Jump to content

Kaozeka

Members
  • Content Count

    688
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Kaozeka last won the day on June 16

Kaozeka had the most liked content!

Community Reputation

151 Excellent

About Kaozeka

  • Rank
    pornstar
  • Birthday 10/05/1960

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1679 profile views
  1. Epilog Ich war 9 Tage unterwegs (8 davon am Stück), habe 3210 Km (2818) zurückgelegt und habe versehentlich 2 Bundesländer mehr kennengelernt, als geplant. Ich habe mir keine Burg angesehen, keine Mühle, kein Fachwerkhaus, keine Wallfahrstkirche. Gibt´s da alles in Massen an der Strecke. Ich wollte mich eigentlich abends immer im Reiseführer über die kulturellen Highlights des nächsten Tages informieren und ggf. ansehen. War mir alles egal! Habe mir genau das genommen, was mir gut tat. Super Landschaft, tolle Strecke, Füße im Wasser, gutes Eis, nette Bekanntschaften. Bleib ich halt Kulturbanause! Eigentlich ist alles gesagt! Ich hänge noch ein paar Fakten unten ran. Und einen Tipp!: Kiste hoch vom Sofa, da draußen gibt´s ne Welt! Gesamtstrecke 3210 Km DFAO laut Vegliatacho 1829 Km Tag 2-9: 26 x tanken 104,5 Liter Super Exakt 2 Liter 2-T-Öl (ergibt 1:52,5, hatte größere Toleranzen erwartet) Verbrauch 3,78 L/100Km 1 neues Hinterrad. Gummiverlust 4,2 mm Gewinner: Der Schwingsattel Verlierer: Die Regenhose Defekte: Kupplungszug gerissen Resümee: Obergeil Neue Garagendeko So long. Gerd
  2. Tag 9. Pronto 28.06.2019 Editiert in Post #3
  3. Tag 8. Rückreise 28.06.2019 Editiert in Post #3
  4. Falls Dich Italien interessiert https://www.germanscooterforum.de/topic/330659-l´aliena-will-berge-lübeck-lindau-lucca/?tab=comments#comment-1068425482
  5. Tag 7. Sorry, Harz! Geht doch besser. 28.06.2019 Editiert in Post #3
  6. Tag 6. Kurze Tour geht auch lange. 28.06.2019 Editiert in Post #3
  7. Tag 5. Planänderungen 28.06.2019 Editiert in Post #3
  8. Yo Arne. Noch auf Sendung? Bin vor Ort. Gruß Gerd
  9. Tag 4. Wahn 28.06.2019 Editiert in Post #3
  10. Tag 3. Besser geht nicht! 28.06.2019 Editiert in Post #3
  11. Tag 2 28.06.2019 Editiert in Post #3
  12. Yo. Alle Fotos in meinen Beiträgen sind weg bzw. werden nicht mehr angezeigt. Auch sehe ich nur noch das Fragezeichen in anderen Beiträgen und bei den meisten Profilbildern. Die scheint sich auf jpeg-Dateien zu beziehen. Ist das ein Problem in der Forum-Software oder muss ich bei meinem Rechner suchen? Gruß Gerd
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.