Deckelinnerern verfärbt sie sich. Sollte man hier was machen?
  3. Suche für PX-Kupplung Durchmesser 115 ein 23er Ritzel von DRT.
  4. Vorschläge für eine Übersetzungsanpassung bei T5 mit Malle hab ich jetzt über die Suche schon mehrfach gefunden. Ich fahr den T5 jedoch original. Fährt das außer mir keiner in nem Oldi?
  5. Was für ne Übersetzung ratet ihr mir bei O T5 (nur SIP Road angebaut) auf 8 Zoll? Sollte ich da auch schon das Primär tauschen? Dreht mir momentan einfach zu weit oben raus.
  6. Quax379

    Hauskauf...

    Bahnschwellen sind in BaWü auf Privatgrundstücken nicht mehr erlaubt.
  7. Quax379

    Hauskauf...

    Wollen uns dieses Jahr eine neue Haustüre für unser Häuschen gönnen. Der Händler bei welchem wir unser Garagentor gekauft haben wollte mal vorbei schauen und ein Angebot machen. Am Telefon meinte er aber schon bei Haustüren geht es ab 5 Kilo los. Kann das sein? Dachte eher an die Hälfte?
  8. Frage an die Elektriker unter Euch. Habe hier eine Spannungsversorgungsbox für einen Messrechner. In dieser sind 12 Volt Labor Buchsen mit einer Relaisgesteuerten Abfallverzögerung von 180s verbaut. Wenn ich meine Maschine ausschalte bekommt der Rechner 180s Zeit runter zu fahren und wird nicht hart abgeschaltet. Ich möchte jetzt gerne eine LED welche als Anzeige für diese 180s Abfallverzögerung dient nachrüsten. Diese LED soll den Verlauf dieser Abfallverzögerung mit einer entsprechenden Taktfrequenz anzeigen. Bedeutet im Klartext die LED soll immer schneller blinken je mehr Zeit verstrichen ist und bei erreichen der 180s aus gehen. Was benötige ich für diese Umsetzung? Gibt es hier evtl. schon ein fertiges Bauteil?
  9. Doktor Luke aus NL hat mri für meine Schlösser entsprechende Schlüssel nachgefertigt. Dauert halt ein paar Wochen und man muss auf die Post vertrauen dass man seine Sachen auch wieder bekommt.
  10. Farbgebung würd ich mir aber nochmals überlegen. Hört sich für mich so nach Asia-Resto-Syle an.
  11. Im Lammybereich hat mal einer die TPH-Pumpe unter die Kaskade verbaut. Find aber leider das Topic nimmer.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.