Jump to content

steven

Members
  • Posts

    396
  • Joined

  • Last visited

About steven

  • Birthday 11/27/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Heilbronn
  • Scooter Club
    none

Recent Profile Visitors

2,725 profile views

steven's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

14

Reputation

  1. Ja nicht! Wahrscheinlich klemmt der Zylinder am Fuß. Nehme den Zylinder runter und kicke dann mal durch.
  2. Ist die normale Grimeca NT classic. Und wie ich's oben beschriebenen habe steht im Prüfbericht drin, dass auf der Bremszange Grimeca draufstehen soll. Das ist aber nicht der Fall und wenn ich mir die Bilder der Grimeca online ansehe, gibt's das nirgendwo. War vielleicht 1993 zur Erstellung des Berichts so. Und die Tachowelle ist nunmal gesteckt. Dumm gelaufen, Prüfer wechseln.
  3. Bin eben vom TÜV weggeschickt worden: - Tachowelle soll fixiert werden (?!) - er konnte sie per Hand rausziehen (Jungejunge) - auf dem Bremszylinder sollte lt. Prüfbericht Grimeca stehen...tuts aber nicht (tatsächlich so, blöd)
  4. Mir war das knappe Band beim ET7 zu spitz, viel zu nervös und bei 100kg auch zu schwach vor Reso. Deswegen auch der Tausch auf 54er Welle. Finde das so jetzt angenehmer zu fahren, bei 100 orgelt er entspannt dahin. Ist halt nun ein Altherrenmotor. Hoffentlich hebt der und alles ist Paletti. Im Frühling hat ein Kollege hier seinen Prüfstand und dann schauen wir was nun bei rum kommt.
  5. Das ist schwer zu sagen, da ich auch die Übersetzung auf 2.56 mit kurzem 4. getauscht habe. Auf jeden Fall ist die Beschleunigung wesentlich ausgeglichener, der et7 war extrem spitz in der Leistung. Mehr Drehmoment vom Start weg, viel breiteres Band, aber früher Sense. War gerade auf der Landstraße mit 115 km/h im Flachen unterwegs. Bin zufrieden erstmal. Wie hast du bedüst?
  6. Update: ET6 60mm, Auslass +1,5mm je Seite 54er Welle Gehäuse angepasst 30er Polini PWK Franz Polini Membrane HD 140 48er ND KLK Mitte
  7. Für 500 würde ich die auch gerne nehmen.
  8. Die Blinker vorne?! Gehört das so?!
  9. Update: habe Mail von Italkast bekommen. Ein PK Ansauger ist in Entwicklung und wird derzeit getestet. Habe nach Releasedate gefragt. Mal sehen ob sie es grob einschätzen können.
  10. Und das bei dem kleinen Polinikasten! Der Italkast würde sicherlich hier mit 34er wesentlich besser funktionieren (oder auch nicht). Wäre schön, wenn @MRP hier was anbieten könnte. Ich würde meinen Italkast auch als Modell verleihen 😁
  11. OK danke. Ggfs auch interessant: Ich habe bereits MRP angeschrieben, aber es wird hier keine Lösung wie beim Polinikasten geben. Schade, denn ich glaube das Rohr ist gar nicht so weit weg vom Ziel...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.