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Markus84

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  1. War heute mit dem SIP/Nordspeed Camaro auf der Rolle. Ich meine das es hier noch keine Kurve zu dem Auspuff gibt. Setup: Crono, MRP Membran, 30er PHBH Gruß Markus
  2. Morgen, Die Gabel braucht nur einen neuen Lenkanschlag, bzw 2, und die Nut für die Lenkerklemnung. Der Rest ist alles Original. Die Nut kann man easy mit der Feile machen den Anschlag muss man schweißen lassen. Mittlerweile ist sie auch fertig, bis auf tüv. Probefahrt mit Roter Nummer hat sie auch schon hinter sich, bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden und hab deshalb nochmal den Auspuff gewechselt (Sip/NSR Camaro jetzt), in der Hoffnung das es untenrum etwas agiler wird. Auch wurde gegen die Lautstärke der Ansaugung mit einem Dumbo entgegen gewirkt. Gruß Markus
  3. Es hat sich wieder einiges getan. Der Roller ist nun fast komplett bis auf ein paar Kleinigkeiten. Hauptständer steht am Reso an, da muss wohl so ein Hauptständerversatz dran. Elektrik muss ich noch verkabeln, sollte aber auch die Tage fertig werden. Meine Gabel ist auch fertig bearbeitet, fehlt nur noch die Stahlflexleitung. Prüfstandslauf hat sie jetzt auch schon hinter sich, das Ergebnis ist okay aber da werde ich noch einen anderen Auspuff testen, vielleicht sogar eine Box. Der Auspuff hängt auch sehr tief, da muss ich definitiv noch schauen das er hoch kommt. Gruß Markus
  4. War mit meinem nun auch auf der Rolle. 25ps hab ich gehofft. Bin mit dem Ergebnis zufrieden, vielleicht wäre ein anderer Auspuff noch besser aber egal mir reicht das so VMC Crono Kopf abgedreht 2,5mm, 3mm Spacer, Auslass leicht mittig hochgezogen für SZ 128/190 PHBH 30 mit MRP Membran, Wurfbedüsung. Erster Lauf HD150, zweiter 135 Auspuff irgend ein RZ oder Asia Nachbau mit MMW Dämpfer Vielleicht hat jemand einen Tipp für einen guten Auspuff? Gruß Markus
  5. Hey, das Thema hatte ich auch erst. Die Anschläge gibt es nicht mehr zum schrauben, war in der Praxis wohl nicht so gut und man sollte diese doch besser anschweißen. Sind in der Praxis gerne mal abgerissen an der Verschraubung. Die zum schweißen gibt es beim LTH zu kaufen z.B. Gruß Markus
  6. Danke Rücklicht war leider keins mehr dran, kann aber gut sein das hier das kleine eckige hin gehört. Hab ein altes verranztes von einer Nuova jetzt dran, lag noch rum und schaut genauso schlimm aus wie der Rest
  7. Moin, ich hab bis jetzt schon einige SF gebaut und wollte jetzt mich einfach mal an einen Oldie wagen. Dies ist meine erste LF und bis jetzt finde ich die ziemlich geil Ursprünglich wollte ich einfach einen original PX Motor einbauen, technisch überholen und TÜV machen. Aber es eskaliert halt wieder Als Basis hab ich günstig eine MV 125s Bj 60 bekommen, total abgeranzte Karre aber vom Blech noch ok. Zuerst hab ich mal den ganzen Rost und Schmutz entfernt. Leider waren die Streben unten am Beinschild durch und mussten erneuert werden. Die neuen Streben hat mir ein Bekannter mit der Schweißzange neu rein gemacht, leider gerade kein Bild zur Hand. Weiter ging es dann mit der Gabel. Hier werde ich erstmal auf eine Teilhydraulik gehen im Classic Look mit PK Gabel, diese muss ich aber noch bearbeiten lassen. Probe stecken sah auf jedenfall gut aus. Als Basis für den Motor kam ein PX150 Lusso. Der einmal alles bekommen hat. Hier musste ich die Kickstarteraufnahme schweißen lassen, hab ich leider erst danach gesehen. VMC Crono Glockenwelle 60/110 MRP Membran mit PHBH 30 BGM Superstrong mit 23/63 Primär DRT Tannenbaum mit kurzen 3ten und 4ten Zündung bleibt erstmal die Originale irgendein RZ lefthand in Edelstahl Züge, Kabelbaum etc ist schon alles drin. Die nächsten Tage werde ich mich mit den Trittleisten noch beschäftigen und wenn die Gabel fertig ist kann ich alles zusammen bauen und TÜV machen. Gruß Markus
  8. Vielen Dank für eure Erfahrungen denke die Leistung reicht mir dann auch. Wollte ja diesmal kein Racer bauen
  9. Danke, das ist ja ein ähnliches Setup dann werde ich die Nebenwelle, oder Tannenbaum bei LF glaub, mit kurzen 4ten verbauen. Hab gelesen das ein 36z wohl nicht so gut sein soll. Kannst du mir sagen wieviel Leistung dein Motor so hat? Ich habe gehofft das hier 20ps+ anstehen. Als M200 Fahrer brauch ich das schon fast Gruß Markus
  10. Was ich gelesen hab müsste es das gleiche sein wie bei der PX200. Die Zähne hab ich aber nicht gezählt bis jetzt. Gruß Markus
  11. Hey, ich baue mir gerade einen PX150 Lusso Motor mit dem Crono auf. Bis jetzt hab ich nur SF Motoren gebaut und relativ wenig Ahnung ob das so passt. Mein Setup ist bis jetzt: Vmc Crono Mazzu Glocke 60/110 MRP Membran mit 30er PHBH Polini Box Original Zündung ohne Elestartkranz BGM Superstrong mit 23/63 Primär(2,74) Brauch ich für den Motor einen kurzen 4ten Gang? Später würde ich gerne einen Reso fahren, welcher würde hier gut passen? Danke und Gruß Markus
  12. Leider ja. Bei 3 Hunden ist ständig was. Letzten Freitag hat er sich die Kralle abgerissen, am Montag der Nagel Paar Wochen zuvor der kleine mit dem Zeh, teure Tiere, aber für die Hunde machen wir/sie alles
  13. Vorgestern hat er sich einen alten Nagel in den Fuß getreten und heute steht er schon wieder als wäre nichts passiert
  14. FalkR Touring ist da denke nach wie vor die erste Wahl. Lautstärke ist TÜV tauglich und ideal zum Touren
  15. Wenn ich die Kurven von den bearbeiteten Motoren immer sehe, da bin ich echt froh das ich das damals einfach Original alles zusammen gesteckt hab. 15ps Vorreso, Reso ab 5200, volles Band von 7-9500 36ps/34nm Was will man mehr zum fahren Zumindest meine Meinung. Gruß Markus
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