Jump to content

haan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.855
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

haan last won the day on 28. September 2016

haan had the most liked content!

Ansehen in der Community

75 Excellent

1 Abonnement

Über haan

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 17.05.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

7.740 Profilaufrufe
  1. Ich schau das ich sobald mein Prüfstand wieder steht ne Kurve mache. Bye Jochen
  2. Moin Komisch hab gerade nen Motor mit SPort,60 Hub, Membran,30er Dellorto und Bog Box Touring und nur Fudi gemacht,das Ding läuft ziemlich geil. Bye Jochen
  3. haan

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    Gerade gesehen das ist ja das 221er Topic.Meiner ist die 57 Hub version. Vermessen hab ich meinen mangels subito nicht. Bye Jochen
  4. haan

    Malossi - MHR 2 - 221 ccm - 1 Ringversion

    @rasterlos Hatte ich auch erst,null kompression und sowas von lahmarschig. Geht jetzt zu SIP zurück die schicken den ein. Wäre gut wenn du dasselbe tust,sofern von SIP gekauft. Bye Jochen
  5. Moin die Herren Ich weiß das ist eigentlich ne Tauschbörse,aber ich hab leider nix zu tauschen ausser Geldmittel. Ich suche für PK80 S folgendes in rot: Seitendeckel links und rechts Lenkkopfabdeckung Kaskade Kotflügel Einfach mal alles anbieten. Cheers Jochen
  6. haan

    Schalldämpfer in leise

    Moin Ovales Rohr sollte zu organisieren sein,ich hab das erst in den Fingern gehabt,ich kann mal klären was das kosten würde wenn jemand Interesse hat. Allerdings wäre das an ner Px sicher sehr gewöhnungsbedürftig,an ner Lamy wohl auch.Bei SF sehe ich vom Stylefaktor kein Problem. Bye Jochen
  7. Moin Airbox hab ich ja mit Veit ausprobiert,aber eben mit nem Knie am Vergaser.Das funktioniert halt zumindest bei Veit seinem M200 leider nicht wirklich gut. Leistungs und Bandverlust in zu hohem Maße. Daher tendiere ich auch zu ner Wanne unter den Vergaser,dann den Vergaserraum "abdichten" und von oben anstatt der Werzeugbox die Airbox rein. Die hab ich im übrigen als V50 Version schon fertig.Gemacht aus V2A in 0,8 mm. Lautstärke des Ansauggeräusches war mit der Airbox ohne Knie deutlich geringer,kann Veit sicher bestätigen. Bye Jochen
  8. haan

    Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Moin zusammen Ich schließe mich den Vorrednern an,die Fußflche von Hand planen ohne Winkelfehler halte ich für (nahezu) unmöglich,da man da ja schon im 0,01 mm Bereich sein sollte.Sonst ist ganz schnell das Pleuellager beleidigt. Nur die Lüra Geschichte abtrennen und passend für den Zylinder machen habe ich schon mehrfach ohne Probleme gemacht. AUch für den (leider) ewig riesigen Fuß des aktuellen M1 60.Der alte war da ja wesentlixh besser gestaltet. Bye Jochen
  9. Harry Barlow in England hat auf jedenfall 64er Wellen im ANgebot.
  10. Hi Die gleiche traurige Erfahrung mussten Veit und ich auch machen.Sobald das Knie drauf war waren auch so 2000 u/min Band weg und natürlich weniger Leistung. Ich glaube das bei weniger Drehzahlen oder weniger Leistung das mit Knie und ner Airbox im Format des Gepäckfaches schon funktioniert. Evtl. könnte es auch mit nem Knie gehen das mehr Volumen in alle Richtungen bietet. Bye Jochen
  11. haan

    Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Mooin Kann mir bitte jemand das Hemd ausssen an nem 135er DR,Malossi 139 oder original 80er Zylinder messen? Hab alles auf den Kopf gestellt aber keinen der oben genannten gefunden. Dankeschööön Bye Jochen
  12. Steht oben was ich suche,Zustand sollte gut sein und am Besten unbearbeitet. Bye Jochen
  13. Nee ist noch die ALu Version STahl ist fertig und kommt asap zum Sause Bye Jochen
  14. haan

    Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Wie wäre es einfach den Herrn Rally anzuschreiben und zu fragen wie das Setup genau aussieht. So mancher mag halt nicht überall breit treten was er ins Detail macht,ist doch legitim oder? So weitermachen
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.