Zum Inhalt springen

sid

Members
  • Gesamte Inhalte

    854
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sid

  • Geburtstag 22.05.1975

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

5.229 Profilaufrufe

Leistungen von sid

sexidol

sexidol (6/12)

3

Reputation in der Community

  1. sid

    sid

  2. Moin, darauf wollte ich hinaus, das ist objektiv betrachtet sicher so. Ich würde mit zwei kleinen Mädels auch nicht direkt neben der Boutique Bizarre absteigen. Elbrattes Aussage dazu war mir allerdings zu subjektiv.... Ahoi
  3. Sind doch die wichtigsten Roller drauf..... Danke, hat viel Spaß gemacht, auch wenn die Zeit keine Rolle gespielt hat. Bis zum nächsten Mal.....
  4. Heul ned Bub, drauf, ankicken weiter gehts, die alte Weisheit sagt "Gut geklemmt ist halb gefahren" Läuft bei meinen Polini Motor schon seit Jahren hervorragend, denn wo es einmal klemmt, da klemmts nicht wieder......
  5. da geht man einmal Döner essen und schon wird man dabei erwischt........
  6. Gute Idee, ich mach schon mal den Kofferraum auf, damit du sie reinstellen kannst....... OMA: Fahren klingt gut. sollte man mal wieder in Angriff nehmen, zum Anrollern bin ich leider nicht da......
  7. Ach, hängt seine mangelnde, zweirädrige Kilometerzahl an der latenten Angst vor Regen......Muss ja, das Cabgayo habe ich auch noch nie offen gesehen.......
  8. Solltest du kaufen, dann hast du endlich mal wieder einen fahrbaren Untersatz. Wenn du willst entsorge ich den Rally Kernschrott dann gern für dich......
  9. Word. Nächstes Jahr ist die Hamburger Fraktion auch wieder am Platz.
  10. Ok, ich kann die Dinger der Einfacheit halber auch bei dir abholen, bevor wir über es über fünf Ecken machen. Sach an
  11. Mittwoch beim Stammtisch, falls ja bring mit, dann komme ich kurz mal rüber.
  12. Hat jemand noch LE Blinkergläser in Orange übrig. Eins wäre schon genug Danke
  13. Du meinst die 16005er ? Ob sich dadurch die Traglast verdoppelt, eher unwahrscheinlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information