Zum Inhalt springen

steven

Members
  • Gesamte Inhalte

    444
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über steven

  • Geburtstag 27.11.1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heilbronn
  • Scooter Club
    none

Letzte Besucher des Profils

2.905 Profilaufrufe

Leistungen von steven

pornstar

pornstar (5/12)

43

Reputation in der Community

  1. Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
  2. Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein, als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
  3. Den italkast für PK hast du von italkast bekommen oder gibt's den zu kaufen?
  4. Kenne leider nichts und habe bei mir einfach den Mini-Tassinari verbaut.
  5. Wenn ich nicht falsch liege, meint Erich a) unter der Nebenwelle gespacert, damit diese mehr Weg Richtung Kupplung hat und der Korb nicht am Primär ansteht. Das benötigen aber nicht alle Wellen, weil unterschiedliche Längen b) das Primär rückseitig nach dem einsetzen in das Lager, bevor du den Seegering setzt mit einem Shim gegen Axialspiel gesichert. Bei egigs Teilen liegt der Shim bei - meine ich. Gibt aber von vmc oder auch crimaz ganze Sets um diese Shims
  6. Korrekt, nur Durchmesser und Materialstärke. Das heißt: Touring ist die Flöte dickwandiger als beim Super Sport.
  7. Anzug bei Resodrehzahl ist merklich geringer. Wie auch zu erwarten. Fazit: weniger Anzug, merklich leiser in der Fahrt, aber nicht die Lösung um unauffällig sich zu bewegen.
  8. Nahfeldmessung 97db mit Touring-Flöte. Muss man mögen. In der Fahrt allerdings viel angenehmer vom Lärmpegel.
  9. Touringflöte habe ich nun verbaut. Man merkt deutlich, dass sie flacher ein Reso kommt. Lautstärke im Stand kann ich keinen Unterschied feststellen. Vielleicht kann man da was rausmessen...aber hören kann ich es nicht. Beim fahren im 4. Gang in der Stadt kommt es mir jedoch deutlich angenehmer vor.
  10. Habe den vielleicht vor nem Viertel Jahr beim lth bestellt und verbaut. https://www.lambretta-teile.de/Adapter-VForce-Membran-in-SFPolini-Std
  11. Beim lth gibt's passenden stuffer dazu. Habe ich drin, 1a.
  12. 3. Möglichkeit wäre der Tassinari im Polinistutzen. Nur der Vollständigkeit halber...
  13. Hat aber lt. SIP ein modernes Kanallayout. Wenn das nichts ist, weiß ich auch nicht. Aber ernsthaft: ist der Zylinder eher ein Ersatz für original, oder eher auf der Schiene eines verbesserten Polini 133 GG?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information