Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Tobi - MS hat zuletzt am 30. März 2012 gewonnen

Tobi - MS hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Tobi - MS

  • Geburtstag 14.02.1978

Retained

  • Ich bin
    Wunderheiler

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.germanscooterforum.de/findpost_t173390_p1066257163.html

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster / Westf.

Letzte Besucher des Profils

20.742 Profilaufrufe

Leistungen von Tobi - MS

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

151

Reputation in der Community

  1. Also ich meine den mit Worb5 beschrifteten auf meinem alten Malle gefahren zu sein. Unten links der war bei nem Polossi Set dabei. Der mit dem O Ring? Freue mich über reges Input. Auch Vermutungen und Vergleichsbilder. Danke
  2. Bitte mal um Unterstützung bei der Kopfzuordnung. Was ist Richtung Polini und was ist Richtung Malossi zuzuordnen? Ist zu lange her......
  3. Tobi - MS

    Tobi - MS

  4. Ich würde verbindlich einen für LF ordern. Cheers Tobi
  5. Tobi - MS

    18 Jahre

    Auch 18.....schon verrückt. Hat sich ja auch viel getan dank und mit dem GSF. Cheers
  6. Krame gerade diverses aus den Kisten. Hab jetzt ne umgearbeitete VWW für PX200 hier liegen. Da aber der Zapfen laserverschweisst wurde und ich nicht mehr weiß ob 57 oder 60mm Hub. Wie bekomm ich das im ausgebauten Zustand schnell raus? Gruß Tobi Bri ner originalen Welle und ner std. Lhw hätte ich das ja noch optisch vom Abstand Zapfen zum Konus ausgemacht.
  7. https://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/38841-Briefkopien-/Gutachtendatenbank Gesendet mit Brieftaube
  8. Gibt's denn hier die Datenbank nicht mehr? Die war doch oben immer irgendwo angepinnt Gesendet mit Brieftaube
  9. Schweiß dir einen. Muss ja nicht schön sein. 3 bis 4 Rohre und irgendwelche Rollen. Alternativ geht das auch aus Holz also zählt kein ich hab aber kein Schweißgerät.... Gesendet mit Brieftaube
  10. Okay also ab in die Tonne damit. Hab es halt aus ner Auflösung Gesendet mit Brieftaube
  11. Was ist den das? Ein alter Guss Zirri für 200 er? Fuß ist gebrochen und der Kolben nicht mehr frisch. Ist bestimmt nur für die Tonne gut oder interessiert siech jemand für sowas? Gesendet mit Brieftaube
  12. Was für ne QK hast du? Bzw hast Du ne Ahnung wieviel Kolbenunterstand du hast? Bzw. Ich hab den Pro porting Kolben von LTH verbaut. Edith: Ich besorg mir das Teil und schau weiter.....Thx.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information