Jump to content

Markus84

Members
  • Content Count

    162
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About Markus84

Recent Profile Visitors

1103 profile views
  1. Er muss zwei Augen zudrücken aber eintragen geht nicht.
  2. Heute noch die korrekte Typenbezeichnung aufgeklebt
  3. Hat jemand diese VMC Felgen schon montiert? https://www.ricambi-v.it/elaborazioni/cerch.6917.html
  4. Nachdem ich die bgm Welle wieder verbaut habe hats heute eine Vollbremsung bei 120 gegeben. Falschluft würde ich mal ausschließen, im 30er PHBH eine 150er HD sollte auch nicht zu mager sein. Der Kolben ist ein B, vielleicht zu wenig einbauspiel? Langsam nervt mich das Ding Edit: Zylinder ist ein Zuera 144 direkt
  5. Nur noch Tüv und ab geht's Danke an alle für die Unterstützung
  6. Hab den Deckel (xl1) etwas ausgedremelt und ging ohne Spacer mit der FB45
  7. Habe am quattrini Block den nun vom SC. Der passt super mit xl1 Langarm. https://www.scooter-center.com/de/halteblech-brems/kupplungszug-am-motor-oem-qualitaet-vespa-pk50-v5x1t-pk-s-50-125-v5x2t-v8x5t-vmx5t-pk-xl-50-125-v5x1t-v5x3t-v5x6t-pk50-xl2-bis-nr.-v5x3t-185557-pk50-xl2-elestart-bis-nr.-v5x3t-3009419-pk125-xl2-bis-nr.-vmx6t-535-1241037?number=1241037
  8. Kupplung trennt nun, jedoch mit ziemlich viel Vorspannung. Schwer zum ziehen ist aber immernoch. Arm hab ich wieder etwas zurück gebogen und den Halter getauscht. Danke nochmal für eure Hilfe
  9. Hey, ich suche für die Ktm den Kickstarter. Leider gibt es diesen nicht mehr zu kaufen. Alternativen finde ich auch keine weil dort der Schalthebel über dem Kickstarter verläuft und er eine besondere Form hat. Motor ist glaub ein 560er bj 82. Welle hat 17mm und 33 Zähne.
  10. Danke, das schaut deutlich besser aus. Muss ich mir den passenden noch suchen Hatte schon einen damals mitbestellt der passte überhaupt nicht und dieser lag noch rum.
  11. Motor läuft, jedoch habe ich Probleme mit der Kupplung Die Matz geht derartig schwer zum drücken und trennt einfach nicht. Verbaut hab ich Fabbri FB45, PK Deckel Langarm mit dem Crimaz Kit. Pilz drückt mittig drauf, hab ich überprüft, Kupplung steht nicht am Repkit an. Wenn ich die Kupplung Vorspann im Motor rutscht sie sofort durch. Lösung xl2 Deckel oder anderen Arm? Die Führung vom Seilzug ist auch nicht optimal so.
  12. Langsam nähert sich das Ende. Motor hängt drin, warte nur noch auf das Lüfterrad den Rahmen musst ich aber ziemlich beschneiden dafür. Auspuff hat sich auch geändert zum FalkR Damit sollte es auch mit dem TÜV klappen. Setup steht dann wie folgt: M200 p&p quattrini Welle 56,5 Fabbri FB45 Drt Tob Nebenwelle Benelli mit kurzen 4ten 100/80 Hinterreifen Sip Vape Keihin 35 vorerst (würde gerne einen 36er SC noch ordern) FalkR Touring 200 Verkabelung hat mich doch lange aufgehalten. Habe so gut wie möglich verkabelt. Als Gleichrichter habe ich den Wassell gewählt, Blinkerrelai das Koso, Batterie ist eine 1,2ah von eBay. Das mit der Hupe konnte ich nicht so einfach umbauen, habe es mit einem extra Taster am Lenker nun gelöst. Leuchtmittel sind noch normale 12v, da suche ich mir irgendwann neue. Sitzpolster ist noch beim Sattler (da kommt noch was geiles passendes als Bezug) die *Premium* Züge vom Sip waren leider auch alle viel zu lange, mindestens 10cm, sowas sollte denk auch nicht sein. Im großen und ganzen bin ich als Kanalreiniger mit den Arbeiten zufrieden Jetzt was wichtiges: Ich brauch ein leistungsdiagramm von max 20ps zum eintragen, kann mir da jemand was basteln?
  13. Hatte es mal ohne Keil probiert und da dreht es, sobald es fest wird, die Welle im Ritzel. Mit Keil habe ich das Gefühl das der Keil gleich aufgibt. Oder täusch ich mich da?
  14. Okay danke. Dann muss ich das abdrehen lassen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.