Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

Markus84

Members
  • Content Count

    230
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

83 Excellent

About Markus84

  • Rank
    expert
  • Birthday October 2

Profile Information

  • From
    Augsburg

Recent Profile Visitors

1559 profile views
  1. 330x70mm müsste der Dämpfer haben. Gruß Markus
  2. Bei meinem wurde eine Geräuschmessung gemacht. M200, FalkR, 35er Vergaser ohne Luftfilter. Raus gekommen ist 92db Stand- und 84db Fahrgeräusch.
  3. Kann mir jemand sagen welcher Auspuff das genau ist? Dämpfer ist wohl ein anderer dran gekommen, aber nicht sicher. Krümmer ist von JL für die PX80, original war T5. Durchmesser ca 105mm am Belly. Hat ein Bekannter rum liegen und eventuell können wir den ja für den 221er malossi nehmen.
  4. Nachdem ich auf SIP Felgen umgebaut habe wollte ich den Monteur das mit dem Heidenau auch nicht an tun. Habe auch lange gesucht und dann doch mal was ganz unbekanntes ausprobiert den Vredestein Staccata (bei mir in 100/80-10) und fährt sich super. Bin aber noch nicht bei Regen gefahren. Nach Nachfrage wie das mir dem montieren ging hieß es: kein Problem.
  5. Es könnte eventuell der originale Kopf passen da der kolben auch ein 4mm Übermaß ist. Bilder stell ich gerne ein.
  6. In der Schule nannten mich alle Mucki
  7. Hab mir gerade mal dein Topic durchgelesen, sowas ähnliches darf ich auch bald für einen Freund bauen Freut mich auch immer Leute aus der Nähe zu kennen. Bin auch in Mering auf die Schule gegangen und hab in Ried gewohnt, jetzt Stadtbergen Gruß Markus
  8. Artikel gehören alle mir. Standort 86391 Stadtbergen oder in meiner Halle in 86156 Augsburg. Versand möglich. Zahlung gerne Paypal (F&F) Nach langem Überlegen trenne ich mich nun doch davon. Wollte ihn selbst verbauen aber ist einfach doch zuviel des Guten für mich M200 BigBore 70mm Leicht bearbeitet, zusätzlicher Einlasskanal Neuer Wössner Kolben Neu beschichtet Ich denke das der so bestimmt 40ps mit satt Drehmoment kann. 600 Euro VB Neue Sip Onkel Tom Welle 58/116 Hab ich selbst günstig gekauft de
  9. Ja das hat ich auch schon gelesen. Bei mir wars relativ einfach. Es wurde mir schon von Anfang an gesagt das ich ein 09er brauche da es wohl sehr mager läuft, danke an Das O. Bin natürlich trotzdem mal mit dem 11er gefahren und vom Geräusch her hat sich das sehr komisch angehört, ziemlich heller Klang. Wie soll ich sagen, wie früher wenn mir immer die Zylinder geklemmt haben weil falsch eingestellt Hab heute nochmals bissl verstellt. Mit 10 Klicks weniger gings schon viel besser jedoch hatte er immer so ne sekunde gebraucht um wieder richtig ins Standgas zu kommen. Hab
  10. Vielleicht sollte ich mir das auch noch einbauen. Meine das konnte sogar des Sip Tacho mit entsprechenden Zubehör
  11. Okay dann teste ich mal weiter, danke
  12. Es war zuvor ein AQ-11 verbaut, dieses war bei Vollgas zu mager, lief aber auf Anhieb unten rum sauber.
  13. SC2 36er auf p&p M200. Fahr das AQ-09. Habe bei 50 Klicks angefangen und war unfahrbar unten rum. Nun bin ich bei ca 90 Klicks angekommen und läuft sehr sauber, nur bei 1/8 Gas 4 taktet es noch extrem. Bin mir nun etwas unsicher ob ich da solange weiter drehen soll bis das weg ist?
  14. Unser Saluki wiegt 24kg bei 67cm Schulterhöhe, also deutlich leichter
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.