Jump to content

Cpt.Howdy

Members
  • Content Count

    3863
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Cpt.Howdy last won the day on August 27

Cpt.Howdy had the most liked content!

Community Reputation

508 Excellent

About Cpt.Howdy

  • Rank
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool
  • Birthday 02/01/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dir wird doch eh nix
  • Interests
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Recent Profile Visitors

8656 profile views
  1. voila, das ist französisch für tada das ist schon lange nichtmehr verboten...warum auch. wird ja nichtmehr alle 10 min mit nem neuen topic gepostet und dokma ist den meisten ja eh kein begriff mehr.
  2. Bitte nur kurze und knackige tips.... Also : nein!!1!!elf!
  3. der den du geschickt hast ist für pk/px trommel und passt laut text auch in der grimeca classic (topfscheibe) . der von mir ist für die px scheibenbremse , also die my original und die auf dieser basierenden grimeca nt. wenn man die form der geber mal mit der form der oberen führungsbuchsen der bremsen vergleicht sieht man es eigentlich recht deutlich... px trommel px scheibe wenn du also keine uralt scheibenbremse mit topfscheibe hast, brauchst du die von mir.
  4. Der erste ist für v50. Der passt an der pk mit anpassen, aber nicht an der grimeca. Die zweite is für pk und px Trommel... Du brauchst den hier https://www.sip-scootershop.com/de/products/geschwindigkeitssensor+sip+_50000140 Kürzen ist wegen dem Widerstand kein Problem, das interessiert hier nicht wirklich. Die Stecker Kontakte sind halt schon am Kabel verpresst, entweder da neue besorgen, Lötkolben verwenden oder Kabel lassen wie es ist und ne Schleife legen.
  5. Rol*****of Alter krass.... Tatsächlich Was is mit Rol*****off? Don't hassle the hoff.
  6. naja dann bleibt nur der originale Kotflügel aus ABS. einen in xl2 optik aus blech gibt es meines wissens nicht...
  7. ausser pk passt nichts ohne bearbeiten...evtl noch px aber das will ja sicher keiner.
  8. die digitalen eignen sich meiner meinung eher nur zum einstellen. während der fahrt schön ablesen lassen die sich nicht. da kommen zuviel (überflüssige) informationen in kürzester zeit.
  9. das mit dem gänge versetzten kann ich mir technisch jetzt noch nicht so vorstellen. willst du dann den tannenbaum "umarbeiten" ? über den kickerstumpf kann man ja einfach ne teflon buchse stecken...oder titan, dann siehts geil aus beim aufsetzten
  10. musste für meine neuen schuhe garnix anzahlen...einfach hin und bezahlen. tut hier aber nix zur sache und kratzt wohl auch keinen.
  11. Die schwingen sind nicht kompatibel unter einander, da der Bolzen unterschiedlich ist. Da wirst du wohl eine neue Gabel brauchen.
  12. Damals war ja die Aussicht noch eher ne 450 scomadi zu kriegen. Hatte bis jetzt auch eher den Eindruck was der sqooter macht hat Hand und Fuß. Aber so kann man sich täuschen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.