Jump to content

inna halle

Members
  • Posts

    4640
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

inna halle last won the day on March 24 2011

inna halle had the most liked content!

3 Followers

About inna halle

  • Birthday 01/08/1972

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Versehen
  • Scooter Club
    nope

Recent Profile Visitors

21449 profile views

inna halle's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

239

Reputation

  1. Ups, falsch verstanden offensichtlich. Dachte der Beiwagen hat ne Cosa-Gabel mit Bremse bekommen, sorry.
  2. Magst Du Fotos zeigen wie Du die Anbindung der Cosa-Gabel gemacht hast? Habe ähnliches vor nur mit einer Lambretta-Gabel. Danke.
  3. Wie auf dem Foto zu sehen, PM mit Adresse und die Vorweihnachtspost kommt. Gruß Marc
  4. Das zweite stimmt defintiv nicht. Das Borhbild ist gleich, Zylinderfußdurchmesser spindeln auf PX-Maß und jeder PX-Zylinder passt. Zur Zündung, man muss an der Grundplatte hinten fräsen, dann passt auch eine PX-Standard-Zündung. Beides selber so gefahren, PX-Zündung und O-Tuning PX200 Zylinder auf einem gespindeltem Rally 180 Block. Aber klar bei den heutigen Alternativen an Gehäusen und der recht geringen Stückzahl des Modells wird die Nachfrage und dann halt auch der Preis eher niedrig sein.
  5. Der Vorteil der 2 großen KW-Lager zählt nicht? Klar, für einen 200er Zylinder muss gespindelt werden.
  6. Guten Sonntag, das ist die Frage: Rally 180 Motorgehäuse, Drehschieber frisch von Han.F hier übers Forum instand gesetzt. Öleinfüllschraube mit Buchse repariert, Simmerringsitz Lima ebenfalls mit extra angfertigter Buchse überholt. Ansonsten top Zustand aller Gewinde und Dichtflächen, keine Silentgummis verbaut. Motornummer VSD1M 0025192. Mein Eigentum hier in 38108. Was ist so etwas wert? Gruß und danke, Marc
  7. Mit grosser Zylinderfuss-Dichtfläche, Aufnahme für Neutral-Schalter und in top Zustand. Gleiches nur mit 125er Nummer gesucht. Standort Braunschweig. Meins allein. Gruß Marc
  8. Ein Idiot, also ich, hatte den schonmal gesucht und auch zum ausliehen gefunden. Leider vergessen von wem er war. Charakteristik kann ich nichts zu sagen, hatte ihn nicht gefahren. Mir gehts tatsächlich auch eher nur um die Verlegung.
  9. Ich sage mal so, auf Einzelteile verkaufen habe ich wenig Lust. Keine Zeit etliche Pakete zu packen und zu verschicken. Wenn ihr euch einigt und alles von einem abgeholt wird soll es mir recht sein.
  10. Grundsätzlich ja, lieber natürlich alles auf einmal, aber wenn sich genügend Leute für die groben Sachen finden . . .
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK