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haan

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  1. haan

    Vibrationen 210 Malossi und Sip-Road 2

    Moin Das Kurbeltrieb und Co natürlich korrekt gewuchtet sind,davon gehe ich aus. Das dann noch n wirklich sauber passender Auspuff Vibrationen verursacht wage ich zu bezweifeln.Bei Reso Anlagen wären halt die Schwingungsdämpfer dann noch n Thema. Bye Jochen
  2. haan

    Vibrationen 210 Malossi und Sip-Road 2

    Moin Auspuffanlagen durchtesten wegen Vibrationen? Sorry aber wenn egal welcher Auspuff verbaut ist und spannungsfrei montiert,vibriert es sicher nicht wegen diesem. Hab schon einige Boxen auf Viton umgeschweißt und da zeigte sich das jeder auspuff nicht paßgenau war,soll heißen ich hab an allen den Krümmer nachgebogen bis er ohne spannung mittig aufm Flansch saß. Also Lösung für dieses Problem meiner Meinung nach das Ding wirklich ohne Spannungen verbauen. Bye Jochen
  3. haan

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Das klingt plausibel,schade halt dass die so überhaupt rausgehen. In meinem Dunstkreis waren das leider einige bei denen das so war. Bye Jochen
  4. haan

    Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

    Verdammt ordentlich was da rauskommt finde ich. Ich schließe mich da dem PXler an,da muss eigentlich gar nix geändert werden. Denn Leistung hast ja immer genug und warum der peak bei 8k sein soll das verstehe ich net, reichen die 49PS die das DIng bei 8k hat noch nicht? Geiler Scheiß isses auf jeden Fall. Bye Jochen
  5. Genau das suche ich Bye Jochen
  6. haan

    CAD Daten PX200 Gehäuse

    Bin auch dabei
  7. Ich schau das ich sobald mein Prüfstand wieder steht ne Kurve mache. Bye Jochen
  8. Moin Komisch hab gerade nen Motor mit SPort,60 Hub, Membran,30er Dellorto und Bog Box Touring und nur Fudi gemacht,das Ding läuft ziemlich geil. Bye Jochen
  9. haan

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Gerade gesehen das ist ja das 221er Topic.Meiner ist die 57 Hub version. Vermessen hab ich meinen mangels subito nicht. Bye Jochen
  10. haan

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    @rasterlos Hatte ich auch erst,null kompression und sowas von lahmarschig. Geht jetzt zu SIP zurück die schicken den ein. Wäre gut wenn du dasselbe tust,sofern von SIP gekauft. Bye Jochen
  11. Moin die Herren Ich weiß das ist eigentlich ne Tauschbörse,aber ich hab leider nix zu tauschen ausser Geldmittel. Ich suche für PK80 S folgendes in rot: Seitendeckel links und rechts Lenkkopfabdeckung Kaskade Kotflügel Einfach mal alles anbieten. Cheers Jochen
  12. haan

    Schalldämpfer in leise

    Moin Ovales Rohr sollte zu organisieren sein,ich hab das erst in den Fingern gehabt,ich kann mal klären was das kosten würde wenn jemand Interesse hat. Allerdings wäre das an ner Px sicher sehr gewöhnungsbedürftig,an ner Lamy wohl auch.Bei SF sehe ich vom Stylefaktor kein Problem. Bye Jochen
  13. Moin Airbox hab ich ja mit Veit ausprobiert,aber eben mit nem Knie am Vergaser.Das funktioniert halt zumindest bei Veit seinem M200 leider nicht wirklich gut. Leistungs und Bandverlust in zu hohem Maße. Daher tendiere ich auch zu ner Wanne unter den Vergaser,dann den Vergaserraum "abdichten" und von oben anstatt der Werzeugbox die Airbox rein. Die hab ich im übrigen als V50 Version schon fertig.Gemacht aus V2A in 0,8 mm. Lautstärke des Ansauggeräusches war mit der Airbox ohne Knie deutlich geringer,kann Veit sicher bestätigen. Bye Jochen
  14. haan

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Moin zusammen Ich schließe mich den Vorrednern an,die Fußflche von Hand planen ohne Winkelfehler halte ich für (nahezu) unmöglich,da man da ja schon im 0,01 mm Bereich sein sollte.Sonst ist ganz schnell das Pleuellager beleidigt. Nur die Lüra Geschichte abtrennen und passend für den Zylinder machen habe ich schon mehrfach ohne Probleme gemacht. AUch für den (leider) ewig riesigen Fuß des aktuellen M1 60.Der alte war da ja wesentlixh besser gestaltet. Bye Jochen
  15. Harry Barlow in England hat auf jedenfall 64er Wellen im ANgebot.
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