Zum Inhalt springen

Bosshoss400

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bosshoss400

  • Geburtstag 24.06.2002

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    21720 Steinkirchen
  • Scooter Club
    Apfeldiebe

Letzte Besucher des Profils

830 Profilaufrufe

Leistungen von Bosshoss400

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja genau weiß das es den bei Sip gibt aber vielleicht hat ja auch mal jemand einen Ersatz aus dem Autozubehör benutzt da dies ja nur ein normaler Bremsschlauch ist. Gruß Jonas
  2. Moin, ich habe mal eine kurze Frage zu der teilhydraulischen Grimeca Scheibenbremse: Gibt es den Bremsschlauch/Bremsleitung aus dem Autozubehör für kleines Geld? Über jegliche Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Jonas aus dem Alten Land
  3. Das wäre nett wenn du mal schauen könntest. Gruß Jonas
  4. Allgemein sieht der Zustand des Kits wie neu aus nur das sich die Bremspumpe nicht bewegen lässt. oder gibt es dort noch einen Sicherheitsverschluss oder so da dort auch Bremsflüssigkeit drauf ist? Gruß Jonas
  5. Das Ganze wurde in einem PX Konvolut mitgekauft kann nicht sagen wie alt das Ganze ist. Auch mit losgeschraubtem Bremsschlauch lässt sich die Pumpe nicht pumpen. gibt es die Möglichkeit das Ganze zu überholen? Gruß Jonas
  6. Moin ich habe eine Grimeca Scheibenbremse(Suppenschüssel) gekauft, leider pumpt die Bremspumpe nicht. Gibt es dabei einen Trick? Die Bremspumpe ist Stramm und lässt sich nicht betätigen. Ich bin über jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße aus dem Alten Land Jonas
  7. Bei den neuen LML Motoren ist nie eine Nummer eingeschlagen der tüv braucht aber neunmal eine Motornummer zum eintragen am besten ist es wenn Man dort eine Motornummer von einem originalen 125er einschlägt dann kann der Tüv Mann zumindest nicht meckern.
  8. Hallo ich suche für meine GS150/3 mit Motor kennung VS5N einen Lagersatz oder kann man für diesen Motor Standard Lager bestellen? Gruß Jonas P. S. Ich bedanke mich für die Antworten im voraus.
  9. Moin ich suche ein Datenblatt für ein VNL3M Motor um den in eine PX80 einzutragen.
  10. bis
    Der "Markt im Norden" wird zu den High-Lights der Szene gezählt. Mehr als 5.000 historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen bis zu kernigen Motorrädern, schweren Nutzfahrzeugen und urigen Traktoren, werden in einer idyllischen Parklandschaft präsentiert. Über 20.000 Besucher finden an diesen Tagen den Weg zu uns. Auf dem Teilemarkt mit 1.000 Ständen können sich Schrauber und Sammler mit Ersatzteilen, Werkzeugen und anderem Zubehör eindecken. Auch Liebhaber von Antiquitäten und nostalgischen Accessoires kommen hier voll auf ihre Kosten. Einer der Höhepunkte des Bockhorner Oldtimermarktes ist die "Friesland-Rallye": An den Start gehen 100 Fahrzeuge, die vor 1967 die Fertigungshallen verlassen haben.
  11. Die Leistungsdaten sind außerdem hinten in die Grundplatte der Lima graviert.
  12. Das Andere Blinkrelais und der andere Schalter wird Benötigt weil die Blinker dann über Wechselstrom laufen.
  13. Ich habe schon Ahnung von Elektrik aber ich weiß nicht welche Lima ich einbauen soll
  14. Hallo liebes Forum Ich habe vor meine PX 80 BJ.82 mit einem 125er alt Motor auszustatten. Die 80er hatte eine Batterie aber ich würde gerne die Jetzt ohne Fahren, vieleicht hat ja einer von euch so etwas schon gemacht und kann mir einen Tipp geben wie ich diese umrüste. Außerdem weiß ich noch nicht welche Zündung(Lichtmaschiene) ich dort einbaue, ich habe eine 5A und eine 3A. Wo ist da der unterschied außer die 2A Leistung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information