Jump to content

Reiti

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Reiti

  • Rank
    member
  • Birthday October 17

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Österreich

Recent Profile Visitors

267 profile views
  1. Reiti

    Bewegte Bilder

    Ich habe 1. Keinen Reiskocher, 2. Habe ich mir die GoPro vorrangig zum Tauchen gekauft und wollte sie nicht nur 2 Mal im Jahr nutzen, 3. Fresse ich keine Kinder und bin auch nicht bei Facebook oder instascheisdreck.
  2. Reiti

    Bewegte Bilder

    Hallo. Dies ist die Gallerie für Fotos und Videos die während der Fahrt aufgenommen wurden. Also alle Fotos/ Videos die mit einer GoPro oder ähnlichem aufgenommen wurden hier rein.
  3. Hmm. Wäre eigentlich eine Idee. :) wenns floppt sage ich du hast mich gezwungen.
  4. Kein Problem. Vlt. In den Startpost schreiben wie ein "schönes" Rollerbild aussehen muss.
  5. Wenn du es so haben willst wie zuvor, solltest du die Vespa zu einem Lackierer stellen, den Rost entfernen und dann nachlackieren lassen.. Oder du machst das was PhiLa geschrieben hat.
  6. Danke für die umfassende Antwort. Werde mich trotzdem daran wagen wen ich eine passende Basis gefunden habe. Hätte an eine VNA oder VNB gedacht..
  7. Mich würds interessieren weil ich mir für kommenden Herbst/ Winter ähnliches vornehme. :)
  8. Herzliche Gratulation zur Umsetzung deines Projektes. Hast du schon eine Summe was das ganze gekostet hat und wie viel Zeit du investiert hast.?
  9. Ich habe letztens meinen PX Gepäckträger "nachpatiniert" indem ich ihn über die holzwerkbank, mit ein paar metallspänen darauf, gezogen hab. Danach noch ein bisschen mit schleifflies drüber zum mattieren und mit einer Drahtbürste und schleifpapier über die Ecken. Könnte man bei einem Kennzeichen ja auch probieren.. ist auf jeden Fall besser dosierbar wie die Backofenmethode.. Fotos vom Gepäckträger könnte ich nachreichen..
  10. Bei unserem wig Gerät kann man die Stromstärke mit dem Handstück durch tippen verstellen. Das geht ganz gut.
  11. Schweißen ist reine übungssache. Bin auch gerade dabei das WIG Schweißen zu vertiefen.
  12. Zum Thema Sitzbank kann ich diese empfehlen: https://www.sip-scootershop.com/de/products/sportsitzbank+ancillotti+fur_75903110 Gehört etwas angepasst das sie hinten nicht so übersteht (Vlt könnte sie bei deinem angepassten Heck auch so passen). Sie lässt sich auch zu 2. Super fahren (ich 85kg, 185cm + weibchen) da der Höcker weich ist und nachgibt. Preis ist auch in Ordnung.
  13. Danke. :) Werd mich da mal reinlesen in die Materie.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.