Cpt.Howdy

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.490
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Cpt.Howdy last won the day on 20. Januar 2016

Cpt.Howdy had the most liked content!

Ansehen in der Community

371 Excellent

Über Cpt.Howdy

  • Rang
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool
  • Geburtstag 01.02.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    dir wird doch eh nix
  • Interessen
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Letzte Besucher des Profils

7.436 Profilaufrufe
  1. Naja wenn das Internet das sagt...
  2. Und die Formulierung, oder haben die mich abgezogen?, ist so hart das es die Ehre der Zulassung beleidigt? Finde da nichtmal ansatzweise was dran.
  3. Wäre mir neu...Ich hab immer die normalen 2 Jahre gekriegt.
  4. SIP Tacho mit Drehzahlmesser

    Das ubersetzungsvehältnis kann man bei externem Sensor nicht einstellen. Das muss man in den reifenumfang einrechnen. Also reifenumfang X 0.8, der Wert ergibt sich auch tachoschnecke durch tachoritzel, kann also bei pk px Paarung auch anders sein. Habe da glaub 0.75 oder so genommen. Der kleine wert den man neben dem radumfang einstellt ist die Anzahl der Messpunkte. Den musst man bei dem Sensor auf 01p stellen. Steht auch so in der Anleitung, is aber tatsächlich weng unübersichtlich gestaltet.
  5. Schaltroller in den Medien

    Dolce vita alder
  6. Generell sollte er sie schon speichern. Es kann aber sein dass wenn die Kiste net richtig anspringen mag das er mal vergisst wieviel uhr es ist. Kommt aber bei mir mit original px Zündung nur sehr selten vor.
  7. Geht immer aus

    würde auch mal die tankentlüftung checken...die symptome wären genau die.
  8. Scharfes Gerät Is denn morgen auch auf? Oder wirds ein Stammtisch wie an Neujahr?
  9. Öl läuft aus -PX 200

    denke das rohr war schon vorgeschädigt durch die bearbeitung. spröde wird messing in benzin auf alle fälle nicht. kannst es auch ganz weglassen und das loch im hahn verschliessen. ansonsten halt mal schauen wie das gerade rohr bei vollem tank im benzin steht. wenn es da auch unter der oberfläche ist, hast du zumindets am anfang nach dem tanken das gleiche problem.
  10. ich probiers ma https://www.sip-scootershop.com/de/products/halter+sip+fur+montage+auspuff_24316000 warum auch immer...hier gehts
  11. Ein Paradoxum? link geht bei mir immer wieder auf dieses topic...
  12. richtig... wichtig ist...halteblech drüber BEVOR du das kabel durch die gabel ziehst. is sonst ärgerlich
  13. Es ist aber schon eine Schnecke da oder? Ganz ohne geht's natürlich net und die ist auxh nicht dabei.
  14. Geschwindigkeitssensor SIP ..Scheibenbremse PX

    Bei der Scheibenbremse auch nur würd ich dem Gummiring nicht als Buchse bezeichnen ...Müssen halt beide raus für den Sensor.