Zum Inhalt springen

kevin the bike

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

kevin the bike hat zuletzt am 16. Januar 2015 gewonnen

kevin the bike hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Über kevin the bike

  • Geburtstag 25.12.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://facebook: Kevin Raddatz

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    hamburg
  • Interessen
    Customizing !
  • Scooter Club
    Vandalisierende Sabberköppe HL

Letzte Besucher des Profils

5.014 Profilaufrufe

Leistungen von kevin the bike

member

member (3/12)

47

Reputation in der Community

  1. Danke dir ! Und besuch mal nen Scooter run. Komm zum HfK in Dibbersen da leg ich samstag nachmittag reggaei draußen auf . Kommst du eigentlich zur customshow nach lübeck am 7.10 ? Da stell ich meine chopper aus
  2. Moin, sag mal was für eine Schaltraste fährst du auf dem Sprint Getriebe ? PX alt ? und deine Hauptwelle ist auch px alt ? Ich habe Probleme mit dem Leerlauf, sowohl mit Px alt raste als auch lusso habe ich keinen leerlauf an der position. Danke
  3. Moin Kevin,

    möchte morgen auch nach HL, geplant ist treffen mit noch jemanden um 12 Uhr vor Feuerwache Wandsbek,

    aber nur wenn das Wetter mitspielt.

     

    Kannst Dich ja ggf. einklinken .

     

     

     

    1. kevin the bike

      kevin the bike

      Danke das du beschied sagst !!! habe mich jetzt bei jan mit eingeklinkt. wobei ich jetzt schon wieder denke das ich noch bei salem vorbei muss...

       

  4. Wo findet das würstchengrillen statt ? habt ihr mal ne adresse ?
  5. Wolltenmit ein paar Leuten fahren, aber einige sind unschlüssig. ich fahre auf jeden fall, wohne in horn also quasi schon richtung lübeck.
  6. Ja hat geklappt Motor ist zusammen und hoffe mal das hält auch ordentlich denn es ist ein mhr 177 drauf. Habe mir schon profilaktisch zwei weitere sprint NW besorgt da ich noch zwei getriebe habe, allerdings haben die leichtes pitting. Neu gibt es die Wellen glaub ich nicht mehr oder ? Lg
  7. Mal ein Tip zur buchse drehen : Man dreht erst auf die breite und die bohrung, dann schrumpft man die buchse auf die welle und spannt dann die welle ein und dreht erst dann die buchse auf Maß ! Anders ist das fertigungstechnisch fast nicht möglich eine runde Buchse mit gerade mal 1,5 mm wandung zu drehen . Habe mich auch ewig mit dem Scheiß rumgeärgert....
  8. Normalerweise verteilt sich die Kraft durch den Silentblock, doch das kann hier nicht der Fall sein: 1. muß zunächst die Schweißnaht abgeschliffen werden (wie nachbrenner auch sagt: geplant) damit der Silentblock plan aufliegt. ich kann nicht richtig erkennen ob die U - Scheibe ins Blech eingelassen oder auf das Blech aufgeschweißt wurde. ist sie draufgeschweißt ist das doof weil die U_scheibe eben nicht die Form der Silentblocks hat und die Kraft nciht perfekt verteilt wird. Ist die U-scheibe eingelassen und verschweißt, würde die Stabilität der Schweißnaht natürlich massiv geschwächt werden, wenn man diese wegschleift. Ich persönlich würde die naht abschleifen und noch ein Trapezförmiges Blech (das den gesamten Silentblock entspricht) darüber setzen.
  9. Sauber ! Haben sich schon so einige angekündigt - dat wird sicher ne Sause !
  10. kevin the bike

    kevin the bike

  11. Jens & Kevin laden ein zum ersten Scooterist Nighter des Jahres! Um die lange Zeit zwischen den Runs zu verkürzen und da dieser Nighter immer ein Bombenerfolg war lassen wir diese schöne Tradition wieder aufleben. 12 top Dj's - viele sollten euch von Runs bekannt sein ! Run & Rare Soul Mukke auf 2 floors !!! 1st floor (upstairs): mixed Scooter Run classics: Soul, Disco, Ska, Reggae, Mod and whatever! 2nd floor (downstairs): Northern Soul für Liebhaber & Soulies Eintritt: Für die frühen Vögel (bis 23 Uhr) : 5 € Ab 23 Uhr : 7€ Dj's : Upstairs: Kevin Bohème, Big Paul (Reggae), Mr.H.Brusolke (Carsten), Andy Karacho, Dave Lambretta (Lübeck), Smartcore (Kiel), The one and only Baster Downstairs: "Rare" Jens Lücking, Martin "Mod" Ollmann, Ove (HH), Matti (Backdrop Soul Club Bremen) , David Bidell (Lübeck, St.Pauli Northern Soul) , Tolbert (HH, Alldayer)
  12. Ist wohl eher ne Kopfsache - ich bin ein freund von zwei kolbenringen. ich weiß das die führung der kolben macht
  13. Ich wunder mich warum sie den mit nur einem Kolbenrign gemacht haben, der mhr hat doch auch zwei ...
  14. Gut gelacht , man ist die furchtbar .....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information