Zum Inhalt springen

fastnic

Members
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Scooter Club
    NLSC, LCD

Letzte Besucher des Profils

2.878 Profilaufrufe

Leistungen von fastnic

expert

expert (4/12)

86

Reputation in der Community

  1. Dieses Problem ist bei meinen 2 multispline-Trommeln nicht aufgetreten.
  2. Komisch, vielleicht eine neue Verlegung. bei mir sah das so aus (sowohl 2loch als auch 4loch):
  3. Die Auspüffe die direkt nach unten gehen sind die originalen oder die „Sport“-Auspüffe. die Maxiboxen gehen alle außen vorbei.
  4. Der Krümmer und damit der Winkel zum Zylinder ist anders. 2loch-Befestigung für cp105, 75 und 50 ccm (Achtung für den CP105 gibt es auch eine spezielle 4loch-Version!) und 4loch-Befestigung für cp135.
  5. Frag doch mal direkt bei LTH, Jockeys, Scooter Center (Phillipp) oder bei Harald nach. Ich schliesse mich aber tatsächlich meinem Vorredner an und würde eine neue komplett neue Bremse in Betracht ziehen.
  6. Welche Kupplung ist da verbaut?
  7. Hast du da ein Bild von Deiner Lösung innen in der Bremspumpe?
  8. https://www.ponziracing.de/produktdetail/vespa-und-affe/geld/quattrini-vespa-kleiner-rahmen-kurbelgehäuse-wasserpumpe-z18/
  9. Die Dinger sind super! Einzig den Halter mußt du selber bauen. Ich habe dafür einfach zwei Blechstreifen entsprechend gebogen.
  10. 105 cm von der Hupe bis zum Bremssattel? das kommt mir sehr lang vor. Gesamtlänge wäre dann ja auch 170 cm plus Hydraulikschalter... Selbst bei einer Largeframe Lambretta reichen je nach Verlegung zwischen 130 cm und 150 cm.
  11. @kriegy: wie lang wählst du deine bremsleitung vorne?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information