Jump to content

Cpt.Howdy

Members
  • Content Count

    3840
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Cpt.Howdy last won the day on August 27

Cpt.Howdy had the most liked content!

Community Reputation

495 Excellent

About Cpt.Howdy

  • Rank
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool
  • Birthday 02/01/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dir wird doch eh nix
  • Interests
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Recent Profile Visitors

8534 profile views
  1. was heisst denn abfindet? wenn in deinem brief keine speziellen reifen eingetragen sind gibt es auch keine bindung an die man sich halten kann oder muss...das sollte man sich halt im vorfeld anschauen.
  2. ich finde da eine reperatur mit kaltmetal oder endfest alles andere als rusisch. drehschieber werden ja auch so gemacht. mal davon abgesehen, das aufschweissen und planen bei nem 125er alt gehäuse wohl nicht wirklich lohnt, is das verzugstechnisch und zum planen jetzt auch nicht sooo einfach. da hätte ich schiss das hinterher schlimmer is als vorher. ich würde es sauber plan abziehen, dann "spachteln" nochmal schleifen und ne gute dichtung verwenden. kosten fast nix und tut einwandfrei.
  3. damals war mehr fuffi...anrollern 2009 rainer mit der fuffi, uli mit der pk und ich sogar zu zweit am pony
  4. is ja geil...dann zahlt man halt ein paar mal mit karte und den rest kann ja keiner nachweisen, also kriegt man seinen superbonus oder wie ist die aktion zu verstehen?
  5. man die alten bilder schau ich immer wieder gerne an...unfassbar wie blöd und altbacken (wenn auch jung) man auf so bildern immer aussieht
  6. für die v50 solltest du besser eine xl1 gabel suchen, die passt vom gewinde her p&p wenn du nicht unbedingt kürzen willst. das hättest du aber bei einer xl2 zusätzlich auch. ausser du möchtest nen xl2 lenker fahren, dann natürlich xl2 gabel.
  7. wenn man natürlich mit der kiste nur bei schönem wetter um den block fährt, lohnt sich das finanziell wohl eher nicht. schon garnicht, wenn man einen bereits gut abgestimmten vergaser hat. sinn macht es meiner meinung nach wenn man einen touren/alljahresmotor neu aufbaut oder probleme mit wechselnden umwelteinflüssen hat. ich find das teil auch echt interessant, weil das vergasereinstellen nicht zu meinen liebsten tätigkeiten zählt und gerade bei ner smallframe auch ein echter schmerz im arsch ist wie der ami zu sagen pflegt. ausserdem find ich den vom technischen aspekt echt cool. der preis ist natürlich schon amtlich, vor allem weil mein polini pwk aus der box herraus ganz gut läuft. mal sehen ob ich mich dazu durchringen kann soviel geld auszugeben wenns denn dann tut wies soll bzw was man sich verspricht.
  8. wenn dann retten wir uns selber....der erde is die ganze geschichte glaub ich ziemlich pups, so im gesamten gesehen, die hatte würde ich behaupten in ihren 4,543 × 10^9 Jahren schon ein paar wirkliche, ernste probleme. "das leben findet einen weg" Ian Malcolm
  9. und da steht eindeutig abstand bei fahrzeug das nach stvzo zugelassen vorne mind 340, hinten mind 240. der prüft also streng genommen nach den falschen kriterien. wie gesagt, wird ja normalerweise so gehandhabt,ich habs an meiner lamy auch auf 180 hinten, weils ja auch quatsch is bei sowas mit zweierlei maß zu messen. bei der kontrollleuchte springt er dann ja wieder in die stvzo spalte, oder hast du eine verbaut?
  10. warum is da ne kackwurst auf dem aufkleber?
  11. 700€ für ne 200er is aber natürlich auch unterirdisch günstig...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.