Zum Inhalt springen

px80lusso91

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über px80lusso91

  • Geburtstag 10.10.1978

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Stralsund

Letzte Besucher des Profils

1.564 Profilaufrufe

Leistungen von px80lusso91

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. hallo, spiegel noch zu haben und wenn ja,wie teuer?:) lg
  2. px80lusso91

    px80lusso91

  3. Dann sollten wir uns mal treffen.... Grüße Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  4. also, habe eine 108 HD drin und die kiste geht nicht mehr aus. Klasse!!!!!!!!! jetzt nur noch feinabstimmungen....... danke und grüße
  5. quatsch: Mischrohr BE 3 Hauptkorrekturdüse 160 nebendüse 52-140
  6. hey, also: zündkerze ist eine bosch mit langgewinde R6 WR4CC zündkerze sah bei der HD 106 am rand schwarz aus - sonst trocken,hell,blass zündkerze bei der HD 108 rand schwarz - wird dunkler, aber trocken set up: BE 3 Mischrohr 160 Nebendüse: 52-140 (?)
  7. gut, ich schaue nach, ändere auf jeden fall die hd.........melde mich später...danke bis dahin.....
  8. kerze ist relativ dunkel....also nicvht rehbraun.....aber trocken..... motor reagiert beim drehen der luftgemischstellschraube hinten.... nebendüse, mischrohr und hauptluftkorrekturdüse muss ich nachsehen:)
  9. ah sorry....den roller springt sofort an, alles gut.....ich bekomme ihn auch gut eingestellt.....bedüsung ist (wie oben geschrieben) ne HD 104 und nen si 20 habe ich druff...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information