Zum Inhalt springen

chef-koch0815

Members
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle Inhalte von chef-koch0815

  1. Werden wohl die gleichen Steuerzeiten sein, denke da unterscheidet sich nur die Bohrung (55mm/57,5mm) Was ich aber nicht verstehe, passt der Ansauger bei PK und V50? Eigentlich gibt es doch Unterschiede im Rahmenloch oder sehe ich das falsch?
  2. Projektname war damals Lamboretta Gibt auch paar Videos bei Youtube von der QM in Bremen.
  3. Ich meine das sich die Drehzahlkurve nach hinten verschiebt und der Motor generell weiter ausdreht beim 2-Takter, da die Hitze im Auspuff gehalten wird. Meine der Lang Tuning (Simson) hatte dies aufm Prüfstand rausgefahren.
  4. Suche ein originales Rücklicht inkl. Bremslicht für eine PKs. Gerne per PN melden
  5. Keiner was? Alternativ würde ich auch eine andere Farbe nehmen, PKs Teile findet man leider selten. Kotflügel wird auch gesucht!
  6. Wo bekomme ich für meine PK80 champagne met. 613 in einer Spraydose? Hab das Internet schon durch, aber nichts gefunden... Jemand einen Tip?
  7. Jemand Erfahrungen mit dieser Sitzbank? https://restaurierte-vespa.de/produkt/vespa-pk-sport-monositz-schwarz-weisser-keder-flach/
  8. Suche eine Monositzbank für Vespa PKs, gerne original und gebraucht. Falls jemand was hat bitte PN.
  9. Wie der Betreff schon sagt suche ich für eine PK80s eine Kaskade und eine Lenkerkopfabdeckung in Olack Champagner. Wenn jemand etwas hat gerne PN.
  10. Weiß jemand was die höchste gemessene Geschwindigkeit nach 200m war?
  11. Ist uns leider auch durch die Lappen gegangen
  12. Lange her, aber trotzdem einen Post wert. R.I.P. PK
  13. Falls jemand aus der Ecke Bremervörde oder über Bremervörde zum Rennen fährt, können wir uns gerne treffen und gemeinsam fahren.
  14. Gibt es eine genaue Uhrzeit wann die Rennen starten?
  15. Bodo fährt nicht Mopet...Bodo fährt Bagger!!!
  16. Was steht denn preislich im Raum? 5k Unterschied ist ja nicht wenig...
  17. Antriebswellen sind die gleichen wie für einen Umbau auf 02M (6 Gang), Bremse ist vorne 312mm (S3 8L) und hinten Golf4/TT/S3 Sättel mit 280er Scheibe und Adaptern, Mark20 ABS, Traktionskontrolle vom Golf4...Domlager sind original, alles andere ist PU gelagert, Achsschenkel ganz normal Plusachse vom Golf3 VR6/GTI Er wird erstmal auf Frontantrieb laufen, auf kurz oder lang aber auf 4 Motion umgebaut. Der Syncro dafür steht schon bei mir in der Halle. Ich fange jetzt langsam mit Teile sammeln an, Achsschenkel vom Golf3 VR6 Syncro sind verdammt schwer zu bekommen, das ist ein Problem.
  18. Steuergerät ist eingetragen, Kat wurde ausgetragen...
  19. Was stellst du dir preislich vor? Gerne eine kurze PN.
  20. Die höchste Leistung für einen Golf2 per Gutachten zum Eintragen liegt bei 354PS. 349PS sind eingetragen und der Golf wird mit der eingetragenen Leistung auf der Straße bewegt. Dank freiprogrammierbarem Steuergerät ist das alles einstellbar...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information