In Österreich fällt mir noch die Firma Kunz oder Spalt ein welche Motoren wickeln und neu lagern.
Unsere Motoren ( Papierfabrik in Bruck) lassen wir beim Kunz machen, der sollte auch kleine Baugrößen und alte Motoren können.
Kannst schon drin lassen, hab ich auch so gemacht.
du musst die Schalter für Hupe und Bremslicht auf „Schließer“ ändern und alle Verbraucher mit den 12V vom Regler versorgen.
zeichne dir nacher einen Übersichtsschaltplan.
Kann man das auf die 177er boxen übertragen?
fahre die PB auf VNB mit 177er DR und den SR3 hab ich im Winter unter den 177er Polini auf der PX geschnallt (aber noch nicht ausgefahren).
Etwas weiter drehen könnte die VNB mit den 8“ schon. 😁
Gibts zu dem Vespaclub Kapfenberg nähere infos? Komme von dort und wäre mir neu das es einen Club gegeben hat? 🤔
Außer es gibt mehrere Kaffs die so heißen. 😂
Ein Wechsel im selben Betrieb ist nicht möglich? Dann würdest du deiner Firma mit dem betriebsinternen Know-How erhalten bleiben, du kennst die Kollegen usw. 🤔
Wäre vielleicht fotografisch wertvoller wenn von etwas weiter weg, dass ein teil vom Kennzeichen bzw. Von der Seitenbacke sichtbar ist, also leicht schräg aufgenommen.
so siehts für mich aus wie ein foto von einem Rücklicht. 🤔
Ich fahr auf einem 177er Polini mit SR3.0 28Grad Vorauslass, passt mir so. 👍🏻
Wenn die Pötte rumliegen kannst ja probieren welche Charakteristik dir besser gefällt.
Wäre es nicht leichter aus dem Original Zylinder mehr herauszuholen.? Steuerzeiten, Auslass bearbeiten, Einlass bearbeiten, usw.?
Da e alle 177er verbauen müsste es die 125er wie Sand am Meer gebraucht geben.
Ich hab bei meiner VNB die Masseverteilung, nach Umbau auf 12V Zündung ebenfalls mit Wago geklemmt. Abisoliert und nur die Litzen geklemmt, auch keine Probleme bisher.
Zugentlastung mittels Kabelbindern macht bei jeder Klemmung sinn. 👍🏻