Jump to content

hacki

Members
  • Posts

    16581
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

hacki last won the day on February 24 2019

hacki had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezogen um zu feiern...
  • Scooter Club
    enge Kimmen united

Recent Profile Visitors

28596 profile views

hacki's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1.3k

Reputation

2

Community Answers

  1. ich habe bereits mehrfach erfolgreich eine MV Bank mit einem GS 160 Bezug ergänzt - passt perfekt - und die MV Bank ist der ori GS Bank quasi ´wie aus dem Gesicht geschnitten´ - heisst, man sieht montiert ( also Bezug ) keinen Unterschied... allerdings sehen meine MV Bänke deiner nicht ähnlich...
  2. 6 passende Ritzel zu ner 65 Primär grade?!.. die würd ich gern sehen
  3. das das zu Sprint passt steht doch auch in der Zuordnung im Text des anbieters.. bei gerade verzaht hast du dann leider nicht die vielen Möglichkeiten mit dem Kuluritzel die Primä einfach zu ändern durch Standard Teile.. brauchst halt immer ein ´passendes´ gerades wieder.. und die Möglichkeiten des Wechsels sind auch begrentzter. Wenn du sowas nimmst, musste dir aber wirklich sicher sein, das es zu deinem gewünschten Setup/Voliebe passt
  4. finde ebenfalls Tasche / Zeug im Mitteltunnel sehr störend - würde ich nicht mehr fahren wollen... Maximum bei mir eine Tasche/Rucksack am Reserverad... Fußraum, auch ein Stück Mitteltunnel, muss bei mir möglichst frei bleiben...
  5. würde auch auf jeden Fall nicht 3 L Öl mitschleppen - kann man, wie Kim weiter Eingangs schrieb, kwasi in IT wirklich überall kaufen - bevorzugt soagr im größeren Supermarkt.. und genau wie Frank über mir schreibt, Pumpe - habe ich ebenfalls von Decathlon - da ich allerdings LF fahre ist immer ein Ersatzrad dabei - wird im falle dann schnell getauscht und der platten dann in ruhe bei Gelegenheit repariert... Wenn Wirklcih ZGP dabei, Polradabzieher nat. mitnehmen. Filzring an ner SF wird doch nicht einfach undicht wen vorher ok - aber gut, der nimmt ja keinen Platz weg. Werkzeug auswählen - ev auch ´teilen´ - also einer nimmt Maulschlüssel usw - der andere Knarre, Abzieher usw... das macht auch viel aus. Div Schlüssel können nat doppelt dabei sein ( 8, 10,11, 13 ...) je nachdem was ne Sf halt so braucht
  6. Wäre mir zwar jetzt an der 'richtigen' Position, aber vom Anstellwinkel zu steil... Schön gemacht die Stangen
  7. Was hab ich geschrieben? Ich habe gefragt, ob der Fragende über meinem Post es nicht in dem Fump Video gesehen bzw erklärt bekommen hat .. das Anderes Öl benötigt wird bei CR Belägen .... Woraus schließt Du, daß ich dieses oder welches Video auch immer gesehen habe ?! Versteh ich nicht
  8. wenns für Motorrad spezifiziert ist ( Nasskupplung dürfte es damit keine Probleme geben... welches Video soll ICH meinen ?! Was haste immer mit MIR und einem VIDEO ?! Ich habe doch gar keines explizit Genannt ?!.. versteh ich nicht... ich habe lediglich auf einen Post wo ein Video genannt wurde eine Frage gestellt...
  9. Mein Favorit: Kalterer See - ( Kaltern direkt ) mitten drin kwasi ( also als Ausgangspunkt für Touren ) inkl Badesee...
  10. welches video ? Meinst du mich, jo ? Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß ICH mir so watt reinzieh ?! Die CR Beläge sind halt ´Motorrad´ Beläge - die brauchen ein Öl, welches keine Reibungsmindernde Additive ( wie unser SAE Zeugs ) enthalten... der gemeine Italiener fährt eh sowieso Standard Öl in ner Vespa - bei denen hab ich selten sowas ( also SAE 30 usw speziell für Getriebe ) überhaupt gesehen...
  11. bei 15 pennunsen würde ich mir das sparen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.