Zum Inhalt springen

Per Fide

Members
  • Gesamte Inhalte

    139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Per Fide

member

member (3/12)

12

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, ich suche dringend für TÜV / Zulassung eine Briefkopie von einer Ape 500, Typ AD1, BJ. 1967, 175ccm, Zuladung 500kg. Kann mir jemand von Euch mit einem Scan aushelfen? Danke im Vorraus!
  2. Wenn Du Deine FIN mitteilst, kann ich Deine Sprint im Register eintragen. Gerne noch mehr Bilder in der Komplettansicht und auch Detailbilder einstellen. Gerade die Details (z. B. Sitzbank, usw.) der frühen Augsburger Sprints sind interessant!
  3. Ja das wäre dann die spätere Version mit den Hella-Blinkern. Albert Preslar meinte das zweite zusätzliche kleine Typenschild, welches ganz hinten auf dem Trittbrett (Höhe Kickstarter) angebracht war. Eigentlich müßten da auch noch zwei kleine Löcher sein ...
  4. Von der ital. FIN hast Du keine Chance auf die deutsche Nummer zu schliessen. In den deutschen Papieren steht anders herum auch nichts von der ital. FIN.
  5. Hi, naja Zufall würde ich es nicht gerade nennen, denn wenn das Hella-Rücklicht kaputt war gab es ab '68/'69 nicht mal eben so Ersatz ... oder die Leute hatten keine Lust mehr auf die empfindlichen Dinger und haben dann das ital. Rücklicht oder ein ganz anderes verbaut. Noch mal Info hierzu: http://www.germanscooterforum.de/topic/251114-augsburger-sprint-daten-fakten-register-vespa-augsburg/?p=1067276993
  6. Ich schaue Dienstag auf jeden Fall auch vorbei. Ein Weihnachtsbierchen (Kräusen ???) hätte schon was. Mal sehen ob es wieder so voll wird, wie beim letzten Stammtisch. Ciao Ciao!
  7. Für unwissende Nicht-Hamburger: Wo ist diese ominöse Oldtimertanke? Genaue Adresse wäre Nett !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information