Jump to content

andreasnagy

Members
  • Posts

    10,081
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

andreasnagy last won the day on May 10 2015

andreasnagy had the most liked content!

About andreasnagy

  • Birthday 04/27/1962

Contact Methods

  • Website URL
    http://nagy-blechroller.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    Coyotes SC Austrian Branch

Recent Profile Visitors

21,685 profile views

andreasnagy's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

395

Reputation

1

Community Answers

  1. Ja klar kann man! Hättest einfach fragen können, als wir telefoniert haben!😉 Wird aber noch etwas dauern bis das käuflich zu erwerben ist.
  2. Ab und zu muss ich wohl doch nochmal hier reinschauen! Das ist mal richtig gut bei Bedarf an Sonderlösungen. Danke ! Ob man sowas auch gewebeverstärkt hinbekommen würde? Mir ist der Pinasco Ansaugbogen bei meinem 206cc nämlich etwas zu weich…..
  3. Da lohnt sich ja bald ein Treffen…. Seit 2 Wochen ist eine weitere Allstate 788-101 fahrbereit und hoffentlich auch bald auf öffentlichen Straßen unterwegs… 5 Jahre nachdem ich sie rübergeholt habe:
  4. Geile Konstruktion, super umgesetzt, Christian! Ich habe 2 Hebebühnen, eine originale aus den 70ern und die, die man aktuell in den Shops kaufen kann. Keine ist so gut wie Deine! Hut ab! VG Andreas
  5. Hat er bereits, aber trotzdem besser nochmal den Schwarm befragen. Zur Klarstellung: Meine Aufgabe war es, den Zylinder zu honen und zu bearbeiten. Eine Beurteilung des sonstigen Zustands des Zylinders war nicht Bestandteil dieses Auftrags. Ich habe dem Dirk Kubitschek (Auftraggeber) nun angeboten, den Zylinder nochmal zu mir zu schicken und ich drehe die Dichtfläche plan. Wir haben sogar über eine andere Alternative mit 2 Ausprägungen gesprochen: a. Den zweiten, ebenfalls von mir gehonten Zylinder ohne Bearbeitung montieren (der wackelt wohl nicht), oder b. Diesen Zylinder auch nochmal zu mir zu schicken und die Steuerzeiten ebenfalls bearbeiten zu lassen. So, jetzt ist der Schwarm vollständig informiert und kann sein Wissen und weitere Lösungsvorschläge offerieren. Gruss Andreas
  6. Alles Gute zum Geburtstag lieber Freund!

     

    :cheers:

  7. Schau mal hier. Da gibt’s Infos und Leistungsangaben: http://nagy-blechroller.de/gs-150-01.html
  8. Ich hab mich hier und generell aus diesem Forum ja mittlerweile fast völlig zurückgezogen, aber da muss ich meinen beiden Vorrednern 100%tig zustimmen! Es war von mir nie daran gedacht 50er oder Motor-hinten-Modelle zu betrachten!! Dass hier Moderatoren plötzlich völlig unmotiviert inhaltlich rumeditieren ist für mich genauso unverständlich wie in der Vergangenheit das völlig passive Verhalten derselben Personen, wenn Leute verbal in den Schmutz gezogen und runtergemacht werden.....
  9. Gemäß Elenco Generale sind 6/100 mit Piaggiokolben vorgegeben. Da kann ich mir 7/100 mit Graphitbeschichtung, in Abhängigkeit von der Gusslegierung des Kolbens, durchaus vorstellen. Mich würde eher der Kolbenhersteller und die Typbezeichnung interessieren. Optisch sieht er nicht nach Grand Sport oder dem Klumpen aus Mailand aus.... Sind die Kolbenringe etwas weiter nach unten versetzt als beim Original oder sieht das wegen des abgeschrägten Kolbendachs auf dem Foto nur so aus?
  10. der Kopf hilft schonmal ein bisschen: http://nagy-blechroller.de/zylinderkoepfe.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.