Jump to content

Markus84

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über Markus84

  • Rang
    member

Letzte Besucher des Profils

407 Profilaufrufe
  1. Markus84

    Fabbri Kupplung

    Dann probier ich das mal aus Danke euch!
  2. Markus84

    Fabbri Kupplung

    Heyho, Nachdem ich die Schnauze voll hab mit der Superstrong soll nun die Fabbri rein. Hab schon eine Top R hier liegen, hatte nur immer keine Lust bzgl des BGM-Repkits. (wieder Spalten, neues Repkit ) Heute dann mal zusammengesteckt, Innenkorb und die untere Platte, und siehe da kein Problem mit den Schraubenköpfen des Repkits liegt vielleicht an der DRT Nebenwelle, musste da bei der SS auch schon den XL2 Deckel 2mm spacern. Primär ist so ne OEM vom SC. Nun meine Frage: Wieviele Federn muss man da verbauen bei ca 30ps? Die sollte ja bis 55ps voll bestückt halten? Öl ist grad SAE30 ca 300ml drin. Tauschen gegen MTX? Gruß Markus
  3. Markus84

    Suche Motorständer SF

  4. Primär ist ne 2.56er. Öl hab ich SAE 30 250ml drin. Hab die Kupplung auf die DRT-Nebenwelle eingeschliffen und Spiel im Hebel ist auch vorhanden. Leistung weiss ich nicht :) ist alles noch frisch rutscht aber bei 7,5-8k (zuvor bei etwa 6,5k ohne Coas Federn) Kupplung lässt sich easy ziehen von daher wären starke Federn kein Problem Verbaut ist: M1l60 GTR (128/188), DRT 53/105, 35er Keihin, Franz Gruß Markus
  5. Könnte mir jemand sagen wo ich für die bgm superstrong ordentliche Federn bestellen kann? Hab vom sc die cosa Federn (8 stück) mit 9nm verbaut aber des reicht wohl nicht. Gruß Markus
  6. Heute erste Testfahrt. Meine Wurbedüsung scheint sehr gut zu passen, keine Stottern etc. PWK 35 mit HD 155, ND 42, BGN Clip Mitte mit Marchald Luftfilter. Wirklich geiler Zylinder, kein Vergleich zu dem alten GG Polini war echt erschrocken was da geht. Danke für den Support hier und die Teile die mir Leute günstigst zur Verfügung gestellt haben Jetzt heißt es vergaser noch hochdüsen und passend einstellen das da nix kaputt geht. Gruß Markus PS: falls jemand bei Augsburg einen Prüfstand kennt, bitte pn
  7. Erstmal danke für die Unterstützung! An dem Lüfterrad ist überall noch gut Material da. Stirnseitig ist nicht viel weg, waren aufs Gewicht 40g. Dann muss ich mir wohl ein passendes noch suchen Dank euch!
  8. Dann werde ich das nochmal nacharbeiten. Danke
  9. Hat mir ein Freund gemacht und laut Bilder ist da nicht mehr viel Fleisch über (von beiden Seiten abgedreht). Bin da ja echt kein Profi aber da nochmal 500g weg ist echt Hammer :)
  10. Ja ist eine 12V PK Zündung. War das Lüfterrad mit den kleinen Schaufeln (2680g) Gibts da was kaufbares für die Zündung? oder nur komplett? Gruß Markus
  11. Motor ist nun verbaut. Musste ziemlich viel wegflexen für den Ansauger, tat mir schon fast weh um den guten Rahmen Aber wenns Leistung bringt Mein Lüfterrad konnte man nur auf etwa 1900g abdrehen, wird schon passen oder? Kommt die Tage nun drauf und dann erste Probefahrt (Prüfstandslauf fällt eher aus, da ich hier im Raum A keinen kenn) Schönes Wochenende Hier noch paar Bilder vom Rahmen flexen:
  12. Markus84

    Suche Motorständer SF

    Zündung hab ich, danke. Hab's oben angepasst
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.