Jump to content

hemi

Members
  • Content Count

    654
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

28 Excellent

1 Follower

About hemi

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 04/07/1968

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münster
  • Scooter Club
    VVCD

Recent Profile Visitors

3275 profile views
  1. Rückenlehne in weiß (ich glaube von Krüger) hätte ich abzugeben. Bei Interesse PM.
  2. hemi

    hemi

  3. Rita ist eine gute Adresse, ich meine der Rollerladen hat die auch mal verkauft
  4. Das Bild ist geborgt, ist aber mein Roller und auch genau die Sitzbank
  5. Hätte die auf dem Bild montierte Sitzbank abzugeben. Keine Risse und ein Schlüssel ist dabei. Soll 68 € inkl. Versand innerhalb von D kosten.
  6. Was ist denn ausgebrochen? Femsa oder Ducati Motor? Ansonsten komplett? Ist der Motor gelaufen beim Ausbau?
  7. Suche Rally 200 Motor, vorzugsweise komplett und gut
  8. hemi

    Erledigt

    Wenn noch nicht weg, gerne zweiter!
  9. @Leandro Für verde 399 gibt es keinen CPS Code. Das ist aber nicht schlimm, der Farbton ist in Reihe 68 und 22 bei Glasurit ausgearbeitet. Es handelt sich hierbei um Lösemittelhaltige Einschichtlacke. Wenn gewünscht, kann der Lackierer diese natürlich noch mit einem Klarlack überziehen. Geh einfach zu einem Glasurit Lackierer und gib die Nummer Piaggio 399 an, der Lackierer kann sich die Rezeptur aus dem System ziehen. Wenn Du unsicher bist, bitte ihn einfach ein kleines Musterblech zu lackieren. Wenn Du einen Lackierer suchst, kurze Info mit Deiner PLZ und ich schaue nach.
  10. Zwar nix zum schalten, passt aber trotzdem hier hin. Möge der Shit storm beginnen https://www.youtube.com/watch?v=T7ISmWwQ9l4
  11. Moin Matze, geh zu einem Glasurit Lackierer und nenn ihm einfach Piaggio 301 verde. Der Farbton ist in Reihe 90 (wässriger Basislack) ausgearbeitet. Sollte das nicht reichen, anbei noch 2 Nummern der entsprechenden Glasurit Farbtonkarten: CPSU SB002.50 oder CPU 6*03*01.40. Es existieren auch Lösemittelhaltige Rezepturen, die Farbkartennummern sind aber identisch. Wenn Du noch einen Lackierer in Deiner Nähe brauchst, sag mir bitte Deine PLZ. Gruss aus Münster Hemi
  12. Du musst mir doch sicher recht geben
  13. Sprint/Rally sollte ich 2 unterschiedliche haben, wenn Du noch nix hast, einfach melden. Ach ja, Gepäckträger natürlich
  14. Danke für Eure Einschätzungen. Hatte einen kleinen Moment der Schwäche. Die PX bleibt im Stall! Das Topic kann zu.
  15. Verkaufsberatung: Bin unschlüssig, und überlege, mich eventuell von meiner PX zu trennen. Es handelt sich um eine ehemalige PX 80, mit eingetragenen 200 er Motor. Die PX ist weitesgehend Original Lack, einige Teile, wie zum Beispiel das Beinschild vorne, wurden aber vom Vorbesitzer neu lackiert. Die Schicht dicken Prüfung war in Ordnung. Wie viel kann der Rahmen mit Papieren und ohne Anbauteile und ohne Motor bringen? Das Original Handschuhfach im Original Lack ein Ersatz Kotflügel für vorne und eine Kaskade im Original Lack, sind ebenfalls noch vorhanden. Baujahr ist 87, der Roller ist rostfrei, es ist ein neuer Escortstossdämpfer vorne und MY Scheinwerfer verbaut. Danke für Eure Einschätzung!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.