Zum Inhalt springen

PX99

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster / Westf.

Letzte Besucher des Profils

1.728 Profilaufrufe

Leistungen von PX99

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. PX99

    PX99

  2. PX99

    Witze

    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010 In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Autofahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Autofahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen durch - plötzliches Anhalten - zu dichtem Auffahren - Überholen an gefährlichen Stellen - Abbiegen ohne zu blinken - Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren. Diese Fahnen werden an der linken Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
  3. Hallo, ich misch mich auch mal ein... Bei ihm hier http://www.bernardwatch.com hab ich schon vor 10 Jahren Schweizer Uhren per Internet gekauft, zuverlässiger guter Laden mit Spitzenpreisen (lässt auch beim deklarieren der Uhr mit sich handeln, dann wirds beim Zoll nicht so teuer)! Offensichtlich werden die Schweizer Uhren billiger, wenn sie einmal über den großen Teich geschippert wurden. Mein aktuelles Modell, 'ne Uhr für Mädchen... Im Ernst, viele behaupten Tonneau-Form wäre was für Schwule, diese hier unterstreicht durch ihre Größe das Gegenteil. Geht natürlich nicht als Alltagswecker, aber für die Oper ist's perfekt!
  4. Hallo, habe dies heute bei einem Sticker-Hersteller unter dem Titel "Replika" gefunden: Vespa Servizio Umberto Pluderi, Via Stradivari Milano ... Was haltet ihr davon? oder oder sogar Auf einer kleinen 50N oder klassischen PX innen am Beinschild könnte das doch gut aussehen, oder?
  5. PX99

    Erledigt

    Ich hab auch noch einen neuwertigen Kinderhelm im Keller liegen. Ich hatte damals nicht nachgemessen (passt scho!) und das war ein Fehler...
  6. hat keinen Status

  7. PX99

    Youtube & Co.

    ob das mit dem Kippelmopped auch klappt ?
  8. Nö, keine Fälschung, sondern das Original!!! Ist halt kein PLUS sondern ein PEP der ersten Serie (ich glaube sogar der erste "Kleine", der damals gemacht wurde). Lässt sich gegen schmales Geld beim Hersteller "upgraden"... Hab mittlerweile einen T5-Auspuff, da brauch ich diesen nicht mehr.
  9. Hallo, verkaufe einen neuen und unbenutzten Tourenauspuff PEP 1 (PEPSI 1) für die kleine Vespa PX 80-177. Auspuff ist natürlich meiner und liegt z.Zt. noch in Münster/Westf. Preis 170,- EUR incl. Versand in D !
  10. Hey, dann wart ihr (3 Vespen, 2 Lamys) das mit der Visitenkarte an meiner Bremse ?! Schöne Grüße, aber was habt ihr gegen PXen in weinrot-metallic ? War doch vor 13-17 Jahren der letzte Schrei, oder ? Und alle 2-3 Jahre umlackieren, um dem Trend zu folgen/bzw. ihn zu setzen, nene... Da kann ich ja gleich modisches Plastik-Automatik-Gedöns aus dem Baumarkt kaufen.
  11. Hallo Leutz, bevor das hier abdriftet, informiert euch doch mal unter www.nassrasur.com über Rasierklingen, Rasiermesser und Rasierseifen. Ich fahre doch nicht Blechvespa um mir dann jeden Morgen mit Plastik-Hobel und Dosenschaum im Gesicht herumzukratzen... (von Elektrorasierern will ich gar nicht erst anfangen, das ist so wie "Er hat Jehova gesagt...") Meine aktuelle Lieblingscombo: Mulcuto Schrägschnitthobel (ca. 75 Jahre alt) bestückt mit israelischen Rasierklingen, dazu Pfeilring-Silberspitz-Pinsel und italienische Proraso-Rasierseife.
  12. Sehr elegante Lösung ! PINASCO 125cm³ wäre meine Wunschvorstellung... Wieso kenn ich eigentlich solche TÜV Prüfer nicht ???
  13. ...und der nächste bin ich. PM ist raus und ich würd sie abholen...
  14. Mit 15 Jahren und 10 Monaten meine Vespa Ciao nicht mehr angesehen, weil die 50N Spezial in der Garage stand und man schon die 50m hin und zurück über den Garagenhof knattern konnte. Dann am 16. Geburtstag endlich den Lappen abgeholt und seitdem infiziert, obwohl Vespas damals bei den Kumpels uncool waren, bei den Mädels vor der Tanzschule hingegen weniger... Aber heute gilt: Blech rockt ! Auch die Kindergarten-Kumpelis (incl. Erzieherinnen) sind schwer begeistert, wenn ich meine 4jährige mit der PX abhole...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information