Jump to content

Tobi - MS

Members
  • Posts

    9946
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Tobi - MS last won the day on March 30 2012

Tobi - MS had the most liked content!

About Tobi - MS

  • Birthday 02/14/1978

Retained

  • I am
    Wunderheiler

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de/findpost_t173390_p1066257163.html

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münster / Westf.

Recent Profile Visitors

19005 profile views

Tobi - MS's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

151

Reputation

  1. Also ich meine den mit Worb5 beschrifteten auf meinem alten Malle gefahren zu sein. Unten links der war bei nem Polossi Set dabei. Der mit dem O Ring? Freue mich über reges Input. Auch Vermutungen und Vergleichsbilder. Danke
  2. Bitte mal um Unterstützung bei der Kopfzuordnung. Was ist Richtung Polini und was ist Richtung Malossi zuzuordnen? Ist zu lange her......
  3. Zu speziell - muss ich wohl behalten und wohl oder übel selbst verwursten oder? Der Zylinder solo ist für keinen mehr interessant - dafür gibt es zu viel potente aktuelle Ware.....
  4. Danke dir. Da es aber wirklich nicht eilt bevorzuge ich Angebote aus der Nähe.
  5. Wenn jemand hier noch was hat, darf er sich gerne bei mir melden. Passend gekürzt sollte sie schon sein... Es eilt nicht - verbaue erstmal die originale Gabel. Komme aus 48157 MS Habe sonst noch jemanden in Stuttgart und Zürich sitzen falls jemand zufällig dort wohnt und sich nicht meldet, weil versenden kagge ist. Gruß Tobi
  6. Tobi - MS

    Tobi - MS

  7. Ich würde verbindlich einen für LF ordern. Cheers Tobi
  8. Stimmt. Bei SESC gibts ne 200er zu erwerben.
  9. Tobi - MS

    18 Jahre

    Auch 18.....schon verrückt. Hat sich ja auch viel getan dank und mit dem GSF. Cheers
  10. Meins, liegt in 48157 MS und derzeit nur hier angeboten. Bock auf Spielerei? Ich komme nicht dazu. Es liegt nur rum. Malossi Suzuki Conversion von MRB. Zylinder gekürzt wie damals üblich. Habe aber eine 10mm Fudi dabei. Kolben 70mm ebenfalls gekürzt mit neuem Bolzen und Kobo Lager. Zweiter Kolben aber 71,1MM dabei. Glockenwelle 62,5 Hub 120er Pleuel für 18er Kobo. Damals hier im Forum gekauft. Gehäuse geschweißt wie auf den Bildern zu erkennen. Schwinge auf Breitreifen gekürzt. Platz für die Welle gemacht aber nicht professionell ausgedreht bei der Gelegenheit könnte der Kobold die Schwinge wieder auf das ursprüngliche Maß bringen. Setpreis 500,- Tausch käme auch in Frage. AluPolossi Malossi Sport oder MHR Und 60er Glockenwelle Box Püffken mit BSAU...T3 wie LTH oder TSR Würden mich interessieren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.