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Markus84

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  1. Welchen Abzieher braucht man für das Lüfterrad? Messe innen am Gewinde 20,6mm. Irgendwie passt da keiner aus meiner Sammlung
  2. Hab mir nun auch einen Zuera aufgebaut als Zweitmotor Komme mit der BGM 51/105 auf SZ 130/187. 8.8mm unterlegt ohne Kopfdichtung 1.06 QK. Als Auspuff nutze ich den Pinasco für den Zylinder. Läuft das so oder besser bissl runter und eine Kopfdichtung einbauen? Gruß Markus
  3. Hey, hab mir eine PK50s V5X2T Bj. 84 gekauft. Diese hat aber einen PK XL Tacho, Gabel und Tank. Gabs das Original so? Schaut nicht umgebaut aus, alles gleich ranzig Gruß Markus
  4. Dann probier ich das mal aus Danke euch!
  5. Heyho, Nachdem ich die Schnauze voll hab mit der Superstrong soll nun die Fabbri rein. Hab schon eine Top R hier liegen, hatte nur immer keine Lust bzgl des BGM-Repkits. (wieder Spalten, neues Repkit ) Heute dann mal zusammengesteckt, Innenkorb und die untere Platte, und siehe da kein Problem mit den Schraubenköpfen des Repkits liegt vielleicht an der DRT Nebenwelle, musste da bei der SS auch schon den XL2 Deckel 2mm spacern. Primär ist so ne OEM vom SC. Nun meine Frage: Wieviele Federn muss man da verbauen bei ca 30ps? Die sollte ja bis 55ps voll bestückt halten? Öl ist grad SAE30 ca 300ml drin. Tauschen gegen MTX? Gruß Markus
  6. Primär ist ne 2.56er. Öl hab ich SAE 30 250ml drin. Hab die Kupplung auf die DRT-Nebenwelle eingeschliffen und Spiel im Hebel ist auch vorhanden. Leistung weiss ich nicht :) ist alles noch frisch rutscht aber bei 7,5-8k (zuvor bei etwa 6,5k ohne Coas Federn) Kupplung lässt sich easy ziehen von daher wären starke Federn kein Problem Verbaut ist: M1l60 GTR (128/188), DRT 53/105, 35er Keihin, Franz Gruß Markus
  7. Könnte mir jemand sagen wo ich für die bgm superstrong ordentliche Federn bestellen kann? Hab vom sc die cosa Federn (8 stück) mit 9nm verbaut aber des reicht wohl nicht. Gruß Markus
  8. Heute erste Testfahrt. Meine Wurbedüsung scheint sehr gut zu passen, keine Stottern etc. PWK 35 mit HD 155, ND 42, BGN Clip Mitte mit Marchald Luftfilter. Wirklich geiler Zylinder, kein Vergleich zu dem alten GG Polini war echt erschrocken was da geht. Danke für den Support hier und die Teile die mir Leute günstigst zur Verfügung gestellt haben Jetzt heißt es vergaser noch hochdüsen und passend einstellen das da nix kaputt geht. Gruß Markus PS: falls jemand bei Augsburg einen Prüfstand kennt, bitte pn
  9. Erstmal danke für die Unterstützung! An dem Lüfterrad ist überall noch gut Material da. Stirnseitig ist nicht viel weg, waren aufs Gewicht 40g. Dann muss ich mir wohl ein passendes noch suchen Dank euch!
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