Zum Inhalt springen

hendrikleppen

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ahaus
  • Interessen
    Vespa, Lambretta

Letzte Besucher des Profils

855 Profilaufrufe

Leistungen von hendrikleppen

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, Ich bin mit meiner Lambretta gerade auf Deutschlandtour und benötige eine neue Nabe für das Vorderrad. Ich stehe gerade bei Jockey's Boxenstopp vor verschlossener Tür und wollte fragen ob jemand einen Privaten Kontakt von einem Mitarbeiter hat. Gruß Hendrik Leppen
  2. Es handelt sich um eine SX150

  3. Hallo, Ich suche eine Briefkopie für meine Lambretta Li3 150ccm, hab am Motor fast alles original gelassen. Habe nur eine Vapezündung verbaut und blinker nachgerüstet. Wäre super wenn mir jemand eine zuschicken kann. Gruß Hendrik
  4. hendrikleppen

    hendrikleppen

  5. Dann werde ich das mit der kurbelwelle und dem schonhammer mal ausprobieren. Danke für die schnellen antworten
  6. Moin Leute Ich hab gestern meinen Motor von einer v 50 zusammen gebaut und nachher festgestellt das er fur meinen Geschmack etwas schwer läuft. Hab jedoch noch nie einen zusammengebaut und vorher hatte der Motor einen kolbenfresser, hab somit keinen vergleich. Villt kann jemand mit mehr Erfahrung ja irgendwie beschreiben wie leicht sich der Motor ( kurbelwelle ) drehen lassen muss . Und woran so etwas häufig liegt ? Gruß Hendrik
  7. Moin Leute ich habe gestern den Motor meiner vespa v50 zusammengebaut und wundere mich wie schwer die kurbelwelle läuft. Ist das normal das sie etwas schwerer läuft ? Und woran kann das liegen ?
  8. Okay danke für die schnellen antworten? Ihr habt mir meine Entscheidung um einiges erleichtert ;)
  9. Also es kommt eh alles neu Jetzt bin ich am überlegen gib ich da jetzt 50 Euro mehr für aus oder nicht . Ich hab mir bei sip die Übersetzung en angeschaut und die 18 67 kostet 50 Euro (rms) Die 17 68 von drt aber 100
  10. Hab den Motor schon auseinander da ich einen kolbenfresser hatte
  11. Moin allerseits Ich hab Ne Frage zu der Übersetzung meiner vespa v 50 n ( 3 Gang). Ich möchte mir den 75 ccm Zylinder von DR mit nem original Auspuff ( mit dicken krümmer ) und nen 16 16 ner vergaser einbauen. Jetzt habe ich eine 15 69 ÜBERSETZUNG VERBBAUT. Ich weiß nicht ob er damit zu hoch dreht und wenn ja welche Übersetzung ich dann einbauen sollte. Auf sip steht 3,72 aber hat der Roller den dann auch noch eine gute Beschleunigung? Was denkt ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information