Jump to content

Johann

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Johann

  • Rank
    member
  • Birthday 12/13/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Münster

Recent Profile Visitors

1214 profile views
  1. Besten Dank an alle. Hacki hat eine Welle angeboten :)
  2. Hi Tanatos, danke für dein Angebot. Folgende Welle habe ich. Wenn ich versuche den Winkel abzubilden messe ich etwa 30° . Nach jüngster Recherche sind PX alt Motoren, T5 und Rally Kicker identisch. Die anderen Wellen sind um eine Zahnlänge verdreht. Also vermutlich +- 10°. Ich hoffe man erkennt was ich meine. Vielen Dank schon mal :).
  3. Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Kickstarterwelle für einen PX 200 alt Motor. Habe derzeit eine falsche Kickerwelle verbaut, da der Kicker zu niedrig ist. Habe kürzlich eine PX alt Welle vom Bekannten angehalten und der Kicker stand wieder in der gewünschten Position. Tausche auch gerne gegen die vorhandene Kickerwelle. Vielen Dank vorab! Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auk
  4. Hallo Liebe Gemeinde, habe meine Vespa P200E fast fertig restauriert und fahren tut sie auch schon . Blinker, Hupe und Bremslicht funktionieren tadelos und bei der ZGP passt auch alles. Jetzt hänge ich mit einem Elektronikproblem beim Abblendlicht/ Fernlicht und Rücklicht. Diese funzeln nur schwach und wenn ich die Kabel zum Abblendlicht / Fernlicht abziehe leuchtet die Standlichtbirne wie gewünscht. Ich gehe sehr stark davon aus, dass ich einen Massefehler irgendwo drin habe. Stehe jetzt nur auf dem Schlauch, wie ich am besten auf die Fehlersuche gehe. Ich hoffe einer kan
  5. Hallo Zusammen, baue gerade meine Vespa PX 200 alt wieder zusammen. Seilzüge sind eingezogen und der Lenker ist auch schon drauf. Jetzt klemmen sich nur beim Lenker einschlagen nach links die Bowdenzüge ein und der Lenkeranschlag links wird auch nicht erreicht. Kann mir vielleicht wer ein Foto schicken auf dem ersichtlich ist wie die Züge im Lenker anzuordnen sind? Tausend Dank vorab!
  6. Moin Schraubergemeinde, ich suche für meine Vespa px 80 mit 134 DR passende SI Steckdüsen. Derzeit ist noch die originale verbaut, brauche aber schätzungsweise 2 Nummern größer. Kann mir daher vielleicht einer aus Aachen und Umgebung mit ein zwei Düsen aushelfen? Besten Dank Johann
  7. Moin Scooterists, will meinen 28er PWK Vergaser von BGM einstellen. Wollte dann mit der Nebendüse anfangen, aber was ist nochmal die Standardeinstellung für die Gemischraube waren das 2,5 Umdrehungen raus oder nur 1,5 wie beim Si? Besten Dank schon einmal
  8. Moin moin, mir ist bei der Motorspaltung die Hauptwelle meine 200er PX alt kaputt gegangen. Daher wollte ich mal fragen ob einer von euch noch eine hat die er veräußern will?! Besten dank und bis Donnerstag Johann
  9. Hallo Schraubergemeinde, ich suche eine Hauptwelle für eine PX 200 alt, die Zahnräder sind alle noch vorhanden. Würde mich sehr über ein paar Angebote, freuen damit für mich auch bald die Saison weitergehen kann. Besten Dank schon mal im voraus Johann
  10. Hab den PEP Plus 2.0 wie folgt eingetragen: "AUSPUFF SITO M: ENDROHR DURCHM. 20MM U. KRÜMMERROHR DURCHM. 42MM FIN AM RAHMEN H. R. UNTER ABDECKUNG" Der gute Prüfer hat mir auch ein schönes Standgeräusch von 99db bei 3250u/min eingetragen.
  11. Gut mal flux nachgelesen und nächstes mal wird der zentriert. Was sollte ich denn jetzt im Zuge einer Motorrevision alles Wechseln?
  12. Bin kein Profi aber beim Fahren habe ich eigentlich nur das Knattern des Auspuffs gehört geklingelt hat da nichts, auch nicht unmittelbar vorm klemmen. Was kann denn sonst noch in Mitleidenschaft gezogen worden sein außer die Kurbelwelle? sollte ich sonst noch irgendwas Sicherheitshalber austauschen?
  13. Stimmt habe mich vertan ist eine 38 Nebendüse. Was sagt das Fachpublikum denn zum Kerzenbild?
  14. Hallo Vespagemeinde, bei 110 Km/h ist mir das Hinterrad blockiert. Dummerweise war ich so überrascht, dass ich ne satte Bremsspur hingelegt hab bevor ich die Kupplung gezogen habe. Zum Setup ist folgendes zu sagen: Polini 207 gesteckt mit GSF Kopf, unbearbeitetes Gehäuse, 28er PWK Vergaser HD 120 und eine 30 ND und dazu ein Pep Plus 2.0. Muss ich den Zylinder jetzt hohnen lassen und den ersten Übermaßkolben einbauen? Wann weiß ich ob die Kurbelwelle hin ist? So ganz verkehrt kann ich mit der Bedüsung nicht gelegen haben, die Kerze macht auf mich einen rehbraunen Eindruck.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.