Zum Inhalt springen

special134

Members
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über special134

  • Geburtstag 13.04.1992

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    schweinfurt
  • Interessen
    vespa´s aller art

Letzte Besucher des Profils

4.111 Profilaufrufe

Leistungen von special134

sexidol

sexidol (6/12)

26

Reputation in der Community

  1. servus es gibt zwei arten von verzahnungen. einmal grob und einmal fein .
  2. special134

    special134

  3. Servus Werte Gemeinde Ich habe für meine LIS 125 (Motor Original) eine SIP Vape Sport gekauft. Allerdings finde ich keine angaben zum ZZP. Wer kann helfen =)
  4. Das Teil steht ja schon länger in subito.it fing mal bei 22000€
  5. Servus zusammen Gibt es eine Alternative zur Vespatonic für die SS180? Vape gibt es ja nicht dafür oder?
  6. Geile Arbeit!!! Da hab ich sie in die Richtigen Hände gegeben =)
  7. Hat geklappt =) Kann leider kein Video davon hochladen.
  8. Ich tüvtel mal und wenn es nichts wird bestelle ich mit (= Aktueller Stand:
  9. Servusla Ich würde gerne eine Crimaz Bremspumpe auf meinem SS Lenkkopf fahren. Wer kann mir sagen, ob ich das kit für V50 Rundlicht oder Primavera bestellen muss? Grazie =)
  10. servusla Hatte nun endlich mal etwas Zeit mich um meine MV zu kümmern hier mal ein Paar Bilder des aktuellen Stands: O-Lack Gold wurde Grundiert und Rot Überlackiert das Heck hatte ich schon mal vor 2 Jahren Freigelegt den Rest jetzt die Tage.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information