Jump to content

Markus84

Members
  • Content Count

    62
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Markus84

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

544 profile views
  1. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! 1999€ - Ort angeben! Augsburg - Richtig beschreiben, siehe unten. - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins. Verkaufe meine J50 da Sie leider nur rumsteht und ich nicht alle fahren kann. Es wurde bereits erneuert: Motor überholt. Lager, Dichtungen etc. Umbau auf 3 Scheiben Kupplung (Spinne, Beläge) 75er Casa, 19er SHB mit Malossifilter, Eigenbau Auspuff mit BSAU Nummer (alles eingetragen) Kurbelwelle neu, Maghousing neu Übersetzung angepasst. Neues Ritzel und IWIS Kette Bremsen vorne und hinten erneuert und angepasst (bei Jockeys) Reifen neu Fernlicht und Tacho nachgerüstet für Leichtkraftradzulassung Rost mit Owertrol versiegelt. Es wurde fast alles gemacht und seitdem 10km gefahren. Habe sie letztens mal rausgeholt und wollte eine Runde drehen, dabei ging das schalten ziemlich schwer. Kupplungs und Schaltzüge müssten wohl auch noch neu (ist ziemlich das einzigste was nicht gemacht wurde) Kupplungszug ist kurz vorm abreisen. Hab einfach keine Zeit mehr da zuviele Baustellen. Sie besitzt noch die Original 50er Papiere ist aber momentan mit großen Schild angemeldet TÜV noch bis 7/20.
  2. Hatte bei 53/105 Welle 7.5mm spacer, 1.5mm kodi und original Gehäuse sz 128/181. Der auslass musste da definitiv bearbeitet werden Gruß Markus
  3. Hey, wollte heute den 55er an meiner PK montieren, leider passt das so mit dem Halter vom Franz garnicht(beim 55er war kein Halter dabei). Steht an der Backe hinten an und am Hinterrad. Jemand einen Tip wo man den passenden Halter bekommt? oder wie das andre an der PK montiert haben? Gruß Markus
  4. Hey, könnte mir jemand sagen welche Kabel wohin gehören? Blau und schwarz/rot zur cdi hab ich gecheckt. Jetzt bleibt noch Gelb und weiß. Am Roller hab ich schwarz, blau und grün. Danke schon mal.
  5. Könnte mir jemand sagen wie sich der 55er im Verhältnis zum Franz verhält? Bzgl SZ zum 55er hab ich kaum was gefunden ausser 130/190. Momentan fahr ich 128/188 mit Franz, würde das schon funzen mit dem 55er? Gruß Markus
  6. Fahre den M1l60 mit Franz, 2.56er und kurzen 4ten. Meiner Meinung nach sollte es nicht viel kürzer sein. Zieht Easy den 4ten von 50 auf Tacho 130 durch ohne Mucken. Die Berta sollte da auch (was ich gelesen hab) sehr gut laufen.
  7. Welchen Abzieher braucht man für das Lüfterrad? Messe innen am Gewinde 20,6mm. Irgendwie passt da keiner aus meiner Sammlung
  8. Hab mir nun auch einen Zuera aufgebaut als Zweitmotor Komme mit der BGM 51/105 auf SZ 130/187. 8.8mm unterlegt ohne Kopfdichtung 1.06 QK. Als Auspuff nutze ich den Pinasco für den Zylinder. Läuft das so oder besser bissl runter und eine Kopfdichtung einbauen? Gruß Markus
  9. Hey, hab mir eine PK50s V5X2T Bj. 84 gekauft. Diese hat aber einen PK XL Tacho, Gabel und Tank. Gabs das Original so? Schaut nicht umgebaut aus, alles gleich ranzig Gruß Markus
  10. Dann probier ich das mal aus Danke euch!
  11. Heyho, Nachdem ich die Schnauze voll hab mit der Superstrong soll nun die Fabbri rein. Hab schon eine Top R hier liegen, hatte nur immer keine Lust bzgl des BGM-Repkits. (wieder Spalten, neues Repkit ) Heute dann mal zusammengesteckt, Innenkorb und die untere Platte, und siehe da kein Problem mit den Schraubenköpfen des Repkits liegt vielleicht an der DRT Nebenwelle, musste da bei der SS auch schon den XL2 Deckel 2mm spacern. Primär ist so ne OEM vom SC. Nun meine Frage: Wieviele Federn muss man da verbauen bei ca 30ps? Die sollte ja bis 55ps voll bestückt halten? Öl ist grad SAE30 ca 300ml drin. Tauschen gegen MTX? Gruß Markus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.