Jump to content

Cpt.Howdy

Members
  • Posts

    4323
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Cpt.Howdy last won the day on February 6 2020

Cpt.Howdy had the most liked content!

About Cpt.Howdy

  • Birthday 02/01/1982

Retained

  • I am
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dir wird doch eh nix
  • Interests
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Recent Profile Visitors

10704 profile views

Cpt.Howdy's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

772

Reputation

  1. Das ist echt geil...schade das da die Ärzte belangt werden. Frage mich wie da die Lage wäre wenn die keine Kohle angenommen hätten...ich gehe ja mal davon aus dass die Impfunwilligen alle Formalitäten korrekt ausgefüllt haben. Somit haben sie ja nachweissbar der Impfung zugestimmt.
  2. Die Definition von Hobby ist ja auch: Mit dem grösst möglichen finanziellen Aufwand den geringst möglichen Nutzen erziehlen.
  3. Also ich hab die originale Grimeca Pumpe mit nem 4-Kolben Sattel im Einsatz und das passt meiner Meinung nach perfekt. Der Druckpunkt wird etwas weicher, was mir persönlich sehr gut gefällt weil dadurch die Dosierbarkeit zunimmt. Hatte schon PXn mit original Scheibenbremse da wars digital mit der Bremse und das fuhr sich mal richtig scheisse.
  4. So hat alles seinen Preis...für 2690€ würde ich DIE Karre aber definitiv nicht fahren wollen
  5. Bin die Kiste letztens beim SESC Mal gefahren. Beim Vorführer kann man zwischen 25/50/75 km/h wählen. Also das geht schon echt gut vorran. Verglichen mit ner Fuffi (selbst mit nem 75er) sind das Welten in der Beschleunigung...echt ganz geil. Preislich ist das natürlich noch ein ziemlicher Hammer. Für die Kohle kann man auch schon nen M1-60L oder so aufbauen und muss bei den Teilen net geizen. Und dafür ist die Reichweite mit einem Akku (bei ner V50 wirds eng mit nem zweiten) schon etwas bescheiden. Ladezeiten gehen dafür echt in Ordnung. Es ist halt zur Zeit noch was für reiche Spinner, aber vor 100 Jahren war dass das Automobil auch noch. Ich denke wenn man da mal noch ein paar Jahre ins Land ziehen lässt, da die Entwicklung vorran geht und andere Bewerber kommen, ist das durchaus was das ich mir vorstellen kann. Würde jetzt net unbedingt meine vorhandenen Kisten umbauen, aber als Option falls wirklich mal die Innenstädte gesperrt oder der Sprit dreimaakzehn kostet, könnte ich mir sowas in nem PK Rahmen als in die Arbeitfahrmoped durchaus vorstellen. Der Fahrspass ist anders aber immer noch da.
  6. ne zeitlang war wohl der Mehrpreis der Rally 200 durch den 200er Motor begründet. Da hatte man nen Oldie mit Power. Seit man aber für net viel Geld so gut wie jedem Motor die Leistung der 200er verpassen kann, verstehe ich den Hype auch nemmer. Finde auch optisch eigentlich ne Sprint (ohne veloce) geiler. Für viele ist aber wohl die Rally DIE VESPA schlechthin.
  7. Generell geht das natürlich, macht aber mit der originalen gabel ohne stossdämpfer aufnahme noch weniger sinn als mit. da sollte man dann halt ne vn, vm oder ähnliche wf gabel verbauen. Hier is was über die Bremsen...die mit antidive könnte dann tatsächlich einigermasen funktionieren.
  8. den eindruck habe ich eben auch. leute die sich laut plärend auf ihr attest berufen sind meistens welche die meinen durch ihre schlauigkeit das system umgehen zu können und blasen sich dann mächtig auf wenn sie damit nicht durchkommen. aber ist es rechtlich nicht so das hausrecht diskriminieren darf? ...sollte es natürlich nicht aber wenn zb. ein wirt sagt er will keine kinder (oder noch schlimmer keine farbigen, ungeimpfte, muslime oder schwule) in seinem laden, dann kann ihm das erstmal keiner verbieten. es wird sich vermutlich über kurz oder lange selber regeln, aber verpflichten kann man ihn doch nicht. oder sehe ich da was falsch? also ist ne ernsthafte frage, bin kein rechtsexperte und hatte das immer so verstanden.
  9. klar, aber genauso kann ich mir aussuchen in welches geschäft ich gehe. wenns mir nicht passt geh ich woanders hin.
  10. Was ist daran bitter? Diskotheken sagen mir oft mit abgeschnittener tarnhose darf ich nicht zum feiern rein. Wenn derjenige der das hausrecht hat es für sinnvoll hält das alle Leute Helme oder brillen mit Nasen und Bart tragen kann ich das akzeptieren oder muß halt woanders hingehen. Oder verstehe ich da etwas falsch?
  11. Da verwandeln sich alle Geeimpften in Eidechsenmenschen (wie es Bill Gates immer vor hatte) und sterben dann weil der Trump dann im Erdinneren die Adrenochrom Farmen auflöst und die Kinder befreit. Und eigentlich ist das schon alles passiert, denn Zeit existiert gar nicht. Deswegen muss ich ja gerade in Kurzarbeit, weil die ganzen Chips die wir in den Steuergeräten bräuchten in die Schlafschafe verimpft werden. Aber das wüsstet ihr wenn ihr euch mal etwas eigenständig informieren würdet und nicht nur die gleichgeschaltetn medien glauben würdet !!1!elf!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.