Jump to content

DLbastard

Members
  • Posts

    2392
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

DLbastard last won the day on April 1 2020

DLbastard had the most liked content!

1 Follower

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    einander is leicht

Recent Profile Visitors

6889 profile views

DLbastard's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

326

Reputation

  1. Mehr oder weniger gar nicht. Der Kopf wird kaum angeblasen, da der original T5 Schädel viel höher ist. Ich persönlich find das ziemlich Mist. Funktioniert aber wohl bei vielen ganz ok.
  2. Willst nich mal ne Posch-Box versuchen? Bei meinem Pinasco 251 mit sehr niedrigen Steuerzeiten war die eine Offenbarung, auch im Vergleich mit dem SR XL. Konzept ist schon ähnlich, find ich. Versuch wäre es wert. klick
  3. Kann ein 252er Quattrini auch für min. 600€ weniger... (ok, 30er Dello war verbaut) 🥱
  4. Ich glaub das schon, weil alles in gewissem Rahmen elastisch ist, auch hochfester Stahl (brauch ich dir nicht erzählen). Im Motorsport wird sowas halt beachtet und bei unseren labilen Gehäuschen ist das evtl. auch messbar. Obs ne Rolle spielt ist eine ganz andere Frage... Ich finds gut, dass @powerracer hier immer offen seine (Motorsport-) Erfahrungen teilt! Auch wenns manchmal bisschen klugscheißerisch rüberkommt 😉
  5. Manuelles CNC flexen sag ich bloß 😆 Da is ja gar kein Stahlflansch am Auslass. Da geht auch noch bissl was!
  6. Das hatte ich auch schon bei anderen Gehäusen. Nicht so weit einschrauben und Schraubensicherung. Mehr als 2xd bringt eh nix...
  7. Kann sein, dass das 3-Gang Primär 4.25 hat. Der 3. Gang vom 3-Gang ist auch kürzer als der 4. vom 4-Gang. Ist mir gerade klar geworden. Dann evtl. beim 3.72er bleiben. Ich hab 3.72er mit 4-Gang ohne kurzen 4., das ist eigentlich zu lang bzw. auch der Sprung zw. 3. und 4. zu groß.
  8. Evtl. würd ich hier über ein 4.00er Primär von DRT nachdenken. Oder/und kurzen 3. Gang. Hinsichtlich Getriebe gibts heutzutage wesentlich mehr Möglichkeiten als vor 10 Jahren, würd ich behaupten. Ich denk ja stark über das 5-Gang Getriebe von VMC für meinen 50SR-Spec Motor nach, wenn es mal lieferbar wäre.
  9. @AIC-PX wie mistn das aus? Altes Gehäuse geöffnet oder hast eine Vorrichtung?
  10. Bei der Stellung der Kühlrippen des Kopfes bin ich auf die Zylinderhaube gespannt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.