Jump to content

hacki

Members
  • Content Count

    15242
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

hacki last won the day on February 24 2019

hacki had the most liked content!

Community Reputation

1050 Excellent

3 Followers

About hacki

  • Rank
    @home im gay-sf

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezogen um zu feiern...
  • Scooter Club
    enge Kimmen united

Recent Profile Visitors

24050 profile views
  1. es gibt bei den Befestigungen keine Unterschiede zw Ts / Px oder Sprint.. lediglich e starter oder ohne... 200 ter haben die Abdeckung im Zylibereich weiter 'ausformt' wg dickerem 200 Zyli...
  2. ... falls damit eine 'Vollabnahme' nach $ 21 gemeint ist... gibts schon lange nicht mehr.. will heissen egal wie lange die Gurke abgemeldet ist reicht eine 'standard' HU würde ich noch ergänzen wollen...
  3. bei Oldie mit Serienmässig Getrennt sitzt der schoki unten neben dem Schauglas - find ich total Scheiße... nach 3 Bier oder ü 30 Jahren ist das eher semi.. erst recht wenn man oldie / jojo oben gewöhnt ist... statt Schauglas extra rein würde ICH bei mir liebe den Eumel nach oben legen...
  4. habe noch nie das Lager mit Hitze entfernt... und das waren einige...
  5. ok... was wäre dann nicht P & P ? dann trotzdem viel Erfolg
  6. komplett allerdings inkl Hydraulik Umbau ev auch ?
  7. ich hab 22 allerdings ´Sprint Höhe´ - bei Bedarf komplette Kulu mit neuen Belägen... 30,- komplett
  8. die Scheide.. äh Scheibe auf jeden
  9. -- 200 ter Elestrat Polrad dazu - bis auf einen ´fehlenden´ Flügel im guten Zustand 70,- -- 125 Elelüfter mit 3 Flügel ab 50,-
  10. Wie wärs mit ner 200 LML 4 Takt ?
  11. gut möglich - aber wie bereits auch oben von anderen gepostet ist es im Grunde Latte ob weiß, schwarz / farblos... sollte halt die Anforderungen erfüllen... hau ordentlich rein
  12. ich glaube bei den Preisen die der Te hier nennt handelt es sich um Automaten...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.