DLbastard

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.565
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

92 Excellent

Über DLbastard

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    einander is leicht

Letzte Besucher des Profils

3.935 Profilaufrufe
  1. Ersatzteile selber 3D drucken...

    Boah, geballtes Wissen hier. Ich bin gespannt
  2. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Was meinstn mit Aufstand? Das ist jetzt der Kompromiss, weil ich keinen 2d Bogen gefunden hab. Man kanns ja mal probieren, oder?
  3. boost-bottle Zentrale - wann? warum? wie?

    Mein Beitrag zu dem Thema. ca. 720ml Volumen, Durchmesser Verbindung 13mm (Cu-Rohre und Schlauch, Auslegungstool 12mm), Länge ca. 10cm für 4000/min. Sollte so auch beim Einfedern gut unter die Backe passen. Blos mit den Kabeln wirds schwierig.
  4. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    So siehts jetzt aus, entspricht jetzt ca. Kürzung um 8cm.
  5. Das soll drehen? Der Parallelkrümmer ist ja länger als bei nem Polini Drosselauspuff... Na ich bin gespannt
  6. Zeigt her Eure Traveller PX80 -200

    Glückwunsch, toller Zustand! Zum Motor: komm natürlich ganz drauf an, was du willst. Son 135er mit SIP Road läuft schon ganz net.
  7. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es einfach besser
  8. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Ihr wisst aber schon, dass der Vorteil bei den Vibrationen vom deutlich günstigeren Pleuelverhältnis mit dem 126er kommt?
  9. Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...

    Die Profilverschiebung ist schon heftig. Tribologisch nicht optimal.
  10. Ich auch! Ich bring Bier mit Langsam frag ich mich, warum du immer so dicke Rohre basteln willst hat schon fast was zwanghaftes
  11. Aber die Frage kann schon gestellt werden: Wenn schon Nase am Überströmer sollte das doch auch halbwegs auf den ital. Block passen.
  12. Das kleine Eigenbau-Boxauspuff Topic

    Ich könnt mir vorstellen, dass die Schallwellen besser gebrochen werden, wenn das Rohr etwas reinsteht. Vermutlich aber kaum zu unterscheiden.
  13. SIP Road XL 200/ SF Getriebeteile

    Könnt ich mal wieder hochschieben. noch da...