Jump to content

Jolight76

Members
  • Content Count

    169
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

63 Excellent

About Jolight76

  • Rank
    expert

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe wenig Zeit und mache mir bestimmt keinen Stress. Nur, weil Leute mit den ich nix an der Mütze habe, keine Geduld haben. Soll ich jetzt alles stehen und liegen lassen und irgendwas hin rotzen? Ne, danke wenn dann richtig. Die Sitzbank, die ich plane ist etwas komplexer als gedacht. Ich muss nur für mich, mit meinen Projekten fertig werden nicht für euch. In dem Sinne Butter bei die Fische. Ps. : Ja bei machen hier, muss ich kräftig lachen. Und das rendern ist nur dazu da, damit sich Leute ca. vorstellen wie das aussieht oder aussehen könnte. Ihr könnt ja weg gucken. Un
  2. Da hast du recht. Mach mal alle Vorschläge was man vielleicht machen könnte. Bierdosenhalterung z.B. oder irgendwas ?
  3. Wenn CNC drehen und fräsen. Würde die aus Flugzeugaluminium 7075 fertigen lassen. Dat kommt der Originalfelge von der Festigkeit am nächsten. Drucken wäre viel zu teuer. Man muss auch eine nur zum kaputt machen mit bringen und ein berechnen beim TÜV. Ist auch viel Träumerei dabei bei, aber wer nicht mehr träumt der ist so gut wie tot.
  4. Es gibt doch schon Leute hier die selber 10" Felgen gebaut und eingetragen haben. Ich denke wenn du mit einen TÜV Prüfer zusammen arbeitest ist dat möglich.
  5. Danke habe ich schon gesehen. Ziel ist ja nix umzubauen die fahren ja alle in Indonesien 120er Reifen vorne und die GTS Felgen. Der 100er soll vorne erhalten bleiben. Bei meiner Felge sieht es bestimmt, dann wie ein Fahrradreifen aus. Die Felge müsste natürlich bestimmte Tests durchlaufen, damit du ne KBA Nummer kriegst und die fahren darfst. Alle Felgen werden erst auf einen PC gemacht, bevor die in die Produktion gehen. Außer die alten Stahlfelgen. Die wurden noch auf einem Zeichenbrett gezeichnet.
  6. Danke. Ja das ist der Unterschied real Life. Der kann richtig. Mega Umbau! Und ich habe auch schon kleinere Projekte abgeschlossen. Spiegelhalterung, Lampenhalterung vorne, hinten. Bin halt ein Anfänger was so Umbauten betrifft. Muss noch viel lernen. Was geht und was nicht geht. Hier nur mal als Beispiel Spiegelhalterung T5 Classic. Ja viele werden sagen dat sieht Scheiße aus und manche geil. Man muss sich erst an die Position des Spiegels gewöhnen.
  7. Ist ja dein gutes Recht zu sagen es ist Scheiße! Sorry dat sieht verdammt gut aus, dafür dat das Scheiße ist. 11"
  8. Ok, das ist schon mal eine vernünftige Aussage. Jungs dat kostet richtig viel Geld! Muss erstmal meinen 260er Motor zum laufen kriegen. Wäre genug Geld da, dann hätte ich schon alles fertig. Mein neuer Motor hat erstmal richtig Geld verschlungen. Alles nach und nach.
  9. Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. Sehr kontraproduktiv deine Aussagen immer. Kannst nur Roller fahren und anderen Tipps geben wie man gekaufte Sachen verbaut und die einstellt oder zurecht fräst und schleift.
  10. Ich frage mich die ganze Zeit schon warum keiner eine 12 Zoll Alufelge baut? Welche technische Probleme gibt es da. Es gibt ja auch von 8 Zoll auf 10 Felgen Umrüstsätze. Warum nicht von 10 auf 12 Zoll. Bedingung ist natürlich kein Lenksäule umbauen, kein Distanzstücke! Nur alte 10" abbauen und 12" dran bauen und los geht es. Hab natürlich wieder gezeichnet 1zu1!
  11. Haha der hat dat bestimmt nicht nötig. Wäre schön wenn ich dat könnte. Mega Roller, mega Farbe. Alles Top.
  12. Ja ich weiß schon was passiert, wenn der Roller eintaucht. Rein optisch gesehen. Man kann ja auch den Dämpfer kürzen und anpassen, dass der in die Backe passt. Mimmii Ich bin nicht nur am Simulieren. Hab, aber nicht so viel Zeit wie andere. Vier Kids halten einen schon richtig auf Trab.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.