Jump to content

DLbastard

Members
  • Content Count

    1962
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

185 Excellent

1 Follower

About DLbastard

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    einander is leicht

Recent Profile Visitors

4947 profile views
  1. Wie sieht es da mit Oberflächenhärte aus an den Dichtringflächen?
  2. Das ist schon wenig, gut bei 177er gehts vielleicht noch. Aber Original hat 18! Geile Konstruktion wieder. Die Optik gefällt mir sogar. Messung hast sicher schon eingeplant...
  3. Auf jeden Fall geile Kurve. Ich würd mir inzwischen auch nen 260er aufbauen und den Malle sein lassen. Mach!
  4. Da gehts vermutlich drum, das die Sonde an Luft is und nicht noch von Abgas umgeben bei der Kalibrierung. Auspuff ausblasen?
  5. Fürn Originalkolben gibts keine besseren Ringe, was die Originalringe vertragen hängt auch von der Form ab. Fräser würd ich immer Hartmetall nehmen, gibts auch von Format. Biegsame Welle von Proxxon kann ich empfehlen, hält bei mir schon ewig. Antrieb kannst auch was billiges nehmen. Was willst überhaupt machen? Je nach Ziel wärs vielleicht einfacher, nen Polini zu stecken. Wenn du es unbedingt so selbst machen willst, würd ich noch einige Zeit zum lesen hier im GSF investieren, alle Aspekte wurden schon zigfach beschrieben.
  6. Hier gehts wieder weiter, Auspuff etwas aufbereitet, Elektrik installiert.
  7. Da ein PX Lusso Rücklicht dran zu spaxen ist schon arg und auch voll der Schnapper
  8. Nach der Anleitung im Wiki komm ich bei mir auf 22%!
  9. Also nach der Gardaseetour kann ich sagen: Bude läuft annehmbar. Vibrationen sind auf einem Niveau, mit dem ich absolut zufrieden bin. Keine Undichtigkeiten mehr, Entlüftung ist trotz 500ml furztrocken, Schwitzerei ist weg. Halbhydraulische Grimeca funktioniert erstaunlich gut, langfristig wird aber auf Vollhydraulik umgebaut (außer vielleicht, mir läuft noch eine Olympia-Pumpe zu) Vergasereinstellung ist noch optimierbar. Sägerei nervt und der Warmstart ist oft schwierig. Werde wohl mal die Boostbottle rausschmeißen. Jetzt wird aber erst mal die Lahmi fertig gemacht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.