Jump to content

AAAB507

Members
  • Posts

    2191
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

AAAB507 last won the day on March 31

AAAB507 had the most liked content!

Profile Information

  • From
    dem wilden Süden - jetzt HH
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

AAAB507's Achievements

god

god (8/12)

718

Reputation

  1. Seit ein paar Jahren darf man ja nicht mehr durchfahren. Aber die Aufzüge sind nach wie vor groß genug und werden auch von Radfahrern genutzt. Würde ich riskieren (schieben, nicht fahren) - und im Zweifel ggf. das Kennzeichen abdecken, zwecks Kamera. Ich glaube nicht, dass da einer sitzt / rumsteht und kuckt.
  2. Weil man damit Streife fährt - also die Gegend kontrolliert bzw. ohne speziellen Einsatz umherstreift um Gefahren / Kriminalität ... abzuwehren. Funkstreife weil man per Funk in Kontakt mit der Zentrale ist und dann auch zu Einsätzen gerufen werden kann.
  3. AAAB507

    Test

    So in etwa wie das hier: ?
  4. AAAB507

    Test

    Das ist sehr schade. Nicht alle haben spannende Themen - sondern vielleicht nur nen Pudel und nen Twingo oder so.
  5. War bei der Pizza-Box LP der Ärzte nicht auch ne Mini-CD als Bonus dabei?
  6. War die SIP "Supersport"-Kupplung schon? https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplung-sip-supersport_9344023D Bilder siehe Video: Sieht interessant aus...
  7. Richtig schön finde ich ja, den automatischen Youtube-Untertitel als der die Cross-Ape mit KTM Zylinder rennen lässt und beim Testlauf des 170...
  8. Das dürfte aber genau deinen Anforderungen entsprechen: Eine Braincap ist auch nicht luftiger und ein klassischer Jethelm hat ja so gut wie keine Belüftung.
  9. Nein. E-Start kam erst ab Lusso. Für die Blinker, das Bremslicht und das Standlicht / Parklicht. Nein, 12V und nur ganz frühe PXalt mit Kontakt, dann Elektronische Zündung. 1980 könnte noch Kontaktzündung haben.
  10. Dann kannst du auch nen Fahrradhelm nehmen. Der ist auch nicht mehr oder weniger erlaubt als eine Braincap und wenigstens wirklich luftig. Ich spekuliere und vermute bei nem guten Radhelm auch noch sicherer...
  11. AAAB507

    Hauskauf...

    Weiß zufälligerweise jemand, in was für einem Radius man diese Kupfer-Chromrohre für Aufputzmontage biegen kann? Also sowas: https://www.obi.de/kupferrohre/kupferanschlussrohr-10-mm-x-1000-mm-chrombeschichtet/p/4712113
  12. Und étron heißt im Französischen Kackhaufen. Aber die kaufen ja eh keine Audis sondern Pöscho, Röhno und Sitröäh.
  13. A propos Toblerone: Die sollte eigentlich Tobler One heißen (als Produkt der Schokomarke Tobler). Aber irgendwie hat das nie jemand verstanden und wurde dann schnell zur Einwort-Toblerone.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.