Jump to content

Jolight76

Members
  • Posts

    180
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jolight76's Achievements

expert

expert (4/12)

65

Reputation

  1. Da wird nix leiser. Aber pfeifen tun es auch nix!
  2. Habe bewusst das Teil so gelassen. Damit man sieht das, dass ein Lasersinter Teil ist. Das nächste werde ich bearbeiten und mal gucken wie die Fläche dann aussieht. Soll gleidgeschliffen werden. Mal schauen wie das dann wird, kann nur besser werden. War ja der erste Versuch. Sieht halt wie ein Gussteil aus. Sorry das ich hier und da mal pappig auf eure Kommentare reagiert habe, aber muss natürlich mein Position hier verteidigen. Ich glaube das Endstück würde besser zu einer Militär Vespa passen.
  3. Also hast du dein Chassis selber gepresst und verschweißt. Deine Schrauben selber gedreht. Den Lenkkopf selber gegossen. Deine Reifen in Backofen selbst vulkaniesiert ?
  4. Echtcarbon. Aber ich habe den nicht gemacht ,sondern der Timo und Tobi von den Blechgefährten haben dieses schöne Teil hergestellt. Nochmal vielen Dank an die beiden!
  5. Wat ever. Wenn alles wieder zusammen ist, dass ich wieder fahren kann und der neue Kotflügel verbaut ist. Dann geht es mit der Sitzbank weiter.PK HD hier hast du wenigstes mal ordentliche Bilder von Kotflügel.
  6. Fotos können viele Dinge schöner oder schlechter aussehen lassen,als sie wirklich sind . In diesen Fall ,sieht das schlechter aus als es ist. Sorry für die schlechten Bilder für dat gut Stück.
  7. Meinst du die Staubschutzkappe für die Achsschraube?
  8. Mal gucken wie sich das Teil im Betrieb verhält. Ich hoffe es fällt nicht auseinander. Das ist ja auch nicht das finale Teil. Das soll ja so aussehen. Alles mal an testen.
  9. Ich habe wenig Zeit und mache mir bestimmt keinen Stress. Nur, weil Leute mit den ich nix an der Mütze habe, keine Geduld haben. Soll ich jetzt alles stehen und liegen lassen und irgendwas hin rotzen? Ne, danke wenn dann richtig. Die Sitzbank, die ich plane ist etwas komplexer als gedacht. Ich muss nur für mich, mit meinen Projekten fertig werden nicht für euch. In dem Sinne Butter bei die Fische. Ps. : Ja bei machen hier, muss ich kräftig lachen. Und das rendern ist nur dazu da, damit sich Leute ca. vorstellen wie das aussieht oder aussehen könnte. Ihr könnt ja weg gucken. Und die Jungs aus dem Pott, kennen sowas nicht wie auf geben! Schöne grüße an den Pott!
  10. Da hast du recht. Mach mal alle Vorschläge was man vielleicht machen könnte. Bierdosenhalterung z.B. oder irgendwas ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.