Zum Inhalt springen

stooc

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

353 Profilaufrufe

Leistungen von stooc

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin auf einen alten Thread gestoßen: https://www.germanscooterforum.de/topic/348579-bitubo-einstellbar-vorne-pk-xl/?tab=comments#comment-1068684367 ... der scheint aber abgestorben zu sein. Würde mich über Gesellschaft beim cruisen freuen. Bereich zwischen Wismar und Ribnitz-Damgarten, Rostock und Güstrow. Gruß aus HRO (GTS 300)
  2. Moin, ist denn etwas aus dem Stammtisch geworden? Wenn ja, gibt's den immer noch? Gruß aus HRO (GTS)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information