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Cpt.Howdy

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    Auf langen Reisen still sitzen
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    Zennteifel RK Langenzenn

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gay-sf-lord (9/12)

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  1. Das mit dem Anschweissen eines anderen Oberteils habe ich auch schon gemacht und wenn man da ne ordentlich Fase ranmacht und da gut mim Schweißgerät reinhält sehe ich das auch als unkritisch weil die Kräfte da meiner Meinung nach überschaubar sind und dann eher Zug als sonstige. Also zumindest weniger als unterhalb vom Lenklager. Das das Beispiel oben nicht ordentlich geschweisst ist sieht man ja. Ich drehe die Gabel normal auch immer ab, weil man sie dann zb in ne Sprint komplett ohne schweißen und schneiden verbauen kann. Das geht aber nur mit einer XL2 Gabel. Hat man "nur" ne XL1 ist die für alle neueren Oldie (alles nach dem Scharnierlenkschloss) zu kurz. Gleiches gilt für Exotengabeln wie SKR etc... Also will damit sagen generell ist das meiner Meinung nach schon ok zu machen wenns richtig gemacht ist. @Meinser82 hats aber genau auf den Punkt gebracht
  2. Ist der Kolben richtig rum verbaut? Meine das ein Kollege damit ähnliche Symptome hatte.
  3. Können wir da jetzt endlich mal jemanden an den Pranger stellen? Ich hab meine Steine für die Steinigung schon bereit liegen. Sonst müssen wir einen wütenden Mob mit Fackeln und Mistgabeln organisieren um alle Dienstleister die Gabeln anbieten aufzusuchen. Aber im Ernst, das ist wirklich keine Gute Arbeit und sieht für mich gar nicht nach einem der GSF Gabeldienstleister aus, da schauts immer nach Hand und Fuß aus.
  4. An dem Sonntag drauf ist dieses Rio Nero, da könnte man ja auch mal hin, war ich glaube ich noch nie
  5. Seit längerem mal wieder ne richtig geile Feier , hat mächtig Spaß gemacht.
  6. ja stimmt...dieses Wochenende in Stockach ja wieder den ersten Platz gemacht...
  7. Steht zumindest aufm Plan... Ob's dann auch klappt ist Grad Weng schwer zu sagen
  8. Wow, was ein Glück, kann mir vorstellen wie einem da der Arsch auf Grundeis geht Aber wie kann denn sowas wieder passieren? Das die Kiste noch angemeldet im System ist obwohl die seit Jahren verkauft ist? Gut Steuern fallen nicht an, aber hat der dann auch die Versicherung weiter bezahlt? Sonst kommen die doch sofort gelaufen wenn ein Fahrzeug ohne Versicherungsschutz angemeldet ist.
  9. Also Rot an den Ausgang des Spannungsreglers Schwarz auf Masse und braun mit dem dazugehörigen schwarz ist wie oben schon geschrieben dann DC. Ist jetzt nicht wirklich Elektrik, mehr malen nach Zahlen
  10. Ich hab den jetzt hier bestellt... https://kivo-trialcenter.de/vergaser/1541-7177-standgasschraube-jitsie-pas-f-keihin-vergaser.html#/48-farben-schwarz Krieg es nur am Handy net richtig verlinkt. Den kann man einfach nach unten Rausklopfen wenn der Düsenstock raus ist.
  11. Naja das ist ja auch ausgemachter Unsinn...die Erde ist natürlich nicht flach, sonst hätten ja die Katzen schon alle Materie über den Rand geschubst. Der Mars hingegen ist wirklich nur eine Scheibe, kann man auf meinem Youtube Kanal erfahren....Also Informiert euch #flatmarssociety !!!1!!!elf!
  12. Ja so ein Messingartiges halt. Mich wundert es eben nur das da nicht deutlich mehr Leute ihr Leid klagen weil ich dieses Teil garnet wirklich am Schirm hatte und das hat sich ja massiv auf den Verbrauch ausgewirkt. Bei den kleinen lässt es sich aber deutlich leichter tauschen als bei den großen PWKs, von daher würde ich da lieber den Sitz als die Nadel verschleissen lassen.
  13. Hat hier eigentlich keiner Probleme mit einlaufenden Nadelsitzen? Hatte das letztes Jahr auf meiner Lamy mit 27er PWK das der Sitz richtig oval war, also mit dem Messschieber in X 2.5 und in Y 2.7. Die Kiste lief im Grunde normal, hat nur im Stand etwas mehr geraucht als üblich und ist minimal träger angefahren. Verbraucht hat sie aber gute 12L, also knapp das doppelte zu sonst. Ohne das unten das Benzin ausm Auspuff gelaufen ist. Hatte da auch im Standgas nen AFR Wert von 8.7 hab dann die Luftschraube langsam rausgedreht ohne Veränderung des Wertes, bis die komplett rausgefallen ist....AFR 8.7. Hatte noch so ein Teil aus nem billig PWK Klon und mit dem war sofort alles wie immer. Das Teil ist jetzt aber innerhalb eines Jahres wieder eingelaufen mit dem gleichen hohen Verbrauch. Hab mir jetzt mal 5 Stück bei dem Trial Shop bestellt. Das es da was von KR für die 35er gibt weiß ich, aber hat bei den kleinen keiner Probleme damit? Ich meine der erste Sitz hat ja gut 8 Jahre gehalten, der zweite war dann halt Ratzfatz wieder hin. Bin jetzt mal auf die neuen Teile gespannt. Laut der Seite empfiehlt Keihin alle 15h zu tauschen was ich aber schon arg finde.
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