Jump to content

haan

Members
  • Content Count

    1876
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

haan last won the day on September 28 2016

haan had the most liked content!

Community Reputation

92 Excellent

2 Followers

About haan

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/17/1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

8454 profile views
  1. Hi zusammen Ich suche einen Sprint Rahmen , ab der Bremse bis nach hinten reicht. Durchrostungen sind egal nur halbwegs gerade sollte er sein. Wird wie gesagt nur zum Auspuffbau verwendet. Einfach mal alles anbieten. Bye Jochen
  2. Hi Ich würde die restlichen beiden nehmen wenn sie noch zu haben sind. Gruß JOchen
  3. Suche oben genanntes Teil
  4. Meine Erfahrung zeigt mir leider das keine Karre das ,wirklich ohne zu tricksen,schafft. Selbst mit ner originalen Karre wird das schon schwierig wenn man es genau nimmt. Klar mit so n paar tricksereien bekommt man das schon durch. Bye Jochen
  5. Naja35 PS mit Rahmenansaugung und Auspuff mit niedrigem Geräuschaufkommen wird nicht so leicht. Daher hab ich das so geschrieben. Es geht ja nicht um irgendwie hinbescheißen für n paar Minuten um nen Stempel zu bekommen sondern dauerhaft leise zu sein.
  6. Standgeräusch ist ja nicht so das Problem,dass kann ja hochgesetzt werden.Allerdings ein Fahrgeräusch von 84db ist meiner Erfahrung nach so gut wie unmöglich. Ich habe das mit nem geeichten Gerät vom TÜV nach prüfnorm durchexerziert.87 -89 je nach Seite konnten wir erreichen. Das war aber kein 35 PS Motor eher so 20-25. Bye Jochen
  7. @karren77 Wird ziemlich sicher welche geben bei genug Nachfrage. Bilder von dem endgültigen Pott kommen demnächst. Bye Jochen
  8. Ich hab ja mal was gebastelt.Also ne banane für den M200. Hab das auf nen wirklich komplett gesteckten M200 gebaut mit 30er VHSH und das kam dabei raus: Das ganze bei angenehmen Geräuschpegel und finde ich für den ersten Schuß schon ganz gut. Ich kann mir vorstellen das auch für die kleinen Motoren etwas auf nem guten Niveau möglich ist. Achja keine Überhitzungserscheinungen wie bei manchen boxen durch zu kleine endrohre. Bin damit auch bei sommerlichen Temperaturen unterwegs gewesen. Bye Jochen
  9. Pauschal kann man wohl nicht sagen dass das scheiße ist so nen Box oder Bananen Pott an se SF zu packen. Das PX Zeug passt halt eher nicht wegen der Abmaße und befestigt muss das ganze ja auch noch werden. Vom Gepäckfach ganz abgesehen. Bye Jochen
  10. @gertax Wenn du mir sagst wie das DIng aussehen soll,kann ich mich drum kümmern Bye Jochen
  11. @rd racer Danke schön, da kann ich mal schauen was da so Rum liegt.
  12. Wo seid ihr denn nu steuerzeiten mäßig. Denn für deine 20ps bei 5k solltest meiner Meinung nach unter 120 Grad üs bleiben. Ansonsten musst du das mit Ner 2 Meter langen Auspuff Anlage kombinieren,was dann aber wohl zu scheiß vorreso führt. Der la sua ist auf m200 schon ziemlich gut aber halt nicht dein Drehzahlniveau. Schade das du schon auf 41 mm am Flansch bist.ich glaube das braucht es nicht und hätte da mal vorher was wirklich passendes als Anlage gebaut. Wie sieht es nächste Woche aus?könnte mir vorstellen meine Anlagen nochmal einzupacken und mit verschiedenen krümmer Längen zu experimentieren. Inklusive verschiedener SZ. Bock? Kurven mit SZ wären echt schon interessant am besten so mit stückweit Veränderungen. Den cebab hat der @rd racer gebaut? Wie lang ist denn das Ding? Gruß Jochen
  13. Moin die Herren Ich warte ja immer noch sehr gespannt auf die ergebnisse. Gibt's n update zu Setup Änderung und was dabei rausgekommen ist? Gruß Jochen PS. Auch gerne per pm
  14. Moin Das Kurbeltrieb und Co natürlich korrekt gewuchtet sind,davon gehe ich aus. Das dann noch n wirklich sauber passender Auspuff Vibrationen verursacht wage ich zu bezweifeln.Bei Reso Anlagen wären halt die Schwingungsdämpfer dann noch n Thema. Bye Jochen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.