Jump to content

AAAB507

Members
  • Content Count

    1385
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

AAAB507 last won the day on February 23 2020

AAAB507 had the most liked content!

Community Reputation

327 Excellent

About AAAB507

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • From
    dem wilden Süden - jetzt HH
  • Scooter Club
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ...trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett und rülpst und furtst im Ehebett.
  2. Für sowas nutze ich ja gerne Deepl.com und bin immer wieder vom Ergebnis erstaunt. Mal kurz die Seite "Required Tools" dort reinkopiert The tools required to remove the stock carburetor and install and service the SmartCarb are listed and shown below: • 2.5mm, 3mm, & 4mm Allen wrenches • Needle-nose pliers • Small adjustable wrench • 11mm wrench • “C” clip or snap ring pliers (internal) • 1/2” slotted screwdriver • 1/4” slotted screwdriver • #2 Phillips screwdriver • Shop manual for your bike, off-road, or dual purpose recreational vehicle • Measuring calipers E
  3. Der Drehschieber ist über die Antituningbohrung raus gefräst. Vielleicht ist ja ne LML-Style-Membran dabei. Das relativiert den Preis wieder - die Dinger sind ja ganz schön teuer...
  4. Das Widerlager für den Bremszug auch. Aber ist ja nur die hintere Bremse...
  5. Sehr geil! Finde ich super, dass du immer wieder so Projekte anpackst und hier vorstellst!! Ein Zweizylinder mit zwei Quattrinis...? Ach nee, gibt es ja schon.
  6. Danke für die Info. Hintergrund: Das Gehäuse hat nen Riss an der Kickerwelle, den ich erstmal nur mit JB-Weld kleben möchte. Kicker kommt eh keiner mehr dran - und dann könnte ich statt der Welle ne Buchse einsetzen.
  7. Kann ich beim PX-Motor die kompletten Teile des Kickstarters - also Kickstarterwelle mit Feder, Anschlaggummis, Kickerritzel mit Feder einfach raus lassen? Anschlag für den Tannenbaum ist ja im Gehäuse - das Ritzel sitzt da ja nur drauf und wird hochgezogen, aber stützt nix ab o.Ä. - oder doch? Das Gehäuse würde ich dann an der Bohrung für die Welle mit nem Stopfen verschließen. Etwas mehr Getriebeöl sollte dann auch reingehen... Danke schonmal!
  8. Sieht gut aus dein "Gebastel"! So nen Klotz mal eben zu fräsen ist schon schick. Da ärgern mich meine sehr eingeschränkten (Werkstatt-) Möglichkeiten hier schon immer mal. Hast du dafür ein Firmware-Update gebraucht, oder ging das ab Werk? Lagerdummies sind ja eigentlich deutlich simpler als son Kind. Also sollte das auch deutlich schneller gehen als 40 Wochen, oder?
  9. Ah. Dann wird es wohl langsam offiziell. Ich war mit Tobi vor einiger Zeit in Kontakt. Das ist das von mir oben erwähnte Kit. Ich bin mal so frei und poste den Link zur Homepage - wobei da noch nix zum Kit drauf ist - aber vielleicht will ja jemand nicht selbst googeln... http://vespennest.com Viele Grüße, Alex
  10. ...ignoriert den GSF-Stundenplan und wird deshalb vom Moderator über ihm zu Rektor Betz geschickt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.