DLbastard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

78 Excellent

Über DLbastard

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    einander is leicht

Letzte Besucher des Profils

3.863 Profilaufrufe
  1. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Ja, reicht wahrscheinlich. Ich hab mich da voll reingesteigert, ist sehr (zeit-)aufwendig geworden und lauter als erhofft. Bin jetz mal auf den Prüfstand gespannt, was der größere Auslassquerschnitt bewirkt. Da kann ich dann ja die Lautstärke mit deiner Dose vergleichen. So sieht das jetzt aus:
  2. Der XL2 passt genau so, wenn man einen bekommt
  3. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Mit mir ist auch wieder der Spieltrieb durchgegangen, meine Dämpferkreation für die BBS...
  4. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Der AIC-PX hat wieder gespielt, geiles Teil... Bau 200er Leistungsmessung 200er
  5. Rennauspuff Far Pitone

    Ich kram das mal hoch, hab mich auch in den Pitone verliebt und mir einen für meine 80ies Style (dezent) PX besorgt. Ist die 200er Variante mit geradem Krümmer (noch), leider fehlte die Dämpfer-kappe. Diese such ich, auch mit dem Rest dran, wenns sein muss. Übrigens: es gab auch noch Adaptionen von Fresco.
  6. Das is aber der Standard. Der XL2 (oder auch schweizer XL1) hat nen gestuften Krümmer und der Korpus sieht aus wie vom Sito...
  7. Geile box, Jürgen bin schon ganz fickrig, beantrage mal Prüfstandszeit für 12. oder 19. Kann ich die dann mal ranhängen?
  8. Endrohre sind kleiner als beim Originalauspuff, beknackt.
  9. Bei mir passt der auch, allerdings hab ich noch den Krümmer schön aus 30er Rohrbogen gemacht. Super Teil!
  10. Projekt GP 500Z

    Wo sind jetzt die scheiß Bilder, verdammt! So?
  11. Ich sehe, Bierkenner, dein Bekannter. Ham ses in Untergriesbach wieder?
  12. Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm

    Zu deinen Box-Umbauten kannst gerne auch hier was reinschreiben. Hab das vor kurzem gestartet um das etwas zu sammeln -> Klick
  13. Fremdzylinder Simonini Mini 2 Evo 230 ccm

    Nur noch kurz zum Endrohr: Wenn das 17 hat, ist es das Originale. Bei der 200er Silentbox ist ein dickeres Rohr eingeschweißt (!), Durchmesser noch nicht gemessen. Die BBS hat bei mir 16,7mm gehabt und war damit kleiner als bei den Originalen Piaggio-Puffen, die ich rumliegen hatte. Die hatten immer so 17-18mm. Ich bin ja nach wie vor skeptisch, ob das bei hoher Dauerbelastung (z.B. Autobahn) thermisch so stabil ist. Das Argument vom PXler ist aber nicht von der Hand zu weisen.