Jump to content

kevin the bike

Members
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

kevin the bike last won the day on January 16 2015

kevin the bike had the most liked content!

1 Follower

About kevin the bike

  • Birthday 12/25/1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://facebook: Kevin Raddatz

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    hamburg
  • Interests
    Customizing !
  • Scooter Club
    Keep the faith

Recent Profile Visitors

3790 profile views

kevin the bike's Achievements

member

member (3/12)

44

Reputation

  1. Moin Kevin,

    möchte morgen auch nach HL, geplant ist treffen mit noch jemanden um 12 Uhr vor Feuerwache Wandsbek,

    aber nur wenn das Wetter mitspielt.

     

    Kannst Dich ja ggf. einklinken .

     

     

     

    1. kevin the bike

      kevin the bike

      Danke das du beschied sagst !!! habe mich jetzt bei jan mit eingeklinkt. wobei ich jetzt schon wieder denke das ich noch bei salem vorbei muss...

       

  2. Wo findet das würstchengrillen statt ? habt ihr mal ne adresse ?
  3. Wolltenmit ein paar Leuten fahren, aber einige sind unschlüssig. ich fahre auf jeden fall, wohne in horn also quasi schon richtung lübeck.
  4. Ja hat geklappt Motor ist zusammen und hoffe mal das hält auch ordentlich denn es ist ein mhr 177 drauf. Habe mir schon profilaktisch zwei weitere sprint NW besorgt da ich noch zwei getriebe habe, allerdings haben die leichtes pitting. Neu gibt es die Wellen glaub ich nicht mehr oder ? Lg
  5. Mal ein Tip zur buchse drehen : Man dreht erst auf die breite und die bohrung, dann schrumpft man die buchse auf die welle und spannt dann die welle ein und dreht erst dann die buchse auf Maß ! Anders ist das fertigungstechnisch fast nicht möglich eine runde Buchse mit gerade mal 1,5 mm wandung zu drehen . Habe mich auch ewig mit dem Scheiß rumgeärgert....
  6. Normalerweise verteilt sich die Kraft durch den Silentblock, doch das kann hier nicht der Fall sein: 1. muß zunächst die Schweißnaht abgeschliffen werden (wie nachbrenner auch sagt: geplant) damit der Silentblock plan aufliegt. ich kann nicht richtig erkennen ob die U - Scheibe ins Blech eingelassen oder auf das Blech aufgeschweißt wurde. ist sie draufgeschweißt ist das doof weil die U_scheibe eben nicht die Form der Silentblocks hat und die Kraft nciht perfekt verteilt wird. Ist die U-scheibe eingelassen und verschweißt, würde die Stabilität der Schweißnaht natürlich massiv geschwächt werden, wenn man diese wegschleift. Ich persönlich würde die naht abschleifen und noch ein Trapezförmiges Blech (das den gesamten Silentblock entspricht) darüber setzen.
  7. Sauber ! Haben sich schon so einige angekündigt - dat wird sicher ne Sause !
  8. Jens & Kevin laden ein zum ersten Scooterist Nighter des Jahres! Um die lange Zeit zwischen den Runs zu verkürzen und da dieser Nighter immer ein Bombenerfolg war lassen wir diese schöne Tradition wieder aufleben. 12 top Dj's - viele sollten euch von Runs bekannt sein ! Run & Rare Soul Mukke auf 2 floors !!! 1st floor (upstairs): mixed Scooter Run classics: Soul, Disco, Ska, Reggae, Mod and whatever! 2nd floor (downstairs): Northern Soul für Liebhaber & Soulies Eintritt: Für die frühen Vögel (bis 23 Uhr) : 5 € Ab 23 Uhr : 7€ Dj's : Upstairs: Kevin Bohème, Big Paul (Reggae), Mr.H.Brusolke (Carsten), Andy Karacho, Dave Lambretta (Lübeck), Smartcore (Kiel), The one and only Baster Downstairs: "Rare" Jens Lücking, Martin "Mod" Ollmann, Ove (HH), Matti (Backdrop Soul Club Bremen) , David Bidell (Lübeck, St.Pauli Northern Soul) , Tolbert (HH, Alldayer)
  9. Habe ein 22 iger neu gekauft - danke trotzdem
  10. Hallo hacki ich habe das Problem gerade: Polini und malossi sind nicht kompatibel !
  11. Moin ist wahrscheinlich längst weg oder ?
  12. Ist wohl eher ne Kopfsache - ich bin ein freund von zwei kolbenringen. ich weiß das die führung der kolben macht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.