Jump to content

Cpt.Howdy

Members
  • Posts

    4,813
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Cpt.Howdy last won the day on March 14

Cpt.Howdy had the most liked content!

2 Followers

About Cpt.Howdy

  • Birthday 02/01/1982

Retained

  • Ich bin
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dir wird doch eh nix
  • Interessen
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Recent Profile Visitors

14,074 profile views

Cpt.Howdy's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1.2k

Reputation

  1. Ein Händlerschildchen macht noch kein Sondermodell! Altes italienisches Sprichwort.
  2. Ist das nicht der String Emil? Puh bei dem Shirt sollte er wohl lieber seine alte Garderobe wieder rauskramen.
  3. 2005 waren aber auch zb Smallframes mit über 16PS eher die Ausnahme und an Ü30 hat keiner geglaubt. Vielleicht hat sich in den 20 Jahren ja auch am 166er was getan
  4. Zumindest die Harley hab ich, aber kann dir versichern, die hilft auch nix pure Ignoranz von Seiten der Weiblichkeit. Finde bei der Fuffi aber den Schwingenwinkel schon arg...was da los?
  5. Den Rest kann man durchaus gewinnbringend verkaufen. Hat ein Kumpel für mich bei meiner Cosa gemacht. Da war am Ende fast 1000€ plus in der Kasse und Motor, Gabel und einige Kleinteile sind bei mir geblieben. Viel Aufwand aber es ging wohl alles weg.
  6. Des heißt RPM Also meiner hat auf der Rückseite ganz leicht geschliffen, so 1-2mm Fase hingemacht und dann gings. Der Entlüfternippel war aber auch im weg.
  7. Ach echt.... Hab mich immer gefragt was des eigentlich is da... Wusste net das es ein server center is.
  8. Silber kommt schon gut. 👍🏼 Schwarz is a weng wuchtig finde ich.
  9. Dann Probier mal ob der sensor reagiert wenn du eine Schraube ohne magnet vorbei drehst. Wenn da der Abstand zu gering ist, erkennt der sensor auch die Schrauben.
  10. Auf was gehst du denn mit dem sensor? Inbus Schrauben zb macken gern Ärger weil die ja quasi ein Loch in der Mitte haben. Zudem hast du dann ja 5 Messpunkte das musst du dann auch noch einstellen. Beste Ergebnisse habe ich mit einem Magneten als Trigger für den sensor gemacht. Tatsächlicher Reifenumfang ist bei impulssensor immer einzustellen, da ja die Rad Umdrehung nicht durch eine Übersetzung im tachoantrieb verändert wird. Das hast du also korrekt eingestellt.
  11. Wenn du auf sensor ext. Stellst kannst du keine Tachoübersetzung mehr einstellen. Das geht nur übers einrechnen. Es geht dabei aber nur um externe sennsoren. Bei Verwendung einer normalen Tachowelle gibt man natürlich die Übersetzung ein. Da muss man ja aber auch keine messpunktanzahl einstellen
  12. Sowas hatte mein Bruder an seiner 125er auch mal. Nummernschild verloren und zur Polizei, die haben gesagt er soll mal noch ne Woche warten und ein Pappschild ranmachen, evtl taucht es ja wieder auf. Die haben ihm dann nen Wisch dazu gegeben das das so mit ihnen abgeklärt ist und gut. Er wurde natürlich trotzdem 3 Mal am Tag kontrolliert
×
×
  • Create New...

Important Information