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andreasnagy

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Über andreasnagy

  • Rang
    gay-sf godfather
  • Geburtstag 27.04.1962

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    http://nagy-blechroller.de
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  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Coyotes SC Austrian Branch

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  1. Ja, hab aber grad keine Zeit die PDFs rauszusuchen. Pipedesign war auf meinem 61 Hub Pinascomotor mit Abstand der beste Puff!
  2. Hallo Andreas,

    ich hab eine GS3 Augsburg 1960 und suche jemand der mir den Motor überholt.

    Die Vespa soll später zuverlässig ohne ewige Reparaturen laufen.

    Ist so etwas bei einer GS3 möglich?

    Gruss aus Rinteln

    Mark Dubiel

    1. andreasnagy

      andreasnagy

      morgen Joschi,

      ich schreibe dir eine Nachricht.

      Grüße

       

      Andreas

  3. Ich weiss zwar nicht, woher du deine Erkenntnisse nimmst, aber ich bin gerade 850km vor, neben und hinter dem WF-Prototypen hergefahren, von dem die Vergleichsdiagramme stammen, die Marco auf seiner Seite eingestellt hat. Der Puff fällt gegenüber den anderen marktüblich erhältlichen Boxanlagen lautstärkemäßig absolut nicht auf. Leistungsmäßig allerdings sehr wohl!
  4. Ich habe bisher auch keine "wackelnden" Kupplungen festgestellt- ich verbaue allerdings auch grundsätzlich keine gebrauchten Kupplungen...
  5. Was genau war denn da anders?? Was hast du im Unterschied denn gemessen und mit wieviel 1/100 Abweichung ? Auf keinen Fall ! Der Passfeder ist lediglich eine Führungshilfe und kein Ersatz für schlechte Einbautoleranzen und fehlenden Anpressdruck! Die Passfeder kann die aus den Drehschwingungen der Kurbelwelle entstehenden Belastungen nicht auf Dauer aufnehmen und wird brechen! Ich würde die Kupplung lieber ersetzen...
  6. Keine Ahnung was da mit deiner Kupplung los war, kenn ich so nicht. Aber wenn es ja jetzt hält, dann ist es ja gut...
  7. Wenn ich eine PX Style Kupplung auf einem zylindrischen Kurbelwellenstumpf mit Widerstand montieren müsste, würde ich mir Sorgen machen…
  8. - Wenn man den richtigen Keil verwendet (GS150 Lima) muss man gar nix feilen -Original CosaKupplung oder Pinasco Powerclutch verwenden, da wackelt gar nichts!
  9. mir wäre der 200-250€ wert.
  10. bei den Modellen bis '53 (1-Kanal) wird zwischen äusserem Radlager und Wedi ein dünner Drahtring eingesetzt, um den Dichtring vom Lager zu distanzieren. da hat man später drauf verzichtet. Ansonsten gehört da keine Passscheibe hin. Ein anderer Gedanke: Hast Du mal geprüft, ob die Bremstrommel an der Außenkante der Bremsbeläge ansteht?. Das hatte ich auch schon ein paar Mal, dass die Beläge minimal zu breit waren. Ich habe das mit einer Fase an Außenseite der Beläge lösen können. Das löst allerdings nicht dein Abstandsproblem zum Dämpfer.... ich habe keine Idee mehr-wahrscheinlich ist das Problem zu banal um draufzukommen...
  11. Da kann ich nichts zu sagen, ich habe den Dämpfer von SIP noch nicht verwendet.
  12. andreasnagy

    Das ultimative A.C.M.A Topic

    oder auch gerne hier: http://www.nagy-blechroller.de/ueberholung-einzelner-motor-baugruppen.html
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