Jump to content

Kaozeka

Members
  • Content Count

    702
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Kaozeka last won the day on April 24

Kaozeka had the most liked content!

Community Reputation

177 Excellent

About Kaozeka

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 10/05/1960

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2111 profile views
  1. Vielleicht kannst Du mir bei Gelegenheit noch einen Gefallen tun. Schau doch mal bitte, ob das so richtig ist. Sieht ja zunächst etwas eigenartig aus.
  2. Ich kenne den bislang nur von den ganz frühen V50S (wahrscheinlich auch ohne S), ungewöhnlich "verschnörkelt" und mit längerem Griff.
  3. Wunderschöner Roller !!! Mich wundert, dass das Lenkrohr nicht in Wagenfarbe ist, kannte ich bislang nur so. Der Kanntenschutz wurde wohl nachträglich verbaut. Und der Benzinhahn ... !
  4. Super, danke. Dann warte ich mit dem Gehäuse, bis ich den Zylinder für Anpassungen in Händen halte.
  5. OK. Bei meinen Unterlagen von damals, gibt es in der Bezeichnung kein B, sowohl auf Rechnung, als auch auf der "Anleitung" von Quattrini. Das L für den Direktsauger gab es damals aber bereits. Deshalb war ich von einer modifizierten / neueren Version ausgegangen.
  6. Yo Kann mir jemand den Unterscheid sagen zwischen dem ursprünglichen M1-60 GTR und dem jetzigen M1-60 B GTR? Mein erster Zylinder ist hinüber, der aktuelle zur Zeit nicht lieferbar. Auf welche Änderungen/ Anpassungen muss ich mich einstellen? Danke. Gerd
  7. Hat jemand mal die Basislänge für den hinteren Stoßdämpfer einer PV. Hatte ihn zerlegt und brauche die Grundeinstellung vor Korrekturen. Bitte mit Angabe, wo gemessen. Danke.
  8. Suche Metalplast Spiegel in NOS
  9. Vielleicht wurde das hier schon mal behandelt. Finde aber nichts. Ich habe mir einen Baukasten gekauft, deutsche PV, also Blinker und Bremslicht. Der Kabelbaum muß neu, will ich selber machen. Meine ursprüngliche Idee war, den Kabelbaum einfach nachzubauen. Und dann müsste ich auf 12V konvertieren. Irgendwie blöd. Also, gibt es einen Schaltplan für dieses Modell, der die Konvertierung schon beinhaltet, also Spannungsregler z.B.? Danke. Gerd
  10. Epilog Ich war 9 Tage unterwegs (8 davon am Stück), habe 3210 Km (2818) zurückgelegt und habe versehentlich 2 Bundesländer mehr kennengelernt, als geplant. Ich habe mir keine Burg angesehen, keine Mühle, kein Fachwerkhaus, keine Wallfahrstkirche. Gibt´s da alles in Massen an der Strecke. Ich wollte mich eigentlich abends immer im Reiseführer über die kulturellen Highlights des nächsten Tages informieren und ggf. ansehen. War mir alles egal! Habe mir genau das genommen, was mir gut tat. Super Landschaft, tolle Strecke, Füße im Wasser, gutes Eis, nette Bekanntschaften. Bleib ich halt Kulturbanause! Eigentlich ist alles gesagt! Ich hänge noch ein paar Fakten unten ran. Und einen Tipp!: Kiste hoch vom Sofa, da draußen gibt´s ne Welt! Gesamtstrecke 3210 Km DFAO laut Vegliatacho 1829 Km Tag 2-9: 26 x tanken 104,5 Liter Super Exakt 2 Liter 2-T-Öl (ergibt 1:52,5, hatte größere Toleranzen erwartet) Verbrauch 3,78 L/100Km 1 neues Hinterrad. Gummiverlust 4,2 mm Gewinner: Der Schwingsattel Verlierer: Die Regenhose Defekte: Kupplungszug gerissen Resümee: Obergeil Neue Garagendeko So long. Gerd
  11. Tag 9. Pronto 28.06.2019 Editiert in Post #3
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.