Jump to content

12er

Members
  • Content Count

    1230
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

1 Follower

About 12er

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Langenbach

Recent Profile Visitors

4250 profile views
  1. Frage Hab den 4.0 Schieber drin Frag mich ob der 4.2 folgendes richten würde Testen werd ichs Bei Halblast nur im vierten Gang ist ein Art Ruckeln, fühlt sich an wie Zündaussetzer, aber nur bei einer ganz gewissen Schieberstellung im Teillastbereich (etwa bei 1/4 Gasstellung) . Ist nur ganz kurz und danach ists weg. Ist nicht immer nur sporadisch. Sonst fährt sich alles ganz normal. Alles dicht, Benzinzufuhr passt auch, da Vollgas auch alles in Ordnung. Und dreht sauber hoch. Tunnelabdeckung verbaut Motor komplett neu aufgebaut Drehschieber super in Ordnung, mehr wie 5 /100 Fühlerlehre ging nicht durch Kein blowback durch lange Einlasszeit Super schönes Standgas dass einstellbar ist P. S. Fettere ND bis 2.4 hats auch nicht behoben. Setup 12ps bgm 60er lhw k2d Polinibox 125hd, 52/140, 160 HLKD, be3
  2. Welchen der vier Versionen. Oder gibt's sogar mehr? Hab mich da auch mal informiert da Kollege einen der Version zwei fährt Bei ihm ist es dann so, Kolbenringe gibt's für ihn nicht megr, wenn dann neuer Kolben aber dafür muss dann auch anderer Kopf her. Bedeutet dann im Fall bei Wechsel. Meiner Meinung dann besser kompletter Zyltausch. Hier im GSF eingelesen.
  3. Standardbedüsung 12ps drin mit 125er HD. Momentan noch am Einfahren. Passt die HD etwa. Fetter aber nicht mehr oder?
  4. die zweite passte wie angegossen. Wurde auf Wunsch von mir vorher nicht geprüft. Kam also original und ungeöffnet. Seltsamerweise bekam ich dann überraschender Weise nach 2 Wochen nochmal Post mit der Box. Da war nen Zettel drin mit ner Info für mich, dass diese der SC wirklich selber Probe gesteckt hat.
  5. Damit der Schlauch nicht von unten kommt oder Neues loch auf hohe Loch Ansaugbalg? Fast Flow natürlich
  6. Gleiches setup nur ohne Pumpe oder doch bissl anders?
  7. @Sneijder braucht ne Wurfbedüsung für ersten Kick und weitere Abstimmungen M1X (133/190) 60er Mazzu Glocke mit 110er Pleuel Mmw Ass und rd350 mit Pumpe Racing Resi 35er keihin
  8. @Sneijder braucht ne Wurfbedüsung für ersten Kick und weitere Abstimmungen M1X (133/190) 60er Mazzu Glocke mit 110er Pleuel Mmw Ass und rd350 mit Pumpe Racing Resi 35er keihin
  9. Muss mich korrigieren Dr hatte 9ps Malle 11 ps
  10. Dr ohne ja Malle weiß ich nicht, war nicht meiner. Kann fragen
  11. Waren mal aufn Prüfstand Dr gesteckt, lth Box, 22er Ritzel=9ps und vmax laut Tacho 92.5 Malle, irgend ne Rennwelle, Sip road =11ps und vmax laut Tacho 104.5
  12. Die erste Polinibox passte wunderbar auf der ersten px. Die zweite Polinibox wurde heute zurückgeschickt. Ging nicht mal ohne Spannung zu verbauen. Die Laschen waren so daneben dass ich die Schraube niemals in den Käfig bekommen hätte. SC drum gebeten sollen eine neue schicken aber die vorher zum Test selber vorher verbauen. Mal schauen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.