Jump to content

chef-koch0815

Members
  • Content Count

    360
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About chef-koch0815

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 02/21/1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Bremervörde, West-Germany
  • Scooter Club
    Moorteufel SRK "Vespa&Bier"

Recent Profile Visitors

3263 profile views
  1. Hey Rita Ffm ist leider bisschen weit weg....wohne zwischen Bremen und Hamburg! Sonst sicher gerne...
  2. Niemand mehr eine PX zu stehen? ...dann darf es auch gerne eine PK80/125 vor ´89 sein! zum moderaten Preis, mit Patina und auch gerne ohne Motor.
  3. Gekürzte Gabel und Lammy Kotflügel hätte auch mal was...leider noch nie gesehen.
  4. Da mich ein Verkäufer etwas kühl "hängen" gelassen hat, suche ich immer noch!
  5. Hinten in Weiß hätte ich. Wenn Interesse PM.
  6. Wie oben schon geschrieben, suche den Auspuff.
  7. Suche ne PX vor 89 im OLack, darf gerne Patina haben. Kann ne 80er sein, 200er wird mir zu teuer. Das Ganze gerne im nördlichen Teil Deutschlands! Wer was hat bitte melden.
  8. Gibt es bei mir in der Gegend schon seit Jahren, geile Sache!
  9. chef-koch0815

    chef-koch0815

  10. Jemand vielleicht noch nen Teppich, Hutablagenhalter und Hutablage in braun abzugeben?
  11. Schöner G60! Heutzutage auch schon nicht mehr zu bezahlen im originalen Zustand.
  12. Optisch von außen wird er auch genauso bleiben.
  13. Wo soll ich anfangen...und wo aufhören Ja, ist die Farbe ist Manilagrün scheint 91 wohl ne Sonderlackierung ab Werk gewesen zu sein. Jedenfalls hat der Aufkleber im Kofferrraum auch den Lackcode. Der Umbau ist etwas ausgeufert....Bremse wird G60, also 4x100 mit Mark20 ABS, Servo hatte er schon....alle Teile entweder Neu, schwarz glänzend gepulvert oder gelb verzinkt. Innenausstattung kommt vom 3er GTI, also Recaro in Schwarz/rot, elektrische Fensterheber hatte er auch schon ab Werk, schwarzer Himmel mit Schiebedach, schwarz/rote Rückleuchten, Heigo Käfig (lang) usw.... Komme jetzt gerade auf die Zielgerade mit den Teilen. Motor ist neu aufgebaut mit erleichtertem Schwung, Drosselklappe aufgespindelt und Chip denke das er nachher so ~170PS haben wird. Mit Seilzuggetriebe und ADT Shifter.
  14. Farbe ist OLack und so isser 91 vom Band gelaufen..... man kann halt nicht alles haben und ich finds gar nicht so schlimm.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.