Jump to content

Reiti

Members
  • Content Count

    170
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

About Reiti

  • Rank
    expert
  • Birthday October 17

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Österreich

Recent Profile Visitors

917 profile views
  1. Super danke. Messe ich heute Abend durch. Unterbrecher Tausche ich sicherheitshalber auch.
  2. Hallo. Ich habe bei meiner P125X mit Kontaktzündung keinen Funken. Kerze, Stecker, Zündkabel und Kondensator sind neu, Licht funktioniert beim ankicken. Welchen Widerstandswert müssen die Speisespule und die außenliegende Zündspule haben? Bzw. Was kann es sonst noch sein.? Vielen Dank
  3. Reiti

    Junge Verrückte

    Also meine 83er PX ist 11 Jahre älter als ich. Und für Nachwuchs hab ich gesorgt.
  4. Provisorischeaufbockhilfe. 6-Sprossige Stehleiter & Rundeisen (bzw. Langer Hiltibohrer )
  5. Vollständiges Serviceheft ist vor allem wegen der Hersteller- und Mobilitätsgarantie wichtig.
  6. Hallo, ich bräuchte eure Hilfe Ich habe ein Elektrikproblem bei einer 69er Sprint, 6V, ohne Batterie und ohne Blinker. Ich habe den Kabelbaum gewechselt und seitdem funktioniert das Bremslicht nicht wenn das Licht eingeschalten ist, wenn ich das Licht ausschalte funktioniert das Bremslicht normal. Schalterbelegung und Bremslichtschalter (Öffner) habe ich bereits überprüft.. Woran könnte es sonst noch liegen?
  7. Hallo, ich bräuchte eure Hilfe Ich habe ein Elektrikproblem bei einer 69er Sprint, 6V, ohne Batterie und ohne Blinker. Ich habe den Kabelbaum gewechselt und seitdem funktioniert das Bremslicht nicht wenn das Licht eingeschalten ist, wenn ich das Licht ausschalte funktioniert das Bremslicht normal. Schalterbelegung und Bremslichtschalter (Öffner) habe ich bereits überprüft.. Woran könnte es sonst noch liegen? Der schwarze Draht ist am Foto nicht zu erkennen, ist aber dort wo er hingehört..
  8. Oder mit sehr feinem Schleifpapier (2000er) da Klebstoffentferner und dergleichen mit Sicherheit den Lack angreifen.
  9. Die Motornummer ist nicht das Problem sondern der 210er Malossi Zylinder. In Österreich bekommt man den nicht eingetragen und "Pickerl" bekommt er so auch nicht.. deshalb das Rückrüsten..
  10. Die Sprint, in der der Motor verbaut ist, gehört Gott sei Dank nicht mir. Bin gerade dabei einen Originalmotor für die Sprint aufzutreiben und den PX- Motor wollte ich verkaufen. Aber das wird ohne Nummer schwer.
  11. Das hab ich gelesen. Wusste aber nicht wie ein "blanko" Gehäuse aussieht. Vielen Dank für die Antworten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.