Zum Inhalt springen

sebastians

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.614 Profilaufrufe

Leistungen von sebastians

expert

expert (4/12)

33

Reputation in der Community

  1. @athanasiusKann das sein, dass der spanische schmaler ist als der oben verlinkte Nachbauscheinwerfer?
  2. Habe ich tatsächlich im Dienstleistungsbereich: Falls Dir die Lösung gefällt sag Bescheid!
  3. Hallo Markus, Farbe und Zustand der Rahmen wären dafür sicher wichtig zu wissen. Grüße sebastian
  4. Thema Zulassung und Eintragung Quattrini 144 mit 17 PS in einer Special in Fulda: -> Klappt nicht! Aber in München hat’s mit dem Gutachten nur 20 Minuten gedauert!
  5. Fahrgeräuschmessung wurde gemacht, aber halt nur die Messwerte aus jeweils zwei Messungen rechts und links dokumentiert. Ob die jetzt noch ein Video oder eine Zeichnung brauchen keine Ahnung.
  6. Du meinst für den konkreten Fall Hessen hätte er zur Festigkeit auch was schreiben müssen.
  7. In Hessen haben wir einen Sonderfall: Man lässt die Gutachten machen von einem Sachverständigen und dann prüft die Bündelungsbehörde bei der Zulassung nochmal die Gutachten ob das auch den Vorschriften oder was auch immer entspricht. In meinem Fall wurde der Festigkeitsnachweis bemängelt, sowie das das Vorbeifahrtgeräusch die Messwerte nur aufgeschrieben und nicht sonst dokumentiert wurden….
  8. Auf Merkblatt 751 wurde nicht verwiesen.. Begründung siehe Foto. Alternative wäre falls es in Hessen garnicht geht so, die Vespa erstmal in einem anderen Bundesland zuzulassen.
  9. Hallo zusammen, hat jemand was, was ich der Bündelungsbehörde in Hessen bezüglich Festigkeitsnachweis vom Small Frame Rahmen schicken kann? Will bei mir gigantische 17 PS eintragen lassen, aber an dieser kleinkarierten Behörde scheitert es gerade.
  10. Danke für die Antworten! Auch wenn ich die Bedüsung vor dem Prüfstandslauf von der Rollerfabrik in Ingolstadt hab machen lassen, glaube ich dass sie zu fett ist. Mit 140 bin ich auch eher noch am oberen Ende von denen die PHBH 30 auf Drehschieber fahren, wie ich nachgelesen habe in dem hilfreichen Topic hier. Zündung werde ich auch nochmal prüfen und nochmal abblitzen.
  11. Aber würde ich da nicht nur die Zeit nach OT erhöhen? Und mehr als 70 sollte da nicht sein.
  12. Falschluft kann ich ausschließen, hatte ich abgedrückt und Verlust war quasi null. . Ansauger ist der hier Polini für Phbh30 https://www.sip-scootershop.com/de/product/ansaugstutzen-polini-phbh-28-30-tmx-27-30-pwk-28-30_21504340?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gclid=CjwKCAiAvoqsBhB9EiwA9XTWGUu5KG18lOeT0SlaZjL3pSmb3zjMcZ0uwGwI7ghnvDD1KsMIQACPrxoC7cQQAvD_BwE
  13. Ja habe ich, hätte ich unten noch eckiger machen können vermute ich mal.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information