Jump to content

Cpt.Howdy

Members
  • Content Count

    3752
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Cpt.Howdy last won the day on April 12

Cpt.Howdy had the most liked content!

Community Reputation

456 Excellent

About Cpt.Howdy

  • Rank
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool
  • Birthday 02/01/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dir wird doch eh nix
  • Interests
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Recent Profile Visitors

8279 profile views
  1. also das mit dem klarlack stimmt auch nur bedingt... hab vorletztes jahr für meine freundin ne mv sprint gemacht und die is blank, geschliffen und dann mit Branths Kristallglasur lackiert. ging echt top zu verarbeiten, obwohl die aussenbedingungen (billig pistole, keine absaugung und nur ca 15°C aussentemperatur) nicht ideal waren und klarlack ja für gewöhnlich auf blankem blech eher schlecht haftet und gern nasen bildet. die kiste steht den ganzen sommer aussen und hat bis jetzt keine anzeichen von rostblitzen. ich meine das zeug gibts sogar in ner noch stärkeren mische für offshore anwendungen.
  2. Naja da trifft halt cnc Präzision auf 40 Jahre alte italienische freimasstolernaz. Hatte mit meinen schaltrollen auch mal Probleme, neuen Lenker verbaut und es klemmt. Kann man evtl am Lenker etwas Luft machen? Bei mir hats immer am Absatz vom tachorahmen geklemmt.
  3. Würde behaupten man kriegt nur die zwei Buchsen. Der Halter is denke ich nur zur Veranschaulichung da. Text klingt für mich auch eher so.
  4. naja gut ich hatte ja früher mal nen 75er dr f1, der war bei 120 auch backflipgefährdet und lief im dritten locker 130... sehr schöner artikel
  5. wäre ja im egig 250er topic bestens aufgehoben ... dafür ein neues topic ohne jeglichen text ist schon weng überflüssig
  6. gehts da nicht nur um die hülsen, also nicht um den blinker selber? dann passen die zwar, brauchst du aber nicht weil die ja wohl i.O. sind. du brauchst ja nur den blinker weil oben die gewindebuchse fehlt.
  7. Meinst du die Frage ob es rausgedrückt wird? das kann man nur mit einem jain beantworten, denn dazu müsste man wissen ob es denn tatsächlich aus der entlüftung kommt oder nicht. ist dies der fall, dann ja wird es da rasugedrückt (offensichtlich) wenn nicht, dann wird es da auch nicht rausgedrückt. falls du die sache mit deiner füllmenge meinst, bei einer füllmenge von 180ml (meines wissens ist die herstellerangabe 250ml) drückt es sicher kein öl auf grund von überbefüllung raus. somit ist die frage beantwortet und du kannst wieder auf den 2ten post springen und die tatsächliche ursache suchen...dazu sollte dann aber das rad ab.
  8. wie oben schon geschrieben scheint das ne asia resto zu sein. die sind halt erfahrungsgemäß eher kreativ restauriert und damit eher potentiell gefährlich als gross was wert. ungesehen würde ich da nicht mehr als 500 für ansetzten, wenn überhaupt. wenn jetzt der rahmen nicht aus 100 teilen zusammengebraten ist, fahrwerk und motor keine groben schäden aufweisen, könnte man da schon 1500-2000 sehen. in hippster und oldtimerwertanlagenspeckulanten kreisen könnte man auch mit etwas dreistigkeit mehr abgreifen...
  9. ich dachte das "sip" teil wäre von salem speed... hatte christian jetzt nicht als kapitalistischen grosskonzern am schirm, habe aber heute auch meinen gsf aluhut nicht auf, is zu warm
  10. kannst es erstmal mit nachschneiden und ner etwas längeren schraube versuchen...das klappt meistens schon. nächste möglichkeit wäre heli-coil, recoil, timesert oder ähnliches, also gewindereperatureinsätze. zur aller aller grössten not kann man das loch mit kaltmetall füllen, neu bohren und gewinde schneiden, russisch aber an der stelle nicht kritisch ne neue ankerplatte brauchste aber wohl ziemlich sicher nicht. das ist ja jetzt auch kein raketenwissenschaftssicherheitspräzissions gewinde.
  11. is das nur bei mir so oder läds im gsf keine bilder mehr? hab ich am handy und am pc...?!?!
  12. beinschild ist aber auch noch original? da ensteht beim anschweissen einer neuen nase ja gern mal so ein spalt wenn mans nicht genau kontrolliert.
  13. ne fuffi ohne deutsche BE muss einmal zum TÜV um eben diese zu erlangen. wenn du schon eine saubere BE hast, also keine ebay zweitschrift auf faxpapier mit selbergeschriebener nummer, dann müsste die auch ein schild haben...wenn nicht, isses abgefallen oder entfernt worden, oder dem prüfer der den 21er gemacht hat wars egal...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.