Zum Inhalt springen

Vespa Driver

Members
  • Gesamte Inhalte

    373
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vespa Driver

  • Geburtstag 18.04.1977

Retained

  • Ich bin
    tümpel diver

Letzte Besucher des Profils

1.762 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa Driver

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielleicht sind ja auch mal neue Kolbenringe angesagt. Bei entsprechender Laufleistung soll sowas ja vorkommen.
  2. Herzlichen Glückwunsch! Bin ja nicht mehr oft hier, aber heute morgen hatte ich das Gefühl das ich mal kucken sollte... Merkwürdig
  3. Mahlzeit, am 8.5.05 ist Rantanplan auf der Maiwoche. Jemand da? Wie ist die Band? Jemand da? LINK Gruß
  4. Vespa Driver

    PC Casemodding

    Casemodding für Männer: http://www.datadocktorn.nu/us_desktop1.php
  5. Na dann ma einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier ordentlich!
  6. Vielen Dank für den schönen Nachmittags an die beiden Gastgeber und ihre Damen! War mal wieder lustig aber für mich dieses mal leider kurz. Er war bestimmt soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groß
  7. Ich oute mich mal: Ich war mal Mitglied im VC-Münster Genau ein Jahr Kumpel und ich hatten uns da mal angemeldet um auf die Eurovespa zu fahren. Hab die Brüder genau einmal gesehen. Wir standen gerade in Hamburg an ner Tanke als die mit ihren Sofas auf den Hof gerollt sind. Der eine hatte seine ET4 auf nem Hänger hinschofiert :uargh: Chef vom ganzen zu uns: "Wollt ihr gleich mit uns zusammen zur Trabbahn (= Veranstalltungsplatz EV2000) fahren?" Wir: "Öhm... ach, wir müssen noch grad was einkaufen. Sehen uns da..." Gott warn die Peinlich... Vespa Club und keine einziger Schaltroller dabei!
  8. Vespa Driver

    mopped

    Na dann mal alles Gute nachträglich! Wir stoßen in Melle am Teich darauf an. Gruß, Markus
  9. Vespa Driver

    Athena

    Türkei 12 Punkte von Deutschland Hab auch alles gegeben an meinem Telefon! Goil! Jetzt heist es Daumen drücken. Zur Zeit stehen Sie auf Platz 4. Ska beim Grandprix :love: Oi!
  10. @TV175 Mit dem Simonini hat sich erledigt. Als mein Kumpel meinen gehört hat wollt er ihn nicht mehr haben. Ist ihm zu laut Jetzt hat er sich nen neuen Sito gekauft (LoL, soll mal 1000km abwarten, dann weiß er was laut ist :plemplem: ) Hab mal deine Seite durchforstet. Schön gemacht! Warst du bei der ASU dabei? Gruß
  11. Happy Börsday auch aus Osnabrück! Alles Gute und viel Spaß für die Saison!
  12. Wie ist denn der Zustand des Pots? Rost Dellen? Ist es der Simonini in Chrom oder der lackierte?
  13. LoL gayhört das nich nach Flame und sinnfrei?
  14. Hi Jürgen! Termin ist notiert. Der fällt zwar genau auf den Anfang der Prüfungszeit, aber da werd ich mir zumindestens einen Nachmittag nehmen. Vielleicht auch mehr. Lakeside ist halt einfach zu geil Gruß Markus
  15. Vespa Driver

    Der Tümpeltaucher

    Hehe, schönen Dank auch Gestern abend noch jut gefeiert, dafür musten die Vorlesungen heute morgen erstmal ausfallen. *kopfschmerzhab* Immer diese Emsländer mit ihrem Berentsen-Fusel... Ich bin leider rollermäßig zur Zeit nicht sonderlich aktiv. Fehlt einfach Zeit und Geld. Aber Münster behalt ich mal im Hinterkopf. Ibbenbüren könnte für ein Treffen demnächst auch mal interessant werden... Denke da an Pacdog und das JAM. (hat der schon was dazu gepostet?) Gruß, Vespa Driver
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information