Zum Inhalt springen

Jolight76

Members
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Jolight76

expert

expert (4/12)

118

Reputation in der Community

  1. So, das nächste Projekt abgeschlossen. The Irie Devil wird heute fertig gestellt. https://www.facebook.com/reel/1105265063790854
  2. Ja, die ist seid vier Jahren meine. Der Lack hat sich gut gehalten. Nur die Backen, Kotflügel und der Lenkkopf ist neu lackiert. Am Lenkkopf war ein Stück raus gefräst. Den habe ich schweißen lassen.
  3. Leider ja. Sieht unter dem Griptape ,wie Schweizer Käse aus. Das Chassis habe ich noch nicht lackiert. Der Seitenständer hat dann noch den Rest erledigt. Das steht auch noch auf meiner Liste. An die Geflügel Manschetten musste ich auch als erstes denken. Aussehen ist erstmal Latte. Gucken wie der Verschleiß ist.
  4. Ja das Trittblech ist Kacke.
  5. Mal gucken wie lange die halten.
  6. TPU habe ich benutzt. Hält sich ganz gut bis jetzt. Die Shorehärte ist besser wie bei den anderen Gummis.
  7. Richtig Kickstarter Gummi und Bremspedal Gummi. Ich habe auch ein Set verbaut. Konnte nach sechs Monaten keinen Verschleiß feststellen. Das Profil kann natürlich nach Wunsch angefertigt werden. Lapflop rendern schreibt man mit e.
  8. Ich werde daran arbeiten.
  9. Gut mache ich. Rein technisch ohne Brusttrommel.
  10. Nö der ist besser. Hauptsache einer macht dat!!!Muss nicht ich sein. Hast du mal so Felgen vorher gesehen Kumma? BBS Felgen für Vespa. genial. Aber vielleicht hatte der schon was in der Hinterhand. Und hat die gerendert Bilder gesehen. Oh bevor der Felgen raus haut. Mach ich schnell welche. Keine Ahnung müsst ihr Vespa Lehrling fragen. Die Macht der Bilder sollte definitiv ,hier nicht mehr unterschätzt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information