Jump to content

Cpt.Howdy

Members
  • Content Count

    4137
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Cpt.Howdy last won the day on February 6 2020

Cpt.Howdy had the most liked content!

Community Reputation

662 Excellent

About Cpt.Howdy

  • Rank
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool
  • Birthday 02/01/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dir wird doch eh nix
  • Interests
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Recent Profile Visitors

9684 profile views
  1. falls du die zwei senkrechten fräsungen meinst, die sind normal beim 80er block. antituning bohrungen... trotzdem viel geld für an 80er...
  2. ein bekannter hat letztens eine ähnliche für 2000 glatt gekriegt, ein anderer eine für knapp unter 2000. würde aber meinen das man sowas auch ganz gut für 2500 verkauft kriegt eher sogar etwas mehr.
  3. Ich mag keine Durchstiegtanks!
  4. also bei dem alten fuffisensor sind 06P richtig...bei dem hier bin ich mir grad garnet sicher, obwohl ich den auch in meiner lamy hab. aber im endeffekt isses ja eins von beiden. also 01 einstellen und mal ein stück fahren und schauen obs hinkommt...den unterschied zwischen 1 und 6 messpunkten sollte man deutlich durch einen komplett falschen geschwindigkeitswert erkennen können.
  5. ich sehe schon öfter leute aller gesellschaftsschichten am strassenrand die sich demonstrativ die nase oder die ohren zu halten...auch bei meiner recht originalen wideframe. bei grösseren an-und abrollern sind auch gerne leute dabei die fragen ob man so ne alter dreckschleuder noch fahren muss... https://www.super-polluter.de/ ob das jetzt die grosse mehrheit ist kann man leider wie bei den aluhütern schlecht abschätzen...
  6. das problem dabei ist aber, dass der gemeine "ökoaktivist" nur sieht was direkt vor seiner nase passiert. eine vespa die stinkend einmal pro woche an seinem garten vorbeifährt macht also gefühlt mehr dreck als die X-hundert pkws im gleichen zeitraum. die stinken und qualmen halt net. war nicht die zulassungsstatistik, das nur 2% aller zugelassenen privaten kraftfahrzeuge krafträder sind. wenn man da nur die 2-takter nimmt und bei denen die, die mehr als sagen wir 2000km pro jahr fahren, werden die in der gegenüberstellung mit dem restlichen deutschen strassenverkehr maximal im einstellige
  7. Is denn die schwinge an der stelle net normal aus alu? Der bolzen is Stahl klar... Aber ich kenne die schwinge nur aus alu
  8. also für vorne und hinten biturbo is die leistung doch a weng mau....
  9. Puh... Ja die Preise sind gesalzen... Aber is ja auch Weihnachten
  10. Naja die pk kommt mir weng gestellt vor. Die Phrasen sind schon sehr typisch und kommen doch sehr ironisch rüber. Bei der fuffi glaubt er halt die ausgegebene Kohle eins zu eins wiederzukriegen.
  11. is aber doch bei der musik das gleiche...der kram aus den 90ern is ja jetzt im grunde auch ein oldie. is jetzt auch 30 jahre alt, also wie in den 90ern des zeug aus den 60ern...also sind Haadaway, Culture Beat und die Rednex Oldies fällt mir aber dennoch schwer das so auszusprechen
  12. Cosa hatte irgendwann den geraden Anlasser mit 2 Bolzen. Obs die bei px auch schon gab weiss ich jetzt net.
  13. Die Sprint meiner Freundin ist auch BareMetal. Nachdem sie sich für keine Farbe entscheiden konnte, gabs einfach garkeine wir haben das mit branths kristall-glasur lackiert und die Kiste ist seit 4 Jahren rostfrei. Die ersten 3 Jahre sogar als Laternenparker, also das ganze Jahr im Freien. Das Zeug lies sich auch verdammt gut verarbeiten. Normal ist ja Klarlack auf blankem Blech eher was für Könner weils gerne fliesst wie Wasser. Hier aber nicht, mit billig Pistole, Pi mal Daumen gemischt und ein top Ergebnis und ich bin sicher kein Lackierer.
  14. Sehe gerade hab hier zum Reifen garnix geschrieben. also aus dem Reifen Nerds Topic kopiert: So habe nun schon seit längerem einen ALLSTATE Reifen auf meiner Allstate ist ein echt übel alter Reifen und war von Anfang an nur als "Deko" Reserverad gedacht. Da die Dinger in nos für um die 100€ plus Versand etc aus USA gehandelt werden, war mir der für ursprünglich 30 Steine ganz recht. Zudem hätte nos ja auch nicht zu dem Roller gepasst. Dummerweise haben die bei der Demontage (die Felge ging an wen anders) beide Stahlringe aus dem Reifen geschnitten. Ging wohl zu schw
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.