Jump to content

hacki

Members
  • Posts

    16861
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

hacki last won the day on February 24 2019

hacki had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gezogen um zu feiern...
  • Scooter Club
    enge Kimmen united

Recent Profile Visitors

29512 profile views

hacki's Achievements

@home im gay-sf

@home im gay-sf (11/12)

1.4k

Reputation

2

Community Answers

  1. die ´Beste´ Lösung aktuell ist mM nach immer noch der BGM mit Ausgleichsbehälter ...
  2. schön geschrieben nächstes Mal vor der Abfahrt mit Motor aus Hahn zu und Motor auslaufen lassen vorher - dann klappts mit dem Antreten auch Unten dann... selbst ´erfahren´ in den franz. Westalpen schon damals mit Ex-Kollegen......
  3. Das gesammt Gewinde sieht komisch rostig aus...
  4. wer später bremst ist länger schnell
  5. hab ich hier zum Tausch - bei Interesse meld dich
  6. mit etwas ´Glück´ kannste bei Durchschieben von unten das ´neue´ Ende trotzdem oben ankommen sehen...
  7. B6 Kerze nM nach viel zu heiss... 122 HD zu groß... .Würde da mal anfragen.. Und ori qk 2,7 ca sind Standard bei 200 ter... Und Zündung ordentlich blitzen.. nicht nur nach Markierung...
  8. es war der beratungsresistente TE gemeint - nicht umsonst hast DU von mir für deinen Post ein Like bekommen... das wir Beide derselbem Auffassung hier sind, ist ja mittlerweile klar...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.