Zum Inhalt springen

tomMoto

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

206 Profilaufrufe

Leistungen von tomMoto

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für Eure Antworten. Aber nun weiß oder grau? Ist definitiv die Zwittergabel kurz vor Lusso
  2. Hallo Sucram, da es die Welle nur komplett gibt, habe ich sie immer komplett getauscht. Tacho werde ich testen. Wer überholt sowas?
  3. Verzweifle an meiner P200E BJ. 83, weil mir ständig die Tachowelle (teils <50 km) bricht. Immer dreht es unten den Vierkant ab. Welle komplett neu, super gefettet, Bremstrommel und Schnecke grau (Achse 20mm) mit viel fett, laufen unauffällig, keinerlei Beschädigungen. Beim Einziehen der Welle in das Gabelrohr keine Auffälligkeiten. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann das am Tacho liegen, dass der plötzlich blockiert? Ich möchte das nicht nebenberuflich machen... :-/ Gruz Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information