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mmstar

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  1. Für mich sind das drei verschiedene Farben. Kotflügel Seitenwagen, der Seitenwagen selber und die Vespa. Beim Bild wo das Ersatzrad am Beinschild geschraubt ist passen für mich auch die rostigen Muttern mit den Lackabplatzern an den Löchern nicht richtig zusammen. Zum technischen Zustand ist auch nichts bekannt. Bilder von unten wo man eventuell den Lackübergang und die Traversen sehen könnte fehlen auch.
  2. Das es dort 1000 Fotos gibt ist bekannt aber um sich im Topic einen schnellen Überblick zu verschaffen nicht gerade die beste Lösung.
  3. Fotos zeigen lassen bevor die Karosse gelackt worden ist. Auf die Anbauteile achten ob die wirklich alt sind oder Asiarepros, daher kann man eventuell auch Rückschlüsse auf die Lackarbeiten schliessen. Asiarestauration auf keinen fall kaufen.
  4. Also wenn man bei dem Rahmen wegschneidet, was ersetz werden muss, dann bleibt das obere Beinschild mit Kaskarde. Wirtschaftlich kann der nicht instand gesetzt werden. Alleine die Wiederherstellung der Motoraufnahme wird mit 1000 Euro bei einem Guten Vespablechner berechnet. Der Tunnel selber ist ja schon geflickt... Kauf dir einen kompletten anderen Roller als Projekt und verkauf diese komplett in Teilen, da wirst du noch am meisten für bekommen. Der komplette Blechsatz ist ein Fall für Ebay.....
  5. Mal ehrlich, schmeiss den Rahmen weg und hol dir was anderes. Ohne Substanz wird das auch mit ner Resto nichts....
  6. Der Lenker ist auch anders aber das weisst du bestimmt schon oder?
  7. Du solltest vorsichtg den O-Lack freilegen und nicht einfach drauflos zerlegen oder gar schleifen oder strahlen.
  8. Da sich die Beschreibung des Rollers nicht geändert hat und hier wieder einige den Roller hypen ist es wohl mehr als gerecht wenn ich als "der Braunschweiger" auch etwas dazu schreibe. Zu den Fakten. Verabredet waren ein Kaufpreis von 3800 Euro. Meine Erwartung war ein Roller mit ein paar ausgebesserten Stellen bzw. Nachlackierung am Kotflügel. Leider war der Roller komplett am Kotflügel, kompletten Beinschild mit Kaskade und auch an der kompletten rechten Seite nachlackiert. Das Handschuhfach wird bei dieser Aktion angebaut und lackiert worden sein. Dort sind Kratzer bis auf graue Grundierung oder Blech zu sehen, kein O-Lack drunter. Meine Vermutung ist ein Sturz bzw. Auffahrer mit Sturz auf die rechte Seite. Da der Koti ja auch was abbekommen hat. Sehr fraglich ist jedoch warum der Verkäufer diese Erkenntnis nicht in der Verkaufsanzeige angibt ! Da wurde ich doch tatsächlich gefragt ob ich die Kaufberatung durchgelesen habe wo ja an der rechten Seite vorbei fotografiert worden ist... Unten im Spritzwasserbereich blättert der blaue Ü- Lack in größeren Stücken ab und das ist unübersehbar. Ebenso gibt es Kratzer im unteren Lack die dann einfach hellblau übergeduscht worden sind ohne sie vorher gefüllert oder verschliffen zu haben. Enttäuscht hat mich die Geschichte und geärgert habe ich mich auch sehr da ich mich total auf die ET3 gefreut habe. Warum man aber dieses Wissen zurückhält verstehe ich nicht und finde ich mehr als fragwürdig vor allem dem künftigen Käufer gegenüber. Was die Preisfindung betrifft sollte hier auch nach meiner Meinung ein Update mit den neuen Fakten erfolgen.
  9. Hallo, wie es in der Überschrift steht, suche ich ein original Rücklicht der ACMA GL 150 und einen Sattel. Bitte alles anbieten, gerne mit Foto über PN.
  10. ich meine da war was unterschiedlich bei der T5
  11. Hi, fahre auch den Malle mit dem Si Gaser und O-Auspuff. Du hast nicht geschrieben welchen Auspuff du fährst aber dem SI Gaser solltest du dem kompletten Voodoo unterziehen. Mischrohr muste auf jeden fall geändert werden und auch die Düsen ordentlich vergrössert werden. Benzinhahn und den Schlauch in der Länge und der Verlegung prüfen. Viel Erfolg
  12. Wäre ja schön zu wissen wo der Preis jetzt gelandet ist. Ich dachte dafür haben wir dieses Forum?
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