Jump to content

12er

Members
  • Posts

    1385
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Langenbach

Recent Profile Visitors

5770 profile views

12er's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

51

Reputation

  1. 28er Keihin? Ja, glaub auch eher zu fett. Denk eher bei Deinem Setup was um die 130
  2. Quartermile Rennniveau sozusagen . Mal schnell für die andere Klasse umschrauben...
  3. Resibox evtl noch. Würde zu den Auslaßzeiten zumindest passen. Aber VA ist ja bei 32
  4. Gibt's mittlerweile ein eigenes Topic mein lieber
  5. Stand bei Sip auch so. Auch so bei Avotecnica, allerdings nur im Datenblatt. Herr @BerntStein hat bereits einige Köpfe hier schon ausgelittert. Steht hier im Forum.
  6. Passt so oder. Jetzt nur noch Aceton und drauf mit Weicon Titanium Vorher hatte ich den Guss mit 120er aufgeschliffen und den Bunsenbrenner mal kurz drüber gehalten.
  7. Super für dein Einsatz. Oh man, hätte ich den VMC177 Stelvio nicht schon da liegen inkl 62er Glocke. Kommt bei mir auf 30er Membraner. Denkst dass kommt ähnlich mit dem Setup hin? SZ peile ich 127/182-184 an
  8. Ich glaub du wolltest woanders schreiben oder?
  9. Gehäuse aussen, Bereich Überströmkanäle mit Weicon Titanium Möchte mir den Bereich mit Weicon aufdicken. Paar Fragen dazu: 1. Soll ich das vorm Fräsen der Überstromkanäle gleich auftragen oder nachher? 2. Würde mir paar 1mm Bohrungen setzen wo dich das Weicon bissl besser festsetzen kann. Zusätzlich noch aufrauen. Wie meint ihr das mit aufrauen? Da hab ich was gefunden dass man mit dem Kugelfräser paar Krater einbringen sollte. Danke euch vorab.
  10. Mal auslitern? Weiß nicht ob das der @BerntSteinfür den schon gemacht hat.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.