Jump to content

tom2304

Members
  • Content Count

    573
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

About tom2304

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/23/1987

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

10675 profile views
  1. Das GSF scheint wohl so eine Art Bermudadreieck für Teile, Auspuffanlagen und Roller (bzw. 3.000€ Anzahlungen) zu sein.
  2. Tatsächlich ein Zufallsfund, da quasi in der Nachbarschaft
  3. Fahrzeug hat italienische Papiere (manch Ganuner schreibt da auch gern mal "original italienische Papiere"). D.h. legal in D kann das Fahrzeug nur mit einer Vollabnahme nach § 21 betrieben werden.
  4. Langsam hab ich keinen Überblick mehr. Ich habe aber morgen einen Termin mit einem Prüfer vom TÜV. Vielleicht kann dieser die eine oder die andere Aussage untermauern. Vom Prüfer der KÜS war ich bis jetzt eher enttäuscht.
  5. Die Chancen stehen gut, dass der Käufer den Roller nicht erhalten hat.
  6. Jungs, ihr sollt mich nicht noch mehr verwirren.
  7. Sollte sich im Bereich von 300kg Leergewicht bewegen. Baujahr ist wohl '75. '59 wurde wohl sowas wie eine ABE gemacht und ab da gebaut.
  8. Der Stempel auf den ital. Papieren ist vom März 1975
  9. Hi, danke für die Antworten. Auf dem Scheinwerfer ist nicht's abgedruckt. Auch bei den Scheiben nicht. Ob diese nun aus Fensterglas oder eben aus dem geforderten Sicherheitsglas sind, kann ohne Stempel dann nicht geprüft werden. Scheiben aus Sicherheitsglas gibt es bei dem Modell aber nicht!?
  10. Hallo Forum, hoffe Mal auf das Schwarmwissen des GSF. Ich habe ein Empolini Dreirad 50ccm (Baujahr '75) mit ital. Papieren. Ich habe heute mit dem KÜS wegen dem § 21 StVo telefoniert. Lt. dem Prüfer müssen folgende Bauteile nachgerüstet werden: - Bremslicht - Sicherheitsgurt - Scheiben aus Sicherheitsglas mit E-Nummer und Stempel - Scheinwerfer mit E-Nummer - Tachometer Tacho und Bremslicht sehe ich als machbar, aber Scheinwerfer, Scheiben und Sicherheitsgurt ist quasi unmöglich. Die Scheiben und den Scheinwerfer gibt es halt nicht anders und für den Sicherheitsgurt gibt es keine Aufnahmepunkte. Welche Erfahrungen habt Ihr dazu gemacht? Bei der Ape dürfte es doch wohl ähnlich sein!? Vielen Dank für Eure Antworten. VG Tom
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.