Zum Inhalt springen

AAAB507

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.254
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

AAAB507 hat zuletzt am 31. März 2022 gewonnen

AAAB507 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Aus
    dem wilden Süden - jetzt HH
  • Scooter Club
    -

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von AAAB507

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

1,3Tsd

Reputation in der Community

  1. Würde ich auch so machen. Innen ne Wurst, außen dünn ne Fuge ziehen. Alternativ: Wäre quasi deine 2: Genau passenden Adapterring drucken. Wenn das in PLA in rosa für dich ok ist, dann mach ich dir die. Anderes Material habe ich nicht da. Müsstest nur sagen, wie genau das aussehen soll... O-Ring würde ich nicht machen. Da hält der Kleber vermutlich nicht drauf.
  2. ...minus Reifen minus Arbeit minus TÜV. Ich denke nicht, dass da jemand mehr als 1k für bezahlt. Auch wenn das für ne PK eine ganz beliebte Farbe ist.
  3. Kommt auch auf das Entlüftungsröhrchen vom Benzinhahn an. Wenn das bis fast hoch geht, dann kann der ruhig fast voll. 2cm braucht es aber eher nicht. So 5mm bei der Lusso gehen. PX-alt drückt dann beim Zuschrauben raus. Da dann so 1cm würde ich schätzen.
  4. ...spielt gern durch das Loch in der Hosentasche am Regenwurm.
  5. @Elbratte Das Foto ist von der blauen PX (sieht man ja). Das ist ne PX-Alt. Ich könnte bei Bedarf schauen, ob ich von der Lusso ein Foto hinbekomme ohne den Tank rauszunehmen. Die ist im Originalzustand.
  6. Hilft das? Kenne das nur so, dass da alle Kabel durch den Ausschnitt gehen. Ob/Wie das 100% Original ist, kann ich dir aber nicht beantworten.
  7. ...interessant, wie unterschiedlich die Ansichten sind. Mich stresst es in der Stadt. Wenn das Ding z.B. beim Wegbeschleunigen an der Ampel anfängt zu zucken und man Autos hinter sich hat. Auf der Landstraße stört mich das Umschalten überhaupt nicht...
  8. Hygiene im Zusammenhang vornehmlich mit Hunden. Gar nicht um die Tiere selbst, sondern die der Hunde-Menschen (Halter, Liebhaber, whatever). Die das Tierchen knuddeln und sich fröhlich die Hand (oder das Gesicht) abschlabbern lassen, nachdem das Tierchen sich in nem toten Vogel und/oder Hunde/Enten/Gänsekacke gewälzt hat, irgendwas undefinierbares im Gebüsch gefressen hat, sich den Hintern abgeleckt hat und was weiß ich noch alles. Und dann fröhlich (ohne Händewaschen) mit Handschlag begrüßen, Umarmen wollen oder am besten, versuchen meinem Kind über den Kopf zu streichen. Bei Letzterem konnte ich bislang (glaube ich) immer dazwischen gehen. Aber ich habe mir vorgenommen sojemandem einfach mal meine Hand ins Gesicht zu drücken. Nur so zum Vergleich. Booahhhhhh........ Bin etwas in Rage... ...ich glaube ich gehe jetzt mal rüber ins "Dumme Menschen"-Topic!
  9. Wie wäre brünieren? Das ist doch auch irgendwie stimmig bei RC-Car-Geschichten.
  10. Dazu gibt es sowohl Frage als auch Antwort bereits:
  11. Eins der beiden oder beide? Bei beiden wäre es ja möglich, eine Platte auf die Zylinderdichtfläche zu setzen. Das würde die Gehäuse nochmals verbinden / versteifen. Du könntest auch 187er Crono-Zylinder verwenden, die brauchen das lange Pleul. Aber du verbaust 57mm Hub, oder? Sonst kommen die 350cm³ ja nicht hin.
  12. Habe hier aus einem Rechner eine gebrauchte (aber natürlich funktionstüchtige) Grafikkarte HP NVIDIA NVS 300 ausgebaut und rumliegen. Adapter zum Anschluss von zwei Bildschirmen über jeweils ein DVI-Kabel ist dabei. Vielleicht für nen Prüfstandsrechner zu gebrauchen? Abzuholen in HH-Nord / versende ich gegen Porto
  13. Cool, dass es jetzt mehr Infos gibt! Bin gespannt! Du hattest ja schonmal angeteasert... https://www.germanscooterforum.de/topic/489885-längste-übersetzung-px-80/
  14. Es ging glaube ich um die Platzverhältnisse bei dem Oldie. Und da ein 244er offenbar Platz hat in ner VBB - und der ebenfalls ein 126er/127er Pleul hat, ist es gut möglich, dass dann auch so ein Conversionding mit Original 200er / 210er Malossi o.Ä. passt. Wobei der 244er glaube ich nen recht flachen Kopf hat - was den Vergleich wieder etwas hinken lässt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information