Jump to content

Cpt.Howdy

Members
  • Posts

    4262
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Cpt.Howdy last won the day on February 6 2020

Cpt.Howdy had the most liked content!

About Cpt.Howdy

  • Birthday 02/01/1982

Retained

  • I am
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dir wird doch eh nix
  • Interests
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Recent Profile Visitors

10421 profile views

Cpt.Howdy's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

740

Reputation

  1. Ja schöne scheisse...und ich dachte mir schauste dir entspannt in der Mittagspause an
  2. Das sollte kein Problem sein, dass die Papiere auf spanisch sind. Alle für Deutschland nötigen Daten stehen im TÜV Bericht und die alten Papiere dienen ja "nur" dem Amt um die Besitzverhältnisse nachvollziehen zu können
  3. Sowas komme ich auch mit meinem m1. mit dem 130er falc vorher war die kiste nach 46,2km trocken wie die jungfrau maria. mag auch am mieserabel abgestimmten vergaser gelegen haben
  4. Klar bevor ich nichtmehr fahren darf würde ich auch umrüsten. Dennoch ist die Umfrage meinem Empfinden nach so Beschränkt von den Antworten, dass am Ende das Ergebnis lauten könnte "Bikern ist die Antriebsart egal, Hauptsache fahren" und das ist zumindest bei mir sicher nicht der Fall...ohne Verbrenner würde mir da einiges fehlen. Im Gegensatz zum Auto, da wäre es mir egal ob Benzin oder Strom (Hauptsache kein Diesel ), so lange es da ein ausgereiftes Konzept gibt und der E-Antrieb ne ordentliche/alltagstaugliche Alternative bietet.
  5. Finde die Fragen und Antworten schon recht schwammig und zu allgemein. Zudem zu leicht in eine Richtung interpretierbar die eigentlich nicht meine Meinung widerspiegelt.
  6. Dann mal noch was zum Thema...Magura HC1 auf nem PX Drop. Maximal im Lenker versenkt. Dazu nen Domino Gasgriff und Rizoma Griffe.
  7. Vielleicht steht ja das HT für HengTong. Wie Grimeca sieht das von der Oberfläche her nicht aus...Gabs denn ausser den zweien noch andere Hersteller der Millenium Pumpe?
  8. Der Vergleich mim supersportler hinkt leider sehr gewaltig. Bin auch Jahre lang Ninja gefahren... Kürzer übersetzt, die geht dann wirklich böse (auch wenn die meisten einspritzer in den ersten Gängen gedrosselt sind, wegen Abgas und Lärm) .... Aber ne vespa mit über 30ps ist was komplett anderes. Von ü50 will ich da garnet reden. Falls du schonmal in den Genuss gekommen bist zu versuchen ne maico 500 zu beherrschen, stell dir den motor in nem puky Fahrrad vor... Dann weisste wie das wird. Man sollte da schon echt wissen was man tut... Beim Bau und beim Fahren. Ne gixxer is so gebaut das jeder Depp der netmal weiss wie ein Verbrennungsmotor funktioniert die fahren kann. Wenn du nen Motor selber baust sollte man schon wissen was man tut. Das gilt übrigens auch für top fueler. Reinsetzten, Schlüssel umdrehen und Bestzeiten liefern weil das Auto das Denken übernimmt is was für Audi Fahrer. Ausreden will dir des wohl keiner... Is ein freies Land, jedem das seine. Aber die meisten die hier abraten wissen wovon sie reden. Es gab hier auch schon genug Leute die meinten das die Ratschläge nur aus Missgunst kommen um dann hinterher zu merken dass einen aufsprechen doch einfacher war als zu liefern.
  9. und dafür brauchts ein neues topic? dachte dafür is neuigkeiten, gerüchte und produktankündigungen
  10. wenn dann zu übel verunstaltete rollern, das übel zugerichtete Teile ist doch eher für Teile
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.