Jump to content

AAAB507

Members
  • Content Count

    1177
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

AAAB507 last won the day on February 23

AAAB507 had the most liked content!

Community Reputation

261 Excellent

About AAAB507

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • From
    dem wilden Süden - jetzt HH
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da hierzu noch niemand etwas geschrieben hat: Das Gewinde hat keine DIN-Steigung. Es gibt für die alten Kupplungen einen guten Ersatz - 6-Kant Flanschmutter - die man auch anständig anziehen und lösen kann. Oder bei der Cosa-Kupplung eben dann die Quetschmutter.
  2. Wenn man mit Entenarsch paddelt (vornehmlich Frauen bzw. junge Mädels) stimmt das. Aber so richtig cool ist man auf nem E-Treckingrad auch nicht.
  3. War reserviert bis Freitag. Deshalb hatte ich geschrieben "noch online und heute Samstag".
  4. Hatte ich wohl übersehen. Gerade nochmal geschaut - der Typ schreibt ja auch vom Riss im Rahmen.
  5. Die stelle am Tunnel hinten sah für mich eigentlich nach nem Riss im Lack aus. Wie kann denn der Rahmen an der Stelle reißen?
  6. Da noch online und heute Samstag ist: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p200-p200e-bj-82-originalzustsnd/1471453011-305-827 PX200 alt O-Lack für 1700€ Edit: War weiter vorne schon.
  7. Nur mal so, um das festzuhalten. @Morlikäfer - es wäre echt schön, wenn du so in 2-3 Jahren nochmals von deinen Erfahrungen mit der Kiste berichtest.
  8. Große Scheiße... Dir erstmal gute Genesung! Ich glaube einen Stein würde es sprengen / zermahlen. Aber einen deftigen Ruck würde es sicher trotzdem geben - das reicht im Zweifel ja auch zum Absteigen. Welche Muttern meint ihr? Oben am Stoßdämpferhalteblech zur Befestigung an der Gabel?
  9. AAAB507

    Test

    Dann fangt jetzt schonmal an, nen Nachfolgeversicherer zu suchen. Selbst kündigen ist besser als gekündigt werden.
  10. AAAB507

    Test

    Ich hoffe für euch, dass ihr nach dem weiteren Schaden nicht vom Versicherer gekündigt werdet.
  11. ...spritzt sich Desinfektionsmittel als Coronaprophylaxe.
  12. Dann könnte er ja sogar Cosa fahren ohne doof auszusehen. Von daher kann die schöne PX bleiben wie sie ist!
  13. Das wäre für mich nicht zu vereinbaren. Wenn ein Händler schon eine zugesagte Reservierung in den Wind schlägt, sagt das - wie @PhilLA es schon schön formuliert hat - doch etwas zum Geschäftsgebahren und "Anstand" aus. Da würde ich nicht auf eine Gewährleistung vertrauen. Und hinterher wegen Zwölffünfzig zu klagen verdirbt einem doch auch den Spaß. Dann lieber ne ehrliche Karre von Privat kaufen und mit dem (überschaubaren) Risiko leben, dass man da ggf. noch ein paar Euro bei nem Schrauber hinlegen muss. Oder die Kiste im Zweifelsfall mit (geringem) Verlust verkaufen. Es geht hier schließlich immer noch um ne Vespa, nicht um nen 964 Turbo. Das sind wohl keine Beträge, die einen ruinieren sollten.
  14. Die von @weissbierjojo finde ich echt gut auf den Bildern. Ich würde die sogar mit der weißen Sitzbank und den Plastik-Zierteilen fahren. Finde das echt stimmig. Koffer runter und zwei schöne originale Spiegel dran und fertig - ein Traum!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.