Jump to content

Cpt.Howdy

Members
  • Content Count

    3952
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Cpt.Howdy last won the day on February 6

Cpt.Howdy had the most liked content!

Community Reputation

574 Excellent

About Cpt.Howdy

  • Rank
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool
  • Birthday 02/01/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dir wird doch eh nix
  • Interests
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Recent Profile Visitors

8978 profile views
  1. Lambrettas sind einfach schöne roller
  2. also ehrlich gesagt, sieht das so aus als ob da einer der vorderen teil des gehäuses abgeschnitten hat. da sollte ja noch platz für die niete des deckels sein. ob man das so einfach reparieren kann? also selbst wenn man das gehäuse neu kriegt (meine das mal irgendwo gesehen zu haben) ist das ja am rohr zwischen den lagerschalen verschweisst, dazu müsste die kaskade ab und vermutlich das rohr raus. das wäre schon extrem aufwändig. evtl könnte man da vorne was anschweissen...aber erstmal das passende Teil kriegen oder machen.....
  3. Bei den wideframes ist die Rahmennummer normal oben an der vergaser Klappe. Kann natürlich sein dass es bei den deutschen Modellen anders war.
  4. Sollte passen.... Zur Not mal hs1 belegung googeln. Da stehts nochmal. Kriegs nur mim Handy net verlinkt.
  5. Ich glaube in Deutschland sind fahrten zum spass generell net "erlaubt" wird halt sonst net gross beachtet, bzw fährt man ja immer irgendwo hin. Zum angeln darf ich aber. Also Rute und Schein in den Rucksack und los
  6. naja soweit würde ich jetzt nicht gehen...fahren werden wir schon bald wieder dürfen. aber treffen etc wirds kaum was geben.
  7. naja das problem für die meisten organisatoren wird ja sein, dass sie eben nicht wissen was dann is und aber jetzt ausgaben tätigen müssten für in 3-4 monaten, die ungewissheit verhindert halt dass treffen auch später im jahr vorbereitet werden. ja unsere ausfahrt sehe ich jetzt auch mal nicht stattfinden. wobei die ja spontan gefahren werden kann wenn bis dahin wieder green light is.
  8. das scheint ja ein trauriges ereignisloses jahr zu werden.... betonbahnrennen, speed breed anrollern, altrollertreffen, lcd sommerfest gecancelt. schätze mal die meisten treffen werden abgesagt.
  9. naja wenn du aus basel kommst läuft sogar der motor zudem eine der kreativsten schreibweisen von piogaio
  10. das stimmt von den absoluten maßen ist er net viel grösser, aber durch die klotzform gibts schon problemecken. SF is da noch relativ entspannt. da war bei mir nur der benzinhahnhebel ein problem, habs aber jetzt mit nem bogen im gestänge gelöst, klappt gut die anleitung auf der Homepage vom hersteller ist zwar ausführlich, aber erschlägt einen halt auch ein bisschen. beim schwimmerstand einstellen habe ich festgestellt, dass man da ruhig ein paar sekunden warten sollte bevor man den schwimmerstand als gesetzt ansieht. bei mir blieb der stehen und dann nach ein paar sekunden schoss er nochmal nach oben. war echt etwas müsig einzustellen, bin jetzt ein paar mm unter der markierung. bisher gehts so. bin die tage mal ein paar km stadt gefahren...macht einen echt guten eindruck ohne auch nur einen klick verstellt zu haben. standgas und los.
  11. Das verstehe ich irgendwie nicht...wenn ich oben UND unten vertausche, dann isses doch wieder richtig? nur wenn ich einen von beiden (oben ODER unten) vertausche schaltet sichs anders rum. hebelverhältnis ändert sich eh net, weil die rollen und gabeln symetrisch sind, genauso sind die hüllen beide gleich lang.
  12. seit wann muss flame&sinnfrei zielführend sein...?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.