Jump to content

Koengener

Members
  • Content Count

    47
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Koengener

  • Rank
    talent
  • Birthday September 4

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Stuttgart
  • Interests
    Smalframe

Recent Profile Visitors

379 profile views
  1. Hallo zusammen, suche eine Automatic Kupplung für eine Piaggio Vespa Boxer 2 Automatic. Darf gerne auch gebraucht sein, jedoch ohne verglaste Beläge. Gruß Koengener
  2. Hallo zusammen, ich habe in meiner PK 5 XL Bj 86 ein DellOrto SHB 16.15 F verbaut. Beim neu abdüsen fiel mir auf das laut Katalog in einem 16.15 F Vergaser normalerweise die kurze Nebendüse verbaut sein soll... Nach der Demontage der alten Düsen habe ich jedoch festgestellt das hier eine lange Nebendüse verbaut ist. Stimmt der Katalog hier? Laut Beschreibung des Vergasers ist die ND vom Typ: 8022. 8022= lang. Welche Aussage ist hier nun richtig? Gruß Chris
  3. Hallo zusammen, suche eine Getriebeübersetzung 15/69= 4,6 also die Originalübersetzung für eine PK50 XL1 Bj 86. Darf gerne gebraucht sein.
  4. Jemand Erfahrung was die Vespa mit 75ccm 16.15Vergaser und einer 3,72 Primär mit original Pot läuft?
  5. Gibt es Erfahrungswerte was der DR 75ccm 3üs mit 3.72 Übersetzung, Original Pot und 16.15 vergaser an vmax bringt ?
  6. Habt ihr Tipps wie ich die KW am besten ins Lager bekomme :P KW ist mit dem Primärrad verschraubt. Nun muss will ich die beiden Hälften zusammenfügen. Hierbei muss ja die KW durch das zweite Lager welches in der zweiten Gehäuse Hälfte steckt. Geht dies ohne KW einziehwerkzeug für 70€?
  7. Such ein Werkzeug zum einziehen der Kurbelwelle.
  8. Suche eine gebrauchte KW für eine PK50XL.
  9. Habe eigentlich nur mit dem Blockierwerkzeug gearbeitet und ohne Schraubenzieher... aber nun ja ist nun eben so :P Originalübersetzung ist 15/69 also 4,6 ? Würdet ihr mir etwas anderes empfehlen oder so lassen? Ziel ist mit dem 75ccm 3üs nicht schneller als 60 zu fahren..jedoch von unten raus und am Berg mehr Drehmoment zu haben
  10. Guten Abend zusammen, leider habe ich nach meiner Motorrevision ein erneutes Problem festgestellt. Scheinbar ist mein Kupplungskorb verbogen/verzogen. Somit kann ich die Kupplung hier nicht mehr einsetzen... woher kann dies kommen? Ich vermute stark das dies von Blockierwerkzeug kommt. Kann man hier noch was machen oder muss ein neuer/gebrauchter her? Hat zufällig einer einen für eine PK 50 XL übrig ? :P Viele Grüße Chris
  11. Der WeDi hat vermutlich was damit zu tun. Hat auch schon leichte Abriebspuren
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.