Jump to content

steven

Members
  • Posts

    350
  • Joined

  • Last visited

About steven

  • Birthday 11/27/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heilbronn
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

2397 profile views

steven's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

9

Reputation

  1. Bin noch nirgendwo gelandet weil der Hobel noch nicht läuft :)
  2. Mein neuer Polini CP30 ist bei Erstbefüllung erst über beide Schläuche übergelaufen. Habe ihn ausgebaut und kontrolliert: sieht nicht so aus als hätte der Sprit bekommen. Wie kann das sein und was kann ich dran machen?
  3. Hab keine lusso sondern PK50s und die Belegung ist nicht gleich. Kauf dir ggfs gleich die Aderhülsen nach um die Soll-Belegung auch herstellen zu können. Die Kabel lassen sich lösen, wenn du von unten mit einer Nadel den 'Widerhaken' löst, bzw. eindrückst uns gleichzeitig am Kabel ziehst.
  4. Welche Stehbolzen werden hier für den Auslass verwendet?
  5. Könnte man nicht einfach kleines Loch setzen, das gut versiegeln sodass ein Ablauf bleibt?!
  6. Haben eben zum ersten Mal gesteckt. Quetsche liegt bei 1,4mm. Auspuff ist ein Franz mit 30er auf Membran. Lieber unten etwas abdrehen lassen?
  7. Ja, das ist so. Wie hast du die beschädigungsfrei gelöst bekommen. Von unten hochschieben hat mit Druck nicht geklappt, will die Pins nicht verdrücken.
  8. Top, hast du das irgendwo von wo auf wo gepinnt werden muss?
  9. Jop, der ist vorne wie hinten geflickt. Kommt raus, bzw. ist raus. Habe jetzt mal auf Verdacht einen PKXL bestellt und schau mir den mal an.
  10. Wechsle gerade bei meiner PK50s (V5X2T) den Kabelbaum. Mein neuer Kabelbaum sollte passen, ist aber ohne Bremslichtschalter. Auch sind die Steckverbindungen ganz anders belegt. Somit ein Griff ins Klo. Welcher passt denn nun tatsächlich? PK50S mit Blinker, Hupe, Bremslicht, ohne Batterie. Danke euch!
  11. Welche Zündkerze fahrt ihr auf dem ET7?
  12. Danke! Ja ist Cosa und die Schraube wurde zunächst nicht getauscht, sonder nur raus zur Entnahme des Gasers und dann wieder rein. Ersatzschraube ist auch Cosa. Ggf muss das Gasergehäuse getauscht werden...
  13. Bei meinem Si24.24H lässt sich nach Ausbau der Leerlaufgemischschraube ebenselbige nicht mehr hineindrehen. Das Gewinde greift einfach nicht mehr. Habe die Schraube getauscht, aber selbes Problem. Eine Beschädigung des Gewindes kann ich nicht erkennen. Greift einfach nicht mehr. Übersehe ich was?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK