Zum Inhalt springen

chrsto

Members
  • Gesamte Inhalte

    497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über chrsto

  • Geburtstag 19.06.1976

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Linz, Österreich
  • Interessen
    VESPA
  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

2.531 Profilaufrufe

Leistungen von chrsto

pornstar

pornstar (5/12)

35

Reputation in der Community

1

Community-Antworten

  1. Hallo, weiß jemand von euch eine Bezugsquelle für die Feder die in der Gestängeschaltung verbaut ist? Maße der Feder würde natürlich auch sehr helfen. Danke euch im Voraus!
  2. Danke für euren Input. Ich hatte mir zur Vorsicht schon neben dem Polini-Gummi auch einen Gewebeschlauch bestellt. Der Polini-Gummi kommt zum Notfallset in die Seitenbacke. Irgendwann werd ich mal froh sein, den dabei zu haben. Konnte heute meine erste längere Testfahrt mit dem Pinasco 160 machen und ich bin begeistert über die Power die meine Hoffmann jetzt hat.
  3. Vielen Dank für deinen Input. Was passiert wenn er zu weich ist? Reißt er schneller?
  4. Hallo, ich habe den Pinasco 160 Zylinder und den Polini CP23. Kann ich diesen Verbindungsgummi von Polini verwenden? Innendurchmesser 28,5 und 25mm. Der Ansaugstutzen von Pinasco hat ja 24mm Außendurchmesser. Danke für eure Hilfe.
  5. Hallo, kurzes Update: Problem war beim Gestänge dass das Schaltsegment im inneren des Lenkers ausgelutscht war. Ich hab grad vom SIP ein neues geliefert bekommen und jetzt schaltet sie wieder alle Gänge wunderbar und exakt.
  6. Hallo, danke für deine Antwort. Es ist ein 3- Gang Getriebe. Die Schaltraste hab ich einfach von meinem Hoffmann Motor übernommen. Das mit dem Spiel des Gestänges ist sicher ein Thema. Das werde ich mir genauer anschauen.
  7. Hallo, ich hab jetzt einen ACMA V57 Motor mit Pinasco 160 in meine Hoffmann HA mit Gestängeschaltung eingebaut. Ich hab jetzt das Thema, dass der Schaltweg des Gestänges zu kurz ist um alle Gänge schalten zu können. Gibt es dafür eine Lösung oder mache ich etwas falsch? Ich würde mich über euren Input sehr freuen. Christian
  8. Ich habe eine Frage zum Abstand des Zylinders zum Rahmen. Bei mir ist der Abstand nich wie auf diesem Bild sondern liegt schon fast auf. Woran liegt das?
  9. Gibt es für den SIP-Kit eine Empfehlung welcher Kolben da am Besten wäre (Preis - Leistung)?
  10. Das ist ja sehr geil. Woher habt ihr immer nur dieses Spezialwerkzeug? Ich werd heute noch mein Schweißgerät auspacken und mir ein eigenes zusammenschweißen 🥳
  11. Ich habe mir jetzt eine Schwinge mit den großen Gummis besorgt. Wisst ihr wie man bei dieser die Silentgummis am Besten einzieht?
  12. Sehr cooles Projekt. Leider kann ich dir auch nicht helfen aber vielleicht teilt ja Ralph Bollag sein Wissen…
  13. Wenn es ein 1-Kanalmotor ist wirst kann ich dir den Nagy-Zylinderkopf empfehlen. Damit hab ichs mit meiner Hoffmann A auch von 55 auf 65 (okay 63 lt. GPS) geschafft.... Hab noch den CP19 und die elektronische Zündung installiert. Aupuff ist original.
  14. Hallo, von Pinasco gibt es ja für den 160er Zylinder einen eigenen Vergaserkit mit einem Dellorto 22 PHVB Vergaser. Hat den schon mal jemand getestet? Grüße, Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information