Jump to content

Cpt.Howdy

Members
  • Content Count

    3898
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Cpt.Howdy last won the day on August 27 2019

Cpt.Howdy had the most liked content!

Community Reputation

530 Excellent

About Cpt.Howdy

  • Rank
    Weltraumpräsident Superstar Mac Cool
  • Birthday 02/01/1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://zennteifel.de/
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    dir wird doch eh nix
  • Interests
    Auf langen Reisen still sitzen
  • Scooter Club
    Zennteifel RK Langenzenn

Recent Profile Visitors

8769 profile views
  1. Hab keinen, aber wenn ich mir das Bild anschaue sehe ich, dass der oben am Sitzbank zapfen und unten hinterm Kennzeichen verschraubt wird. Augenscheinlich also nein. Also falls deine Frage auf den hinteren Träger abziehlt. Reisekatze finde ich im übrigen essentiell. Sollte man immer dabei haben.
  2. das finde ich echt mega geil... jetzt muss ich mir entweder ein px projekt holen oder an meiner sf die backen absäbeln und so verbauen.
  3. is das nicht so ne korpulente sängerin einer hipster-punkband?
  4. Cpt.Howdy

    DBM News

    ein add-on-killswitch wäre ja jetzt nicht sooo die grosse nummer. man braucht ja nur ein längeres kabel was zur cdi geht, dort auf grün stecken und ein ende auf masse. den schalter kann man mittels klettband am lenker festmachen und das kabel dann etwas mit klebeband oder magneten oder sowas am rahmen entlang legen. somit wäre es, wenn der veranstalter ein paar von den teilen zur verfügung stellt auch möglich auf achse angereiste spontane teilnehmer nachzurüsten. also nur als anregung...
  5. Vor ca 10 Jahren war der in Nürnberg zuhause...wurde dann aber meines wissens weiterverkauft.
  6. also wenn man auf bewertung klickt, hat ebay sogar als beispiel eine "was letzte preis" frage...vielleicht liegt ihr da alle falsch und was letzte preis ist eigentlich eine offiziell anerkannte umgangsform
  7. schonmal ohne scheinwerfer montiert? dann sieht man doch um einiges besser. Blackbox im lenker? ansonsten kann es halt auch einfach alles sein...tacho steht auf bremsleitung auf, ein stecker/kabel quetscht sich irgendwo dazwischen oder es geht halt einfach etwas schwer...nicht geschmeidig passen interpretiere ich jetzt so, dass es grundsätzlich passt nur etwas schwer geht.
  8. ja und was is nu? der gewinner ist eingeschnappt, weil er jahrelang glaubte im sinne des gsf für die gute sache zu kämpfen und merkt jetzt, dass das wohl doch nicht so im sinne aller war...?!?! vom zweiten kommt ja diesbezüglich auch keine reaktion. vom dritt platzierten erwartet man das ja aber wieder eigentlich
  9. für den vorderen gepäckträger gibt es so lackschutzfolie, wenn man den nur kurz drauf hat, sollte das zumindest eine verbesserung bringen. generell ist es natürlich immer kritisch das gewicht bei der fahrt da abzustützen. auf lange sicht leidet der lack da unter garantie auf irgedneine art und weise. anders geht es aber kaum. qualitativ nehmen sich die träger selber alle nix. ich habe meinen vorderen gepäckträger zudem um 100mm nach unten verlängert. so dass er fast bis zum koti geht. wenn man keine px blinker hat und diese mit dem gepäck verdeckt, bringt einem das ein gutes stück an höhe und damit mehr platz zum scheinwerfer, der ansonsten ja gerne mal verdeckt wird. das ist bei tag und bei nacht scheisse. für hinten kann man sowas nehmen . ob da die klappe dauerhaft nutzbar bleibt müsste man prüfen. ggf ne stebe versetzten oder auf die 0,5 cm³ verzichten
  10. Könntest du das mal genauer erläutern? Hab ohne gezogene kupplung auch ein starkes klappern, kupplung gezogen absolute Ruhe. Hatte jetzt eigentlich die KupplungsBeläge im Verdacht. Aber hatte auch schon ein verschlissenes kickerritzel. Gepaart mit deiner Aussage könnte ich mir jetzt vorstellen das es auch das sein könnte.
  11. der pv motor hat einfach den vorteil, das der tüv den für echt kleines geld laut seiner datenbank eintragen kann...motornummer ist dann entscheident. mit original pv komponenten im fuffi block braucht man einen prüfer der das so annimmt, streng genommen ist das halt kein pv motor und entspricht somit nicht nachweislich den daten in der datenbank. mit dem 75er steht halt leistungsmessung, geräuschmessung, einzelabnahme der einzelnen komponenten auf edr rechnung...bei uns kostet sowas 600 euro rum.
  12. dito....sehr cool auf alle fälle das ganze mal auszuprobieren. bin sehr gespannt
  13. bei mir hats ca 6 wochen gedauert...mit jedem zweiten tag auf der zulassung anrufen und nerven...
  14. generell geht alles zu verkaufen, hängt halt vom preis ab. vor `89 geht sowas auf alle fälle weg. preislich gehts dann halt darum ob man den rahmen noch verwenden kann oder ihn nur wegen der rahmennummer für einen austausch rahmen verwendet. hier wäre dann das baujahr absolut entscheident
  15. möge der dem sowas in der art noch nicht passiert ist den ersten stein werfen. blöd gelaufen aber auf alle fälle cool das es so offen kommuniziert wird. beruhigt mich als kleinschrauber, dass auch den profis fehler unterlaufen können
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.