Cpt.Howdy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Cpt.Howdy last won the day on 20. Januar 2016

Cpt.Howdy had the most liked content!

Ansehen in der Community

354 Excellent

Über Cpt.Howdy

  • Rang
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool
  • Geburtstag 01.02.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dir wird doch eh nix
  • Interessen
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Letzte Besucher des Profils

7.153 Profilaufrufe
  1. Sip Tacho Platz Problem

    hab die blackbox immer untern scheinwerfer gepackt. aber beim alt lenker. die kabel muss man halt ordentlich verlegen und die langen enden nicht unbedingt im lenker aufwickeln.
  2. SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    hast du jetzt nen sensor oder die tachowelle verbaut? wenn du den sensor dran hast (nicht die elektronische tachowelle) dann kann das phänomen auftreten. liegt daran, das der sensor im stand zu wenig saft kriegt und dadurch die ganze zeit an und aus geht. der tacho interpretiert das dann als signal... hatte ich an meiner allstate. da hat nur standgas erhöhen oder ne batterie geholfen. hab da allerdings auch ne variotronic drauf, die sind da ja eh sehr anfällig. mit ner standart zündung hab ich noch keinen sensor verbaut gehabt.
  3. mit tachowelle kanns mans als menüpunkteinstellen, mit eletrischer welle muss mans in den reifenumfang einrechnen. hast du die anleitung gelesen? da steht das alles drin. bis auf das mit der elektrischen welle, dass steht in der anleitung für die welle.
  4. Making of Deichgraf II

    ich hab jetzt einen verbaut, der hat in der einen stellung eins an und in der anderen beide...des is aber nicht so gewollt sondern eben die scheiss qualität der repreo scheisse... normal sollte die linke wippe eben auch nur zwei stellungen haben. wo dann fern und wo abblend is, is relativ egal, ich mach immer recht fern, weil sich des dann leichter einschalten lässt.
  5. Falc Motor 011 130ccm

    mal wieder hoch.... Preis ist verhandelbar.
  6. auf 3 ist ja standlicht und rücklicht, und 4 ist die zuleitung vom spannungsregler. die müssen dann alle zusammen auf den anschluss zwischen 6 und 7. die brücke muss ja entfernt werden. ich hab dann immer ein kabel an den rest der brücke gelötet und dann mit japanstcker die anderen 3 daran angesteckt...
  7. Making of Deichgraf II

    die rechte wippe hat normal keine mittelstellung. da hakt es manchmal auf grund der eher mässigen fertigungsqualität. oder das gehäuse klemmt irgendwo. mit dem rechten kann man nur zwischen fern und abblendlicht wechseln (wenns denn an is)
  8. SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    ne dann sollte da schon was kommen... glaube aber trotzdem dass da irgendwas an den einstellungen net passt. der abnehmer für die tachowelle is derart simple, da kann eigentlich so gut wie nichts kaputt gehen.....EIGENTLICH SO GUT WIE.....
  9. SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    reifenumfang ist auch irgendwas eingestellt? nur ums auszuschliessen. sollte dann auch nicht zu klein sein. wennst da an mini reifen programmiert hast, brauchst du ne hohe drehzahl an der welle dass sich das dann als wert im tacho zeigt. oft sinds mim akku schrauber bei richtiger programmierung ja schon unter 10km/h ...
  10. Empfehlung für Geschwindigkeitssensor

    bei mir gings mit 6 ... habe in meiner kiste aber auch noch den alten für die V50... die von meiner freundin kriegt den neuen sensor...nur fahren tut die kiste noch net...
  11. Empfehlung für Geschwindigkeitssensor

    steht in der anleitung aber drin, habs gerade in der pdf nachgeschaut... messpunkte mus auf 06P und dann die übersetzung in den reifenumfang einrechen..
  12. Einstellung SIP Tacho

    lies dir doch mal die anleitung von der welle durch...die einstellung für die messpunkte ist 06P. die übersetzung vom tachotrieb musst du wie in der anleitung beschrieben ausrechenen, indem du den radumfang X übersetzung nimmst. also wenn dein rad 1000mm umfang hat und du ne übersetzung von 0.8 hast, gibt das 1000x0.8=800 und den wert gibst du für den radumfang ein. steht aber eigentlich alles in der anleitung...
  13. Einstellung SIP Tacho

    also das rechts steht bei externer sensoraufnahme für die anzahl der messpunkte. wenn du die elektronische tachowelle hast, steht der wert in der anleitung der welle...bei nem sensor kommts halt drauf an auf was du ziehlst. Bin mir jetzt net sicher was du mit I meinst...
  14. Overrev 2017 Zündung

    ok, aufbohren musste ich auch...dachte aber eigentlich des lag an den engeren tolleranzen meines selbstgefrästen lüfters...