Jump to content

steven

Members
  • Posts

    295
  • Joined

  • Last visited

About steven

  • Birthday 11/27/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Heilbronn

Recent Profile Visitors

2149 profile views

steven's Achievements

expert

expert (4/12)

2

Reputation

  1. Bei mir war die Platte hinüber und der ZZP ist wild hin und her gesprungen. Kann ich dir also nicht beantworten.
  2. Ok - dann auch Mal bei YouTube nach FMP Videos. Zum einen Drehskibär ausmessen mit Fühlerlehre und zum anderen Zündzeitpunkt messen/einstellen mit Pistole. Ist alles was du brauchst erklärt. https://youtu.be/yMTwoOXIhJI
  3. Schau mal ob du blowback hast. Also ohne Luftfilter anschmeissen und Gas geben. Wenn Sprit raus kommt dann evtl Zündung falsch bzw. kaputt
  4. Hätte das gleiche geschätzt. Ggf blowback vom Drehskibär. Das sah bei mir gleich aus. Nach Zündungswechsel und ZZP einstellen war gut.
  5. Hatte ich auch: im mittleren Drehzahlbereich beim beschleunigen. Habe es mit größerer HD weg bekommen.
  6. Um das Thema abzuschließen: LüRa wechseln, hat keinen Unterschied gemacht. CDI war's auch nicht. Zündgrundplatte habe ich gewechselt und dann lief es. Was genau der Fehler auf der Platte war, kann ich nicht sagen. Besten Dank aber an alle Beteiligten!
  7. Also ich werde Mal das LüRa wechseln. Falls das nichts ändert versuche ich den ZZP zu blitzen. Habe eben in einem der FMP Videos gelernt, das bei kaputter Zündung der ZZP wandert.
  8. Leider nein. In der Tiefgarage sollte man ihn schon erkennen...
  9. Leider nein. In der Tiefgarage sollte man ihn schon erkennen...
  10. steven

    steven

  11. Hallo, meine Cosa hat Zündfunke, aber er ist mit bloßem Auge nicht zu erkennen. ZK, Zündkerzenkabel, Stecker und CDI wurden getauscht. Nicht besser. Gemessen an der CDI (abgesteckt) habe ich folgendes: Geberspule 511 Ohm und Pickup 111 Ohm. Sie springt an und fährt. Bin ich pingelig weil ich den Funke nicht sehe oder liegt hier ein Defekt vor? Danke vorab!
  12. Wie viel % Auslass sind beim Polini 210 Alu sinnvoll. Beim Malossi stand mehrmals 68%. Konnte hierzu in der Suche zu Polini nichts finden. Macht eine Erweiterung Sinn und was halten die Ringe aus? Danke!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.