Zum Inhalt springen

150T2

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von 150T2

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Diese Vespa Messerschmitt ist lt. Typenschild am Fahrzeug Bj. 1956 aber mit Zulassung 1957. Einige teilen mir mit, die Farbe sein nicht orginal- ich habe daraufhin in viele verdeckten Bereiche geschaut und sehe nichts anderes dadrunter. Hier die Farbbezeichnung von damals: Touren 2 „Typ 82“ 1956-57 VD1T *1001* -*7000* Bordeauxrot Nr. 10 Stratoblau Nr. 12 Saharagelb Perlgrün Aber wie Stratoblau nr. 12 aussieht, weiß ich nicht.
  2. Hallo, eine Vespa Messerschmitt 150 T2 kam zu mir. Hatte zwar viel an 50er Jahre Motorrädern (Dürkopp / Horex / BMW) geschraubt- aber Roller waren nicht meine Freude. Aber so ganz kann ich mich dem Scharm der Einfachheit der 50er Jahre und der Rollerei auch nicht entziehen. Jetzt steht sie da die Vespa von 1957 und ich lese mich ein: wo ist was, wie geht das mit der Zündung (kein Zündfunke), wo bekomme ich Teile noch her. Unverbastelt- soweit ich das erkenne. Neu sind: Bereifung, Battarie, Zündkabel, 1:40 Sprit Was ist er wert, mache ich ihn zurecht, so anbieten wie er ist und zu welchem Preis. Kann mir da jemand etwas Erhellung bringen? Der Roller ist nicht von mir, gehört einem Herrn aus der Nachbarschaft bei Ratzeburg. Ich helfe ihm nur.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information