Jump to content

Markus84

Members
  • Content Count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Markus84

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

690 profile views
  1. Hey, da ich wohl nie mehr auf den Zylinder zugreifen werden wollte ich mal Fragen ob es dafür überhaupt noch Intresse gibt bzw was ein fairer Preis ist? Die Teile haben ca 3tkm runter. Im Set enthalten wäre: ETS Welle Meteor Kolben mit GS-Ringen Malossi Kopf DOA 130ccm oben und unten abgedreht SZ ca 128/190 Eigenbau Ansaugstutzen mit RD Membran und 30er Rüssel( war ein 30er dellorto drauf), durch diesen kann man problemlos den Zylinder rauf und runter setzten. noch dazu gibts: 2ter DOA (neu) oben abgedreht vlt auch unten Polini Kolben mit GS-Ringen (neu) 3 x DOA Polini Stutzen Lief bis zum Schluss einwandfrei, sollte knapp an die 20ps haben, bessere Bilder könnte ich machen wenns hilft :) Wenn jemand damit Freude hat wäre es super ansonsten würde er sich auch gut im Regal zum anschauen machen Gruß Markus
  2. Hat schonmal jemand einen LTH race auf d&f umgeschweisst? Als Curly würde da ca. ein 20cm Dämpfer passen, hab da nix brauchbares in der Größe gefunden. Die Idee wäre das man einen großen Dämpfer fahren kann. Gruß Markus
  3. War nun das erste mal auf dem Prüfstand. Das Ergebnis war ernüchternd, aber lässt sich ziemlich gut fahren 53hub, Keihin 35, Franz SZ 128/188
  4. Hey, könnte mir jemand sagen wieviel Spannung an der Hupe ankommen soll? Messe 11.3v. Habe mir 2 Hupen schon bestellt, die erste war defekt (mit batterie getestet) die 2te nun ist so leise das der Motor mehr Krach macht. Ist eine PK 50s lusso mit vmc Zündung und dem beiliegenden Spannungswandler. Der Rest geht alles. Könnte also nun nur noch der Hupengleichrichter sein. Gruß Markus
  5. Danke für deine Antwort. Werde ich mal ausprobieren, ansonsten lass ich es beim Händler machen der mir den Roller auch tüvt. Gruß Markus
  6. Heyho, brauche dringend Hilfe bei der PK. Würde Sie nun gerne Tüven, jedoch ohne Leistungsgutachen nicht möglich. Das würde zwar der Händler vor Ort machen, jedoch kann ich Sie nicht passend abdüsen ohne Prüfstand und Zulassung (Wohn hier mitten in Augsburg). Hab hier an der Halle nur 30 Meter zu fahren und weiß da momentan nicht weiter. Geht definitiv nicht in Reso im ersten, also zu fett.... Am einfachsten wäre für mich ein Leistungsgutachten das ich mitgeben kann, dann Tüven und später einstellen, wenn jemand eins hat. Alternativ hat vlt jemand einen Tip zur Bedüsung das die Kiste wenigstens mal läuft fürn Prüfstand? Setup ist: Zuera 144 VTR Pinasco Factory Auspuff SZ stehen im Beitrag drüber. PHBH 30 ND52, HD147, Nadel X3 Clip Mitte, 40er Schieber, Mischrohr AV264, RamAir Lufi Vielen Dank vorab. Gruß Markus
  7. Würde auch einmal sf nehmen. Gruß Markus
  8. Ich denke etwa 70km/h. Bin nie wirklich damit gefahren. Mit 75 km/h wurde sie eingetragen. Gruß Markus
  9. Ja das mit dem Rücklicht taugt noch nicht so, hab die vorhandenen Löcher verwendet. Muss ich mir noch was einfallen lassen bzgl auch der Kennzeichenbeleuchtung. Die O-Ring Griffe und Riffelblech war sogar zuvor montiert
  10. PK 50s Lusso in O-Blech hab ich mir die letzten Wochen als 2t Roller aufgebaut. Ein vorher Bild ist auch dabei.
  11. Wollte euch mal kurzes Feedback geben bzgl 55er und Franz. Hatte mir den 55er montiert für den Franz bei SZ 128/188. Mit dem 55er setze Reso etwa 300 später ein und drehte auch fast 1000 mehr, aber laut Popometer kein Leistungszuwachs nur das alles später kommt. Steigen tut sie auch nicht mehr so gut wie mit dem Franz (nur noch im 1ten) von daher hab ich wieder zurück gebaut auf den Franz. Vlt. fehlen da einfach mehr SZ? Desweitern hab ich eine Frage welche Zündkurve sollte man bei der Kytronik da fahren? Hab einfach Kurve 7 eingestellt da keine Ahnung Gruß Markus
  12. Bitte die Regeln für das Marktplatzforum beachten. Besonders wichtig, um die Threads möglichst kurz zu halten, sind die PORNO Regeln: - Preis angeben! 1999€ - Ort angeben! Augsburg - Richtig beschreiben, siehe unten. - Nicht zugleich bei ebay/ ebay-Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. einer externen kommerziellen Plattform einstellen! Auch mehrfach vorhandene Teile werden wie ein Parallelinserat behandelt. - Ohne Eigentum kein Verkauf! Meins. Verkaufe meine J50 da Sie leider nur rumsteht und ich nicht alle fahren kann. Es wurde bereits erneuert: Motor überholt. Lager, Dichtungen etc. Umbau auf 3 Scheiben Kupplung (Spinne, Beläge) 75er Casa, 19er SHB mit Malossifilter, Eigenbau Auspuff mit BSAU Nummer (alles eingetragen) Kurbelwelle neu, Maghousing neu Übersetzung angepasst. Neues Ritzel und IWIS Kette Bremsen vorne und hinten erneuert und angepasst (bei Jockeys) Reifen neu Fernlicht und Tacho nachgerüstet für Leichtkraftradzulassung Rost mit Owertrol versiegelt. Es wurde fast alles gemacht und seitdem 10km gefahren. Habe sie letztens mal rausgeholt und wollte eine Runde drehen, dabei ging das schalten ziemlich schwer. Kupplungs und Schaltzüge müssten wohl auch noch neu (ist ziemlich das einzigste was nicht gemacht wurde) Kupplungszug ist kurz vorm abreisen. Hab einfach keine Zeit mehr da zuviele Baustellen. Sie besitzt noch die Original 50er Papiere ist aber momentan mit großen Schild angemeldet TÜV noch bis 7/20.
  13. Hatte bei 53/105 Welle 7.5mm spacer, 1.5mm kodi und original Gehäuse sz 128/181. Der auslass musste da definitiv bearbeitet werden Gruß Markus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.