-
Content Count
157 -
Joined
-
Last visited
Community Reputation
56 ExcellentAbout Jolight76
-
Rank
expert
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
-
Projekt: Vespa Performance, BFA 306ccm, Aufbau-Topic
Jolight76 replied to AIC-PX's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Haha der hat dat bestimmt nicht nötig. Wäre schön wenn ich dat könnte. Mega Roller, mega Farbe. Alles Top.- 232 replies
-
- aic-px
- performance
- (and 11 more)
-
Projekt: Vespa Performance, BFA 306ccm, Aufbau-Topic
Jolight76 replied to AIC-PX's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
War nur so ne blöde Idee.- 232 replies
-
- 1
-
-
- aic-px
- performance
- (and 11 more)
-
Projekt: Vespa Performance, BFA 306ccm, Aufbau-Topic
Jolight76 replied to AIC-PX's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Ja ich weiß schon was passiert, wenn der Roller eintaucht. Rein optisch gesehen. Man kann ja auch den Dämpfer kürzen und anpassen, dass der in die Backe passt. Mimmii Ich bin nicht nur am Simulieren. Hab, aber nicht so viel Zeit wie andere. Vier Kids halten einen schon richtig auf Trab.- 232 replies
-
- aic-px
- performance
- (and 11 more)
-
Projekt: Vespa Performance, BFA 306ccm, Aufbau-Topic
Jolight76 replied to AIC-PX's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
Wie viel taucht der den ein? Ein paar Grad gehen bestimmt.- 232 replies
-
- aic-px
- performance
- (and 11 more)
-
Projekt: Vespa Performance, BFA 306ccm, Aufbau-Topic
Jolight76 replied to AIC-PX's topic in Vespa PX, T5, Cosa etc.
So war mal so frech Aic-PX an deinem Roller rumzufummeln. Mega Projekt perfekt umgesetzt, aber ein Kleinigkeit finde ich persönlich geht noch besser. Der Winkel des Endschalldämpfer muss dem Winkel der Backe Unterkante folgen, dann betonst du noch mehr die Keilform.- 232 replies
-
- 1
-
-
- aic-px
- performance
- (and 11 more)
-
Jeder so wie er will und mag. Soll halt eine Restomod PX werden! Da muss mehr Biss rein. Ob meine Teile, dass erfüllen sei mal da so hingestellt! Aber gerade heute zu Tage mit der Highend Technologie, da geht noch was.
-
Dat erste Teil wird jetzt erstmal Gleitgeschliffen und poliert und dann mal gucken wie das, dann aussieht.
-
Haltet euch nicht so an Farben fest. Mehrere Farben wären geil! Halte ich, aber für schwierig bei so einem Teil. Ich denke einfarbig. Oder mit Rand. In Rollerfarbe. Wenn sich ein Airbrusher dat Teil vor nimmt, dann geht auch noch richtig was.
-
Das erste passt nicht zum Rücklicht. Und das kann man etwas besser schleifen.
-
Scherz bei Seite der hier wird als nächsten gedruckt. Version Blackbird!
-
So hab mal mit dem TÜV geredet welche Bedingungen erfühlt seien müssen, damit man keine Probleme kriegt.
-
Lass wir mal die Kirche im Dorf. Feuer muss nicht sein.
-
So hab mir viele Oldies angeguckt. Ich bin zum einen Ergebnis gekommen. Find ich selbst na ja , aber früher hatten die außen so ein dickes Rohr und innen dat kleine.
-
Hast recht. Ich hab mir das auch schöner vorgestellt. Aber man lehrt nie aus! Das sind auch alles nur Versuche um was zu lernen. Aber auf den Bilder ist das alles stark vergrößert. In Wirklichkeit ist das nicht das ganz so schlimm. Will hier auch nix schön reden und das Teil hat auch noch kein Schleifpapier gesehen.
-
Ja das klassische ist sehr gut. Ist kaum zu topen.