Jump to content

12er

Members
  • Content Count

    1308
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

47 Excellent

1 Follower

About 12er

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Scooter Club
    Blechrollerfreunde Langenbach

Recent Profile Visitors

5131 profile views
  1. Bei meinem aktuell auch so der noch in der Schachtel liegt. August bestellt. Hab das Rotkäppchen
  2. Welche Qk nun beim Alu (hab den mit roten Kopf)? 1+/-0.1 oder?
  3. Laut Info vom Thomas per PM in Fratzebook Wuchtfaktor ca 40% je nach Kolben
  4. Klinke mich da ein. Möchte die 62er mit 105er Pleuel als Glocke für mein VMC 177 Alu versuchen. Text liest sich ja immer schön.
  5. Stelvio heute mal aus der Schachtel geholt und gemessen: Auslass: 36.2 Überströmer : 47.4 Absatz roter ZylKopf zur Dichtfläche: -0.50 Wenn ich dann mit Ddog Rechner nen Kolbenunterstand von - 0.7m eingebe um auf 1.2QK anzupeilen, bin ich bei Steuerzeiten von 127/175. Kommt das so hin?
  6. Wie verläuft der Spritschlauch. Kannst Probleme mit Sprit Versorgung ausschließlich?
  7. pk50xl mit 16.10 F Vergaser. Ja nur 1 FIlzring verbaut. Bekomme den Vergaser nicht weiter drauf? Passt das so? Falschluft wenn der so drauf ist? Bei dem Vergaser fehlt der Einstich für Verbau eines Oring. Also sollte der Verbau mit Filzring passen. Update:ohne Filzring passt der auch nicht weiter drauf
  8. Braucht wer was von Avotecnica? Muss nen Kolben für den Stelvio neu bestellen. Ich Hirni hab ihn fallen lassen
  9. Jemand Erfahrung mit der 62er Glocke von Uncle Tom für Px125? Link Muss das Gehäuse gespindelt werden? Such noch nach ner Welle für den VMC177 Stelvio.
  10. Mein Stelvio mit roten ZylKopf wurde direkt an Stellplatz des Campingplatzes geliefert Setup ist noch komplett offen. Mein Ziel wären etwa => 25Nm. Geht dass noch mit 125er Welle inkl Membran oder muss ne 200er Welle her?
  11. Bei Avotecnica ist der Stelvio mit roten Kopf abgebildet. Ist der neu gegenüber den goldenen? Weiß wer den Unterschied?
  12. Jemand den Stelvio schon mit 62er Welle verbaut? Passen da die Zeiten noch wenn man entsprechend unterlegt?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.