Zum Inhalt springen

Marburgvespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Marburg

Letzte Besucher des Profils

2.763 Profilaufrufe

Leistungen von Marburgvespa

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Marburgvespa

    Marburgvespa

  2. Hallo, wenn Du alle Teile hast, hilft Dir vielleicht meine Erfahrung mit der Elektrik weiter http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/PX_alt_Elektrikproblem_t129712.html&st=20 viel Erfolg, Frank
  3. Marburgvespa

    Erledigt

    Nee, eggphone ist schon ok. Das konnte ein newbie mal wieder nicht lesen!!
  4. Hast du ihn beim Einbau entgratet? Wenn nicht, klemmt der DR meist gerne!
  5. Wenn sie fährt - in den kurzen Momenten - hat sie nen Leistungsabfall? Vielleicht hast Du ja nen leichten Klemmer, der sich so bemerkbar macht.
  6. Na denn Männers, besten Dank! Dann kann ich ja morgen ein paar km Autobahn runterreißen (die Frau braucht das Auto...)
  7. Sorry Leute, dass ich hierfür ein extra Topic aufmache - bin mir nur unsicher und hab nicht viel Zeit - bitte um Nachsicht und Rückmeldung. Kerzenbild - zu mager oder ok? (weiße Spitze) Besten dank - Frank
  8. ...war übrigens die olle Batterie - neue druff und schon wars dem TÜV recht.... (Warum in die technische Ferne schweifen, wenns doch nur ein Stecker ist....oder so)
  9. wenn der Alt Tacho genau wäre, würde mein gesteckter 177DR und Sip-Road doch glatte 115 bringen.... ich träum lieber noch ein paar Tage, bevor ich mir das Navi an den Lenker klebe (obwohl: schneller hätte ich auch nicht fahren mögen auf der Möhre)
  10. Roller und Kram ist erstmal reserviert für Goof!
  11. Bilder kommen in 3-4 Std!
  12. Hallo Leute! PX ist meine steht in 35041 Marburg-Marbach FP 300 Euro Nix E-Bay Bilder folgen! Keine Zeit und Lust mehr so viel zu basteln, meine beiden anderen PXen reichen mir. Zum Verkauf steht eine PX 80 (blau-metallic) mit 135 DR (nicht eingetragen) nix TÜV, nix fahrbereit. Stand ca. 5 Monate weil ich neuen Fußbremshebel verbauen wollte, hat halt gedauert (Begründung siehe oben), springt jetzt nicht mehr an, bei voll aufgedrehtem Gas mal ein, zwei Sekunden. Getrenntschmierung ist aufgehoben. Kein Knick im Beinschild, keine Durchrostungen, übliche Kratzer und an einer Backe ausgespachtelte Beule, ganz gut überlackiert. PX ist BJ 1995, Papiere da, TÜV abgelaufen 8/2010, werde ich wohl heute oder die nächsten Tage abmelden. KM knapp unter 15000, lief, als sie lief, wie eine 1. Stoßdämpfer dürften nicht mehr als 3000 km drauf haben, weiß nicht mehr genau, wann ich die neu gemacht habe. Dabei ist ein auseinandergebauter Ersatzmotor mit 135 DR, wollt ich mal neu machen, warum nicht: Begründung siehe oben. Aus denselben Gründen gehen auch noch andere Teile weg- 80 Kolben und Zylinder (falls jemand legal auf der Strasse sein will, was ja nur vernünftig ist ) Große Scheibe mit Anbauteilen, Scheibe ohne Anbauteile, Koffer ohne Schlüssel, rostiger Gepäckträger, Ständer, Buzetti Seitenständer, und noch ein wenig anderen Kram, den ich noch so finde. Soll alles mit, wer Sachen nicht braucht, soll sie selber entsorgen, verschenken, etc. Kommen, gucken, zahlen, mitnehmen! Bin in der Woche über meist erst spät (wenn überhaupt) da - Geduld, wenn jemand ne Reaktion von mir möchte. Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information