Jump to content

Cpt.Howdy

Members
  • Content Count

    4009
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Cpt.Howdy last won the day on February 6

Cpt.Howdy had the most liked content!

Community Reputation

600 Excellent

About Cpt.Howdy

  • Rank
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool
  • Birthday 02/01/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dir wird doch eh nix
  • Interests
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Recent Profile Visitors

9207 profile views
  1. Cpt.Howdy

    TÜV?

    und die frage zu beantworten, in diesem fall Ja! beziehungsweise Nein für alle anderen.
  2. den betrug sehe ich da jetzt aber net...is als vespa super ausgeschrieben. ich gehe davon aus, dass der rahmen die entsprechende nummer hat, bzw sehe ich keinen grund was anderes anzunehmen. das die geschmacklich sehr fragwürdigen umbauten und der stil auf asiatische herkunft vermuten lassen ist ja jetzt auch kein verbrechen im rechtlichen sinn. meine vnb hat auch nen vbb lenker, pk gabel und px motor. trotzdem würde ich sie ja als vnb inserieren. ich würde halt die umbauten angeben auch wenn die optik weniger das dallmayer klientel anspricht, im gegensatz zu diesem schönen gayrät. da müsste man vermutlich eh weniger erklären. scheusslich isse allemal.
  3. ich fahr ja in meiner den aufgebohrten original zylinder mit gs kolben auf 125er original hub, scootopia auspuff und cp vergaser. hatte am prüfstand knappe 8 ps und is eigentlich genau genug leistung für die allstate. läuft gute 80, etwas mehr wenns sein muss. zu zweit kein problem. es ist halt doch eine der ersten vespas. da finde ich zuviel leistung eher übertrieben. wideframe und allstate sind eher gemächlich, obs da gleich an pinasco braucht weiss ich net.
  4. Dc macht dir halt kein Drehzahl Signal. Also sollte braun auf ac und dann kannst auch beide auf ac klemmen. Dc bringt hier keinen Vorteil.
  5. Nope... Mehrfach gecheckt. Alles sauber. Werde es mir vielleicht demnächst nochmal vornehmen...
  6. Die Spanngurte besser net zu fest ziehen.
  7. hab ihn auch im schraubstock eingestellt...da sprudelt es schon. im rahmen sitzt er ziemlich genauso...sf is da net so problematisch mim platz. naja bei laufendem motor rinnt nix, hab ihn ja net mit überlaufendem schwimmer eingebaut, sprich ich bin dafür halt unterhalb.
  8. genau...hab den stand dann maximal eingestellt bevor es zu laufen anfängt. laut anleitung sind die markierungen der richtige stand....weiß ja net wie es bei den anderen so klappt...?!?!
  9. wie gesagt, bei mir sprudelts schon 1-2 mm vorher
  10. aus dem rod sitz, also bei nem normalen vergaser dem nadelstock.
  11. Ich krieg meinen seltsamer weise garnicht auf die markierungen eingestellt. ist immer 1-2mm unter minimum, sobald es in den sollbereich geht, läuft er über wie ein springbrunnen. fahren tuts bisher aber.
  12. der wert hängt von so vielen faktoren ab, dass man da keine pauschale angabe machen kann. Montageposition, Luftdurchsatz des Lüfters und und und...
  13. Die Durchmesser der klemmungen sind bei allen Modellen gleich. Sf wie lf... Bei wf bin ich mir jetzt nicht 100 sicher, meine aber auch da bei den meisten. Es unterscheidet sich nur in der Position der klemmschraube. Xl2 T5 und cosa mal aussen vor.
  14. es sind über 60 für die autobahn nötig..die simpson hat 60 in der be stehen, mit 60,1 dürfte sie rein theoretisch. das versicherungskennzeichen lässt ja net mehr als 60 zu. die alten offenen fuffis hatten ja dann auch ein normales kennzeichen wenns mich net täuscht.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.