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luebbi

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  1. Frage zudem: Unser Schrauber im KFZ BEreich schwört auf Luqui Moly, jedoch erlese ich im Datenblatt nur TEmperaturen bis 150° und finde keinen Hinweis auf Beständigkeit in Öl / Benzin-Umgebung.
  2. Hallo Kollegen, habe ein neues LML Gehäuse auf DS gekauft, welches vom Vorbesitzer beim Lagern der Anschlag großes Kululager abgerissen ist. In den anderen Topics konnte ich nicht rauslesen, ob nun ein Einkleben des Lagers mit Loctite Lager- und Buchsenkleber nicht nur für std Motoren, sondern auch für 177er Setups halten kann. Oder gibt es bessre?
  3. Lösung gefunden, es war das Lüfterrad. Und das, obwohl es ein elestart war... Egal, läuft
  4. https://www.sip-scootershop.com/DE/Products/1010410H/Tuningkit+SIP+POLINI+177+ccm+.aspx?_country=DE4B2F82-D7AF-4AFD-BDE2-C726EF770AEF&gpc_origin=shopping&gpc_feed_alias=de&gpc_pid=1010410H&dfw_tracker=40504-1010410H&gclid=EAIaIQobChMI7IyM_4fy3gIVled3Ch2aOQmsEAQYASABEgJmqfD_BwE
  5. Hast schon recht, im KIt ist es angeboten, jedoch ist im Text der Verweis auf das einzelne Gutachten. -> Mir wären beide Varianten willkommen, dann kann man mehr dem TÜV-Kollegen anbieten.
  6. Moin, unser Tüv-Kollege würde mir nen Polini 177 eintragen, wenn das Teilegutachten, auf das sich SIP bezieht, den Umbau vollumfänglich darstellt. -> Und das bei BJ nach 89! HAT DAS GUTACHTEN jemand, damit ich dies zur Prüfung dort vorlegen kann? ch möchte halt nicht nen Zylinder kaufen mit Gutachten, bei dem es im Nachgang heisst, ätzsch..eher nich... Habt DANK! Lübbi
  7. Kompression knapp 6 bar, schmirgel also i.o. Zündfunken da Lüfterrad in nut und fest, Keil gut Kolben richtig rum Kein Öl unter Siri am Lüfterrad, also i.o. Luftballontest i.o. Spülitest wegen Undichtigkeiten ohne Ergebnis Was kannst noch sein???????????
  8. Dann würde sie starten, aber nicht mehr ausgehen. Zündfunke kommt aber
  9. Hier noch der Nachtrag mit Bild, Schraube Gemisch ist nen Zwitter; Spitze i.O.
  10. Zu meiner Verwunderung nein
  11. Hi Hacki, ist Feingewinde und Lusso Spitze der Gemishschraube, nur der Kopf ist eben wie die alten. Solte daher nicht das Problem sein.
  12. und vor allem, wie hätte das mit der Gewindesteigung klappen sollen???
  13. Moin, links PX alt, rechts Lusso -> Kann das aber der ganze Grunde sein? @ Marco: Danke für die Bilder Deiner Seite!
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