Zum Inhalt springen

Reiti

Members
  • Gesamte Inhalte

    589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Reiti

  1. Kannst schon drin lassen, hab ich auch so gemacht. du musst die Schalter für Hupe und Bremslicht auf „Schließer“ ändern und alle Verbraucher mit den 12V vom Regler versorgen. zeichne dir nacher einen Übersichtsschaltplan.
  2. Kann man das auf die 177er boxen übertragen? fahre die PB auf VNB mit 177er DR und den SR3 hab ich im Winter unter den 177er Polini auf der PX geschnallt (aber noch nicht ausgefahren). Etwas weiter drehen könnte die VNB mit den 8“ schon. 😁
  3. Interessant. 👌🏻 Der Opa meiner Frau hätte mir davon bestimmt erzählt, der war in der Puchszene aktiv. Leider kann ich ihn nicht mehr fragen. 😔
  4. Gibts zu dem Vespaclub Kapfenberg nähere infos? Komme von dort und wäre mir neu das es einen Club gegeben hat? 🤔 Außer es gibt mehrere Kaffs die so heißen. 😂
  5. Also bei meiner VNB hab ich den Kabelbaum beim Vespatime bestellt. Der hat auch 1A gepasst, ist bei 6 Adern aber auch nicht so schwer. 😂
  6. Ein Wechsel im selben Betrieb ist nicht möglich? Dann würdest du deiner Firma mit dem betriebsinternen Know-How erhalten bleiben, du kennst die Kollegen usw. 🤔
  7. @P200e_80 genau den Baum brauch i demnächst. Danke fürs Feedback. Sorry for Ot
  8. Wäre vielleicht fotografisch wertvoller wenn von etwas weiter weg, dass ein teil vom Kennzeichen bzw. Von der Seitenbacke sichtbar ist, also leicht schräg aufgenommen. so siehts für mich aus wie ein foto von einem Rücklicht. 🤔
  9. Hätte noch Loctite SI 5368 ins Rennen geworfen, Kleb- und Dichtstoff, Temp.beständig bis 250Grad. Falls das wer greifbar hat. 😉
  10. Will teilen: Vespa PK 50s Roller / Scooter https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-pk-50s-roller-scooter-1744261281/ 😬
  11. Ich fahr auf einem 177er Polini mit SR3.0 28Grad Vorauslass, passt mir so. 👍🏻 Wenn die Pötte rumliegen kannst ja probieren welche Charakteristik dir besser gefällt.
  12. Wäre es nicht leichter aus dem Original Zylinder mehr herauszuholen.? Steuerzeiten, Auslass bearbeiten, Einlass bearbeiten, usw.? Da e alle 177er verbauen müsste es die 125er wie Sand am Meer gebraucht geben.
  13. Ich hab bei meiner VNB die Masseverteilung, nach Umbau auf 12V Zündung ebenfalls mit Wago geklemmt. Abisoliert und nur die Litzen geklemmt, auch keine Probleme bisher. Zugentlastung mittels Kabelbindern macht bei jeder Klemmung sinn. 👍🏻
  14. Au danke, hab nur den letzten post gelesen. Sorry. 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
  15. Ist da genug platz beim Einfedern? Sieht auf den Fotos so aus als würde der Auspuff anstehen.
  16. AMS steht für Arbeitsmarktservice, sowas wie das Jobcenter in Deutschland. Also kann man ein „Sportverein Arbeitsmarktservice“ interpretieren. 🤷🏼‍♂️ oder vielleicht doch was lustiges. 🤔
  17. Nein leider. Wirklich so fett? Die HD bei originalen 50ccm ist lt. GSF mit 63-65 angegeben. 🤔
  18. Nur mal schnell eine Bedüsungsfrage: PK XL2 mit 50ccm Polini und Sito+ und 16.15F Vergaser. Ich hätte mit HD72-75 angefangen, zu fett.? 42ND passt?
  19. Hab nur das hoch abstehen gemeint, kann sein das mit dem richtigen zapfen besser ist. 👌🏻
  20. Ganz nett 👌🏻 aber die Sitzbank find ich jetzt immer noch nicht so top. 😬 Außer das Foto täuscht. 😁
  21. Warmes Wasser/ Luft könnte gehen, oder aber mit der Druckluftpistole runter „schießen“
  22. Es gibt Haarspray in Reisegröße. Damit kannst dann ca. 36 Griffe montieren um unter 2€. 😁
  23. Reiti

    Heute ist geil! weil...

    Trotzdem spannend zu lesen wenn genau das Teil kaputt geht welches du nicht dabei hast. 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information