Jump to content

Markus84

Members
  • Content Count

    97
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

Recent Profile Visitors

767 profile views
  1. Könnte gehen. Den musst aber gut festspannen.
  2. Ja hab ich und das funktioniert überhaupt nicht. Der benötigt mehr Standfläche. Die Gewichtsverteilung ist halt sehr hecklastig Gruß Markus
  3. Hab mir auch mal was gebastelt um endlich vernünftig schrauben zu können. Ist natürlich nix gegen eine richtige Bühne aber erfüllt seinen Zweck. Kosten waren 80 € die Bühne plus etwa 50 € für Holz, Scharniere und Schrauben. Die Rampe hinten ist klappbar zum draufschieben und den Motor frei zugänglich von unten zu machen. Vorne die 2 Latten mit langlöcher sind für mehr Stabilität der Plattform (war leicht wackelig zuvor da im Podest der Bühne leicht spiel ist) Gruß Markus
  4. Hab nun auch das Alulüfterrad verbaut. Die Bohrungen haben überhaupt nicht gepasst, musste alle 2-3mm nach außen erweitern und dann das Lüfterrad irgendwie zentrien. Aber passt nun. Welche Funktion hat eigentlich der Ring am polrad, extra Gewicht? Gruß Markus
  5. Danke. Okay dann ist es scheisse. Muss ich mir eine andere besorgen.
  6. Ja das Schutzblech musste damals für den 80ccm, meine simonini, mit den langen stehbolzen weichen. Wie gesagt steht fast 20 Jahre. Zuletzt war ein 72er polini auf polini Gehäuse drin
  7. Wenn ich das hier so sehe hab ich fast Lust nach 20 Jahren Standzeit meine Ciao auch wieder zu aktivieren. Gruß Markus
  8. Danke für dein Angebot. Bin gerade schon an einem Falkr RoadRace dran
  9. Der darf schon Leistung haben und gut drehen. Der Roller wird vielleicht 200-300km im Jahr bewegt, da eigentlich nur Ersatz Gruß Markus
  10. Motor ist nun fast fertig. Frage ist nur noch welcher Auspuff für die SZ? SZ sind nun doch relativ hoch. 130/194 QK 1.10 Sonstiges Setup: 54/105 BGM verschweißt Fabbri Kupplung Top R 2.56er DRT verkürzt auf 2.65 DRT nebenwelle kurzer 4t Vforce 3 mit MRP Ansauger 36mm 38er Keihin Ich weiß der Zylinder ist nicht mehr so in, aber vielleicht gibts ja doch noch Interesse an sowas
  11. Echt der Hammer was du machst vielen Dank für den Kalender, war jeden Tag aufs neue erstaunlich. Danke und frohe Weihnachten Gruß Markus
  12. Danke für deine Antwort, welche SZ sollte ich da mal testen, 192? 32VA Gruß Markus
  13. Würde jetzt gerne den Motor nochmal paar Pferde gönnen. Knapp 25 mit dem Franz sind ja schon ganz ok, aber bevor ich jetzt wieder was neues bau (für diesen Roller ) könnte ich ja nochmal an den Motor ran, potenzial ist ja da. Getestet hab ich schon den 55er (da vorhanden), hat gefüllt aber außer mehr Drehzahl nix gebracht. Fehlen bestimmt SZ Kupplung und so hat noch gut Luft nach oben. Denke auch der 35er PWK reicht noch. Bis jetzt ist nur der Auslass geräumt und den Hauptauslass 7 grad nach oben gezogen auf SZ 128/188 Was meint ihr mal auf 130/190 gehen und Auslass nochmal 3-4 grad hochziehen? Anderen Auspuff als den 55 nehmen? Gruß Markus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.