Jump to content

DLbastard

Members
  • Content Count

    2234
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DLbastard last won the day on April 1

DLbastard had the most liked content!

Community Reputation

255 Excellent

1 Follower

About DLbastard

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    einander is leicht

Recent Profile Visitors

5800 profile views
  1. Einfach nur grob zugeschnitten und drüber gesteckt? Interessant!
  2. Hallo zusammen, Ich biete hier meine Li3be an. Es geht um einen fahrbereiten Roller mit 2. Motor und vielen Teilen dazu. Es gab auch ein Topic dazu: Hier Alle Details würden hier den Rahmen sprengen aber ich hatte die Karosserie bis auf die letzte Schraube in Händen und vom Motor die meisten (siehe unten). Es stecken über 260h Arbeit drin. Es gibt vom Aufbau über 560 Bilder. Rahmen: Vom Blech wurde der Dreck und Gilb abgeschruppt, soweit möglich und mit Elaskon Aero Spezial versiegelt. Ich lege keinen Wert auf Hochglanz, da kann man sicher noch was machen. Ich finde die Optik traumhaft. Alle Verschleißteile neu Züge/Lager/Schläuche/Reifen etc. Neuer Eigenbau-Kabelbaum auf 12V mit Elektronischer Zündung. Ansaugweg entdrosselt. BGM Federn. Hauptständer wurde optimiert. Alle Original-Teile, die nicht direkt defekt waren, wurden aufgearbeitet und weiter verwendet. Motor: Aktuell verbaut - LI150, 2. Serie, läuft, springt gut an. Der Auspuff ist original Innocenti, allerdings hab ich den Pilz raus gemacht. Weil ich Spaß dran hatte hab ich ihn entlackt und auf die schöne Patina Auspuff-Klarlack drauf. 2. Motor - Original aus dem Roller, Getriebe/Kupplung geprüft und überholt. Allerdings hab ich das Kurbelgehäuse nicht angerührt, da er ja beim Kauf lief. Ja, schon, nur kagge. Simmerringe sind durch. Aber gute Basis für den geplanten Duecentino, da würd ich beim Getriebe nix mehr machen, das passt. Ja, Duecentino, der war geplant. Deswegen gibts dazu: Zylinder von einer SX200 (vom Rainer), kein Asia CNC Ansauger für 30er Vergaser Zwei 125er Köpfe (normal und symmetrisch) zur Bearbeitung Lager Dichtringe usw. Diverse Altschüler-Auspuffanlagen wie PSP, Fresco 2x, Micron, MB, PM und ein Original DL Topf wären dabei. Original-Sitzbank ist an den Nähten geflickt und hat keinen Riss! Die Altschüler Sportsitzbank ist auch dabei. Da muss der Bezug neu oder die Risse flicken. Der Korb ist Vespa, neu, den wollte ich anpassen. Neue Dämpfer vorn Scheinwerfergitter Vergaserdüsenset BGM und KMT Nicht auf den Bildern: Bremstrommel für hinten etc. pp. Original ital. Papiere sind komplett vorhanden, sollte bzgl. Zulassung keine Probleme machen. Das Fahrzeug und die Teile gehören mir, werden nur hier angeboten und stehen in 86573. Als VB stelle ich mir 4800€ vor. Es gibt einen kleinen Verhandlungsspielraum, aber nur vor Ort bei einer Besichtigung.
  3. Dann bist du wohl einer, der grundsätzlich von sich auf andere schließt Meinen Tag hast gerettet, brauchte ne Erheiterung, Danke
  4. Für dich? Ist echt ein Träumchen
  5. Ich kenn die Maße einer Lami-Gabel in dem Rahmen nicht, aber wenn der Radstand spürbar länger wird, wird dein Vorlauf spürbar kleiner. Das solltest du nicht anstreben, glaub ich... Das kennst du? https://www.germanscooterforum.de/topic/381285-fahrwerksgeometrie-vespa-px/
  6. Kat wie Katalysator? Ne, das war ich nicht...
  7. Auf der Kolbeninnenseite stehts...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.