Jump to content

AAAB507

Members
  • Content Count

    1544
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

AAAB507 last won the day on February 23 2020

AAAB507 had the most liked content!

Community Reputation

392 Excellent

About AAAB507

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • From
    dem wilden Süden - jetzt HH
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @FOX Racing falls ihr noch ne ResiBox braucht könnte ich da noch eine (für PX Smallblock) zum Test beisteuern. Da war zwar schonmal auf dem Crono https://www.germanscooterforum.de/topic/432162-vmc-crono-187ccm-die-neue-alternative/?do=findComment&comment=1069222055, aber vielleicht wollt ihr trotzdem...
  2. Bei "wer fährt" bin ich leider nicht mehr dabei. Wir hatten ein paar Jahre nen Ranger mit Wohnkabine. Hätte auch ein anderer Pickup werden können, aber so groß war die Auswahl nicht bei unseren Anforderungen (an die Kombination / Kabine + Pickup mit Automatik und <3,5 Tonnen). Das war auch ein guter Griff. Der Ranger ging trotz Schrankwand (3 Meter hoch, 2 Meter breit) und > 3 Tonnen mit dem 2,2l Diesel / 150 PS erstaunlich gut. Die Gesamtkombination war super für unsere Zwecke. Das Auto war an sich zuverlässig - obwohl auch mal das AGR-Ventil auf Garantie get
  3. AAAB507

    Witze

    Hatte ihn ebenfalls als ersten drauf - und dachte, nach dem Urlaub geben wir ihm nochmal ne Chance. Das Problem dabei: Man sieht trotzdem das Avatarbild in den ganzen Übersichten und Forenbereichen - und dazu auch einen Hinweis zu den ausblendeten Beiträgen. Wenn das dann irgendwo jeder 2. Beitrag ist, macht das mindestens so aggressiv. Zudem nervt es, die ganzen Reaktionen nicht zu verstehen aber trotzdem drin zu haben. Schade um die eigentlich netten Bereiche des GSF.
  4. Ich glaube das Thema Tandem hat sich für die meisten Leute mit den Elektrounterstützungen überholt und die Nische wird immer kleiner. Der einzige sinnvolle (nicht romantische) Grund für so ein Ding ist ja, dass eine(r) mehr treten kann oder will als der/die andere. Ansonsten sind die Dinger ganz schön sperrig, unhandlich und man kann auch nur so viel Gepäck mitnehmen wie auf einem Rad. Ich finde das auch sehr gewöhnungsbedürftig zu fahren - entweder nur treten oder sich die ganze Zeit beobachtet / kontrolliert fühlen. Und dazu ist das irgendwie ein komisches Gefühl für das Glei
  5. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-restauration-projekt-tausch-moeglich/1718143107-305-746 PK-XL1 Bj. 89 komplett aber zerlegt und teilweise gestrahlt + grundiert für 800,- €.
  6. Wow ist das Ding hässlich. Finde ich super. Hat das Ding Riffelblech ab Werk?
  7. ...hat ein außerordentliches Mitteilungsbedürfnis.
  8. ...versucht seit Jahren immer wieder zum 6 Millionen Dollar Man umgebaut zu werden. Hat aber noch nie geklappt.
  9. "und was wars letztendlich...?" Ich spiele mal den Totengräber und buddle das hier aus. @wheelspin - ist da was draus entstanden?
  10. ...trällert "English man in New York".
  11. ...vögelt nur in Gedanken.
  12. Wo bitte hast du das hier gelesen? Das kann nicht das GSF gewesen sein... Den Tipp @Rita mal zu kontaktieren halte ich auch für deutlich sinnvoller.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.