haan

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.850
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

haan last won the day on 28. September 2016

haan had the most liked content!

Ansehen in der Community

72 Excellent

Über haan

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 17.05.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Letzte Besucher des Profils

7.497 Profilaufrufe
  1. Schalldämpfer in leise

    Moin Ovales Rohr sollte zu organisieren sein,ich hab das erst in den Fingern gehabt,ich kann mal klären was das kosten würde wenn jemand Interesse hat. Allerdings wäre das an ner Px sicher sehr gewöhnungsbedürftig,an ner Lamy wohl auch.Bei SF sehe ich vom Stylefaktor kein Problem. Bye Jochen
  2. Moin Airbox hab ich ja mit Veit ausprobiert,aber eben mit nem Knie am Vergaser.Das funktioniert halt zumindest bei Veit seinem M200 leider nicht wirklich gut. Leistungs und Bandverlust in zu hohem Maße. Daher tendiere ich auch zu ner Wanne unter den Vergaser,dann den Vergaserraum "abdichten" und von oben anstatt der Werzeugbox die Airbox rein. Die hab ich im übrigen als V50 Version schon fertig.Gemacht aus V2A in 0,8 mm. Lautstärke des Ansauggeräusches war mit der Airbox ohne Knie deutlich geringer,kann Veit sicher bestätigen. Bye Jochen
  3. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Moin zusammen Ich schließe mich den Vorrednern an,die Fußflche von Hand planen ohne Winkelfehler halte ich für (nahezu) unmöglich,da man da ja schon im 0,01 mm Bereich sein sollte.Sonst ist ganz schnell das Pleuellager beleidigt. Nur die Lüra Geschichte abtrennen und passend für den Zylinder machen habe ich schon mehrfach ohne Probleme gemacht. AUch für den (leider) ewig riesigen Fuß des aktuellen M1 60.Der alte war da ja wesentlixh besser gestaltet. Bye Jochen
  4. Harry Barlow in England hat auf jedenfall 64er Wellen im ANgebot.
  5. Hi Die gleiche traurige Erfahrung mussten Veit und ich auch machen.Sobald das Knie drauf war waren auch so 2000 u/min Band weg und natürlich weniger Leistung. Ich glaube das bei weniger Drehzahlen oder weniger Leistung das mit Knie und ner Airbox im Format des Gepäckfaches schon funktioniert. Evtl. könnte es auch mit nem Knie gehen das mehr Volumen in alle Richtungen bietet. Bye Jochen
  6. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Mooin Kann mir bitte jemand das Hemd ausssen an nem 135er DR,Malossi 139 oder original 80er Zylinder messen? Hab alles auf den Kopf gestellt aber keinen der oben genannten gefunden. Dankeschööön Bye Jochen
  7. Steht oben was ich suche,Zustand sollte gut sein und am Besten unbearbeitet. Bye Jochen
  8. Nee ist noch die ALu Version STahl ist fertig und kommt asap zum Sause Bye Jochen
  9. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Wie wäre es einfach den Herrn Rally anzuschreiben und zu fragen wie das Setup genau aussieht. So mancher mag halt nicht überall breit treten was er ins Detail macht,ist doch legitim oder? So weitermachen
  10. Quattrini M232/M244 für Largeframes

    Yo,kann ich bestätigen,das DIng drückt echt heftig. Gruß Jochen
  11. Oben steht was ich suche,am liebsten im Tausch,falls jemand einen zu verkaufen hat auch einfach melden. Bye JOchen
  12. Hi zusammen Mal ne doofe Frage zu den WF Motoren,halten die eigentlich n bisschen Drehzahl aus? Ich hab nen Kollegen der nen M1XL auf den Motor packt,nun bin ich gerade am überlegen was da für ne Primär reinsollte. Und ich hab mal das Gearcalc bemüht und mit originaler 22/67 primär fährt das Teil bei 8000 schon um 120 kmh,ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich jemand auf ner WF fahren will,daher würde ich gerne kürzer übersetzen. Überlebt der Motor solche Drehzahlen? Passt das 68er Primärrad in Verbindung mit 21/22 oder 23er Ritzeln? Sorry für diese doofen Fragen,hab aber mit den WF Motoren null Erfahrungen. Achja n Falc Zylinder loift auch schon auf nem WF Block. Bye Jochen
  13. Moin zusammen Kann mir jemand den Radius der Kolbenwölbung vom M1X zufälligerweise verraten? Danke schonmal Bye Jochen