Jump to content

Jolight76

Members
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

24 Excellent

About Jolight76

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt? Vielleicht solltet ihr euch mal ne Lutte anmachen, damit ihr wieder runter kommt! Wann dat Ding fertig ist ist mein Bier. Lass mich nicht von irgendwelchen Typen hier unter Druck setzen, nur weil den dabei einer abgeht. Ich hab auch noch andere Sachen zu tuen, als die Sitzbank. Geduld ist eine Tugend. Und das sich Leute hier so aufregen, dass die mit irgend welches kindlichen Beschimpfungen sich profilieren wollen. Ja guter Rat ist teuer. Aber es gibt Menschen, die hören nicht auf andere! Die müssen ihre eignen Erfahrungen machen, damit am Ende was raus kommt. Wat vielleicht auch andere kacke oder cool finden. Aber wat ihr denkt ist mir super latte. Mir muss es gefallen sonst niemand. Peace out! Jungs.
  2. Jungs immer Cool bleiben, wie wat und wie viel ist zwar nicht Latte. Aber all das gehört dazu , wenn man einen neuen Weg gehen will . Das haben hier schon viele erlebt. Bei der Sitzbank jetzt hat mich ein Kumpel schon angesprochen. Ich sollte die mal auf seine T5 setzen.
  3. Kommt an die Wand in die Werkstatt. Komplett neu muss ich nicht. Nur der äußere Rand muss neu gemacht werden. Ich werde solange dran arbeiten bis es passt!
  4. Wie gesagt erste Sitzbank. Eure Kritik ist nicht unberechtigt, dass muss noch besser werden. Bin dabei, sieht so noch Kacke aus.
  5. Ist ja meine erste die ich baue. Hier und da muss ich noch dran arbeiten, damit die schlanker wird. Geschliffen wird die auch. Soll noch ein Winkel an die Seiten. Schlecht reden können hier viele, aber selber bauen wenige . Die,die bauen. An alle meinen höchsten Respekt! Ist auch ein Rohling!
  6. Jedem seinen Style. Blechroller=Blechsitzbank ist doch logisch. Wieder ein Stückchen weiter.. Jetzt nur noch schleifen dat Gerät.
  7. Kostet nicht wirklich viel mehr. Erstmal bauen dat Ding. Morgen kann ich weiter machen musste nur noch ne PK 50 S Lusso kaufen und abholen.
  8. Einmal um Gewicht zu sparen und für Gewinde für Gummipuffer und um die Sitzfläche zu verschrauben.
  9. Komisches deutsch, aber ich habe auch Gewindebohrer.
  10. So endlich kann ich dran arbeiten.
  11. Sieht sehr bequem aus.Danke. Eigenbau vermutlich. Lami Fan?
  12. Mach ich, die Grundplatte ist nicht gedruckt sondern gelasert.
  13. Seit 2008 ! Über paar Gramm braucht man nicht zu feilschen.
  14. Also ich habe jetzt eine 4mm Version 1500g und eine 3mm Version 1117g.Muss aber noch testen wie stabil die sind.Mehr Löcher gehen noch um weiter Gewicht zu reduzieren. Beides Edelstahl 1.4571.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.