Jump to content

Kurvenrutscher

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Kurvenrutscher

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

622 profile views
  1. Das ist die Streamline "Vento lang". Holger hat sie mir mit der Touringpolsterung ausgestattet, die ist dann etwas dicker und bequemer.
  2. Snetterton halt. Wenns im Schritt zwickt, kommt die Streamline drauf.
  3. Was taugen ist relativ, ich hatte das im 964. Aber klingt ganz okay und hat vor allem so modernen Kram wie Bluetooth und Freisprecheinrichtung und passt optisch ganz gut in nen Youngtimer.
  4. Suche für meine (deutsche) Sprint, Bj. 1971 einen funktionierenden Muscheltacho bis 120 km/h mit Sechsecklogo. Bitte alles - bis auf indische Repros - anbieten. Original bevorzugt. Danke!! >> Erledigt. Danke nach Österreich.
  5. Die Automatik bzw. Doppelkupplung ist beim 453 schon okay. Mit aufgeblasenen 90 PS kommt da sogar sowas wie Freude auf. Werde Meinen jetzt hergeben, weil ich grad ein Stadtauto mit mehr Platz brauche… aber ne Träne heul ich der Beule schon hinterher.
  6. Gitter für Rücklicht, vermutlich passen für Largeframe. Guter Zustand, siehe Bilder. Mehr zum Modell kann ich nicht sagen, dass ich das Gitter vor einiger Zeit zusammen mit anderen Teilen bekommen habe. Preisvorstellung 15€, Versand zzgl. 4,95€ Artikelstandort München, mein Eigentum.
  7. Für meine 1971er Augsburg Sprint suche ich die folgenden Schriftzüge in Chrom für das Beinschild: - "Vespa" mit Lochabstand 105mm (Größe müsste ca. 130x45mm sein - 120mmx35mm hab ich schon) - "Sprint" mit Lochabstand 55mm (im Internet werden v.a. 65mm angeboten) Vielleicht hat jemand ja was. Danke für Eure Angebote!
  8. Hallo zusammen, hier ein Neuzugang im Register. VLB1T 351613, Bj. 71, Sprint mit Trapezlenker und Lenkerendenblinkern, großes Rücklicht mit Dach Der restliche Zustand wird sich noch zeigen. VG Kurvenrutscher
  9. Dann bin ich einigermaßen beruhigt. Strebe drunter ist auch gerade, also nix auffälliges. Danke für Eure schnellen Antworten!
  10. Schlagt mich nicht, aber ich habe wirklich die Suche benutzt und nichts gefunden... Ich bin grade von der Smallframe zur PX umgestiegen und die hat diesen leichten Knick imTrittbrett. Angeblich ist der Roller unfallfrei, was ich auch glaube. Daher die Frage in die Runde: Woher kann das kommen und kann man das mit einigermaßen überschaubarem Aufwand reparieren? Wenn es dazu schon Threads geben sollte, würde mir auch der Link oder der richtige Suchbegriff reichen. :-) Danke!!!
  11. Toll war's und der Taubenberg war echt ein Erlebnis. Super Strecke, Leute... und das Wetter hat auch einigermaßen mitgespielt. Für die, die kein FB haben - das Feld im Vorbeiflug:
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.