Jump to content

blutoniumboy

Members
  • Posts

    977
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

blutoniumboy last won the day on June 16 2013

blutoniumboy had the most liked content!

Profile Information

  • Scooter Club
    VCS

Recent Profile Visitors

1697 profile views

blutoniumboy's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

76

Reputation

  1. Habe mir ja auch so einen 133 zusammengebaut. 2.56 Primär Mazzu Renwelle, entsprechend gefräst ETS Banane 1919er Vergaser Standard Getriebe PK Zündung BGM LüRa. Was bringt ein größerer Vergaser so ab Leistung. Wenn ich sagen wir mal an 24er drauf baue?
  2. Verbaut sieht man es noch nirgends nur einzeln aber Erich liefert je eh Bilder nächste woche....
  3. Ich mal wieder Wenn ich die Nieten der Endstücke ausbohre. Sind dann die Nietenköpfe irgendwo in den Endstücken oder gehen die da raus?!?! Sind die Seitlich offen?
  4. Kann mir bitte schnell wer die Standardbedüsung für eine PK 125S sagen, 19/19er Vergaser HD, ND, Choke Danke!
  5. Kurze Frage: V5A4M Motoren sind ja aus der 50er Special wenn ich das richtig lese. Was sind da die Unterschiede im Vergleich zu einem PK bzw. PKXL Motor.
  6. War das bei Bestellung dann optional nach Wunsch oder auf die Lackfarbe abgestimmt? Weiß jemand was die PK80S für farbei hatte? Lackfarbei wäre "champagne".
  7. Mahlzeit, Pinasco 102: echt ohne Kopfdichtung?? da war keine dabei? Die Stehbolzen im Set... Sollen die für den Kopf sein; das passt ja überhaupt nicht von der Länge. Beilagscheiben; Sprengringe alles eingespart?!? Die OEM Bolzen in der Fußdichtfläche sind irgendwie zu kurz um die Mutter auf den Zylinder zu bekommen. Habe dann die Bolzen aus dem Fuß für oben hergenommen. Jetzt passt für die Zylindermontage (habe die langen aus dem Set genommen) aber oben nimma. Bin grad a bissi ratlos Und M7 habe ich halt nicht wirklich da liegen Vielleicht hat jemand an Tip!
  8. Besten Dank! Ja, PK Dann werde ich das veruchen! Kann mit noch wer sagen was die Crimpkontakte für Bezeichnung haben
  9. Habe gesehen,dass die Kabel von meinem Zündschloss etwas angegammelt sind. Der Schalter selber ist draußen. Kann man den öffnen. Würde die Kabel gerne ersetzen.
  10. Okay, damn.... Ja Bremspedal ist ma dann auch noch eingefallen. Danke Dir!
  11. Ist der Rahmen der PKs Automatic gleich den Schaltern? Seitenhauben weiß ich... Suche schon lange einen Rahmen für eine XL Schalter und hätte vielleicht einen von einer Automatic
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.